Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 22. November 2006, 12:49

So die Erweiterung steht jetzt bereit.
Klick

Hat schon jemand getestet? Deutsche Sprache?

82

Mittwoch, 22. November 2006, 12:56

Wenn es auf Deutsch ist dann lade ich sie mir am Ende des Monats auch herunter.

Aber erstmal warte ich ab bis es Erfahrungsberichte gibt.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

83

Mittwoch, 22. November 2006, 13:21

Unfassbar. Da habe ich mein Oblivion verkauft, da ich nicht mehr mit Erweiterungen auf deutsch rechnete (nachdem wir so konsequent übergangen wurden) und dann kommen die ganzen Erweiterungen auf einmal. Arg, nun muss ich mir wohl doch nochmal Oblivion zulegen :D

84

Mittwoch, 22. November 2006, 13:43

Ich hätte 2 Fragen und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ist das Ritter der Neun Addon auf Deutsch und sind alle bisherigen Addons enthalten. Und welche fehler behebt der Patch? Kann man nun endlich die Kappe des Ratsherrn und den Ring kaufen bei denen es Fehler gab?

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

85

Mittwoch, 22. November 2006, 14:43

Schau dir einfach mal den Newspost von Xboxfront an:

Zitat von »xboxfront.de«

Enthalten sind sowohl sämtliche vorherige Zusatzinhalte, darunter Horse Armor, The Orrery, Wizard’s Tower, Vile Lair, Thieves Den, Mehrunes’ Razor und Spell Tomes, als auch einige neue Inhalte.


Zur Sprache wird es wohl erst Informationen geben, wenn sich jemand das 800 Punkte günstige Paket gekauft hat.

86

Mittwoch, 22. November 2006, 14:58

Ja danke. Das habe ich auch schon gesehen aber manche Leute sagen das das nur auf die PC Version zutrifft. Ich denke ich werd es mir einfach mal downloaden

Tore

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Schwanewede

  • Private Nachricht senden

87

Mittwoch, 22. November 2006, 15:57

Addon

Also ich hab mir das Add-on heruntergealden, jedoch hab ich nichts neues entdeckt? Ich weiß nicht mal wo denn jetzt der Orden der Ritter der Neun sein soll? Vielleicht kann mir jemand helfen=??? 8o ?( ?( ?( ?(

88

Mittwoch, 22. November 2006, 20:12

Wieso steht hier überall, dass in den 800 Punkten für KotN auch die vorhergehenden Download-Contents enthalten sind? Pete Hines von Bethesda hatte doch schon vor ein paar Tagen in einem Interview (Punkt 15) angekündigt, dass es den reinen DLC für KotN für PC und Xbox per Internetverbindung für $9,99 bzw. 800 Xbox-Live Points geben wird.

Des weiteren wird es für die PC User ein CD Retail Pack für $19,99 geben, in dem auch die 7 vorhergehenden DLC´s enthalten sind.

Wenn man´s genau nimmt, sparen die PC User bei diesem Paket sogar noch, da die einzelnen Downloads bei XBox Live schon allein ca. $15,- kosten, dazu kommen dann noch die $10,- für KotN.

Im übrigen sind auf dem deutschen Marktplatz 2 Versionen vertreten. Die erste (ca. 141MB) entspricht der englischen Version. Ich vermute mal, dass es sich beim zweiten Download (ca. 143 MB) um die internationale Version (inkl. deutsch) handelt.

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

89

Donnerstag, 23. November 2006, 00:54

wenn ich auf marktplatz klicke hab ich zwei versionen ur auswahl für jeweils 800 points. eine ist 140mb gross und eine 143mb.

welche davon ist denn jetzt die richtige??
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

90

Donnerstag, 23. November 2006, 01:23

Ich hab für meine englischsprachige Fassung den 141 MB Download (vom Ami-Marktplatz, da gibt's nur diesen einen) genommen. Falls du die dt. Version hast, würde ich den 143 MB Download nehmen.

91

Donnerstag, 23. November 2006, 08:22

Jep, die 143 MB Version soll die deutsche Version sein. Werd es nacher mal testen.

Edit:
Also die 143,75MB Version ist in deutsch.
Den Auftrag bekommt man von ner Stadtwache in Anvil.

Hab die Inhalte die ich vorher heruntergeladen hatte gelöscht bevor ich Knights of the Nine gezogen hab.
Die alten zusätzlichen Inhalte bekam man ja damals einfach so wenn man nen Spielstand geladen hat. Jetzt ist davon aber leider nix mehr zu sehen.
Kann sein, dass Horse Armor, The Orrery, Wizard’s Tower usw. gar net in Knights of the Nine enthalten sind?? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (23. November 2006, 11:53)


92

Donnerstag, 23. November 2006, 10:58

Schau doch einfach mal ob du zu einer Location gehen kannst die in einem Addon enthalten ist. Wen sie existiert dann wiest du das die Addons enthalten sind.

93

Donnerstag, 23. November 2006, 11:17

@beaker

Hast du meinen vorhergehenden Post nicht gelesen? Ich weiß nicht wieso auf sämtlichen Seiten der Blödsinn steht, dass auf der 360 auch die alten Downloads enthalten sind. Die gibts nur in der PC-CD Version für 19,99.

94

Donnerstag, 23. November 2006, 11:37

Dito

... das hat mich Gestern auch ziemlich verwirrt, schuld daran ist wahrscheinlich die englische HP von Oblivion (bzw. ein Rundschreiben) in dem folgendes steht...

"11.22.06 - KNIGHTS OF THE NINE NOW AVAILABLE
Knights of the Nine is now available for download on Xbox Live. The Knights of the Nine collection is in stores now, which includes Knights of the Nine plus all other downloadable content released to date. Knights of the Nine for PC will be available to download Dec. 4 on"

Nix desto trotz, es sind alle Download extra und wer nicht die News zu schnell überließt, entdeckt auch... das sie nur sagen wollten, dass nun alle drausen sind (bzw. als Packet per DVD zu erwerben) und erhältlich. Aber NICHT das per XBox Live alle in einem Package sind!!!

Bin aber da auch erst drauf reingefallen... durch die News der deutschen Homepages! :(

Beste Grüße,
Punisher

95

Donnerstag, 23. November 2006, 11:52

Zitat

Original von darkmanxxx
@beaker

Hast du meinen vorhergehenden Post nicht gelesen? Ich weiß nicht wieso auf sämtlichen Seiten der Blödsinn steht, dass auf der 360 auch die alten Downloads enthalten sind. Die gibts nur in der PC-CD Version für 19,99.

Nee hab ich leider nicht.
Werd sie mir aber auch nicht nochmal runterladen, so der Hit warn die eh nicht.

@Chaos Meister
Konnte jetzt auf die Schnelle nichts mehr finden. :rolleyes:

96

Donnerstag, 23. November 2006, 12:52

Schade aber danke. Mich stört nur das die downloads die bei uns angeboten werden auf English sind und manche gar nicht vorhanden sind.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

97

Donnerstag, 23. November 2006, 17:26

Gut das ichs mir noch nicht geholt habe, hab eben auch gedacht das die alten Addons enthalten sind. Dann hätte ichs mir wohl geholt, aber nur KNIGHTS OF THE NINE is mir zu wenig.

98

Donnerstag, 23. November 2006, 17:30

Zitat

Original von BGKfromEden
Gut das ichs mir noch nicht geholt habe, hab eben auch gedacht das die alten Addons enthalten sind. Dann hätte ichs mir wohl geholt, aber nur KNIGHTS OF THE NINE is mir zu wenig.


Seh ich ähnlich. Ich hab gedacht investiere ich 800 MS-Points und hol mir das Addon inklusive der Inhalte. So hätte man die Inhalte (die ja Recht mager sein sollen) inklusive eines Addons bekommen können.

99

Samstag, 16. Dezember 2006, 11:15

Erweiterung für The Elder Scrolls IV: Oblivion geplant?

Für das Rollenspiel The Elder Scrolls IV: Oblivion könnte Bethesda vielleicht eine neue Erweiterung in Planung haben. Wie das finische Videospielmagazin Pelit unter Berufung auf Bethesda schreibt, soll die Erweiterung Shivering heißen.

Zuvor hatte bereits das 'Official Xbox Magazine' über eine angebliches Add-On in seiner Gerüchterubrik berichtet. Der Name Shivering wurde außerdem beim amerikanischen Patentamt von ZeniMax Media, dem Inhaber von Besthesda Softworks, geschützt.

Quelle

100

Freitag, 22. Dezember 2006, 12:33

Laut http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=48306&sys= soll es das Addon Mehrunes Klinge kostenlos geben.

Weiß jemand mehr ? Hat es vielleicht schon jemand runtergeladen ?

Thema bewerten