Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Sonntag, 21. Januar 2007, 10:49

Zitat

Original von Seaside Suicide

hallo habe das gleiche problem! wo finde ich diesen anfang damit ich endlich den neuen quest spielen kann, bitte um hilfe????????


grüsse

In Anvil mit den Stadtwachen reden.

122

Sonntag, 21. Januar 2007, 17:49

hay

danke für deine antwort! ich habe nun 2 stunden mit jeder erdenklichen wache gerdet, doch niergends kann ich den quest beginnen. mit welcher wache den genau und was genau sollte sie mir sagen?

grüsse

123

Sonntag, 21. Januar 2007, 17:56

Zitat

Original von Seaside Suicide
hay

danke für deine antwort! ich habe nun 2 stunden mit jeder erdenklichen wache gerdet, doch niergends kann ich den quest beginnen. mit welcher wache den genau und was genau sollte sie mir sagen?

grüsse


Frag nach Gerüchten. Es ist glaube egal mit welcher Wache man spricht.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

124

Montag, 22. Januar 2007, 04:04

au ja... zu patchen gibbet so einiges...

#die spelllist...
man kann keine zaubersprüche mehr löschen ...
irgenwann verliert man die übersicht...

#schattenstute...
ich finds nicht mehr :(

#die übersetzung an sich ist voll daneben oder gar nicht erst eingefügt...
(kauft mal die horse armor... dann wisst ihr was ich weiss)

#Läden müssten nach einer gewissen herrenlosen zeit einen neuen besitzer bekommen (bei mir haben die wachen weil sie nach ein paar sticheleien auf mich sauer waren 3 meiner besten ladenbesitzer umgebracht (kaiserstadt, marktviertel))

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

125

Montag, 22. Januar 2007, 09:21

Zitat

Original von thrombozyt
(bei mir haben die wachen weil sie nach ein paar sticheleien auf mich sauer waren 3 meiner besten ladenbesitzer umgebracht (kaiserstadt, marktviertel))


*lol* das ist ja geil! Ich habe immer drauf geachtet, das die Wachen nicht sauer auf mich waren ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

126

Montag, 22. Januar 2007, 09:54

Zitat

Original von thrombozyt

#schattenstute...
ich finds nicht mehr :(



Geh mal dorthin wo du sie her hasst. Wenn du sie verlierts und dort hingehst bekommst du eine Nachricht das Schattenstute dorthin zurück gekehrt ist ;)

127

Montag, 22. Januar 2007, 09:55

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von thrombozyt

#schattenstute...
ich finds nicht mehr :(



Geh mal dorthin wo du sie her hasst. Wenn du sie verlierts und dort hingehst bekommst du eine Nachricht das Schattenstute dorthin zurück gekehrt ist ;)


hey der tip is gut ich hab das Vieh selbst immer verloren :biglaugh:

128

Montag, 22. Januar 2007, 09:59

Zitat

Original von Master Woan TR


hey der tip is gut ich hab das Vieh selbst immer verloren :biglaugh:


Ich habs auch immer verloren. Als ich dann durch die Gegend um der Stadt rumgeschlendert bin fiel mir ein das ich noch gar nicht alle Truhen in dieser Burg geöffnet habe also bin ich hin und wer kommt mir im Hof entgegen? Die Schattenstute.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

129

Montag, 22. Januar 2007, 11:12

Zitat

Original von Master Woan TR

Geh mal dorthin wo du sie her hasst. Wenn du sie verlierts und dort hingehst bekommst du eine Nachricht das Schattenstute dorthin zurück gekehrt ist


Original von thrombozyt

Schattenstute...
ich finds nicht mehr

ja ne is klar...
Soweit war ich auch schon... grins...Ne das olle Roß ist echt weg... es steht weder bei der Ruine der alten Festung Farragut noch bei einem der zahlreichen Stallungen. selbst nach erwerb eines neues Pferdes bleibt es verschwunden...

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

130

Montag, 22. Januar 2007, 11:13

aso... und die Nachricht, dass es verschwunden sei und zur Festung zurückgekehrt ist erhielt ich das letzte mal gar nicht

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

131

Montag, 22. Januar 2007, 11:19

Benutz nächstes mal den Ändern Button im ersten Beitrag, statt einen Doppelpost zu machen :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

132

Montag, 22. Januar 2007, 11:20

Also wenn es komplett weg ist dann haste wohl nen Bug erwischt. Wahrscheinlich hast du auch schon alle Stallungen abgesucht also wird es weg sein. Oder du versuchts es mal dort wo du es zuletzt gesehen hast. Vielleicht hängt es ja irgendwo fest.

Aber in der Regel erscheint es ja wieder bei der Festung und wenn das nicht ist hast du mit Sicherheit nen Bug.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (22. Januar 2007, 11:20)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

133

Montag, 22. Januar 2007, 11:25

Behält man es auch, wenn man sich ein neues Pferd käuft? Ich habe das noch nie ausprobiert, aber es wäre doch logisch, das man nur ein Pferd haben kann und dann eben immer das, welches man als letztes gekauft bzw. bekommen hat.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

134

Montag, 22. Januar 2007, 11:38

Zitat

Original von Byblos
Behält man es auch, wenn man sich ein neues Pferd käuft? Ich habe das noch nie ausprobiert, aber es wäre doch logisch, das man nur ein Pferd haben kann und dann eben immer das, welches man als letztes gekauft bzw. bekommen hat.


Also bei normalen Pferden wird glaub ich immer das eine Pferd durch das neu dazu gekauft ersetzt. Das alte bleibt dann immer in der Stallung wo es zuletzt war bzw. am nächsten ist. Man kann aber jederzeit sein altes Pferd benutzen und tauscht dann gleich die Reihenfolgen sodass das neue stehen bleibt.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

135

Montag, 22. Januar 2007, 11:55

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Byblos
Behält man es auch, wenn man sich ein neues Pferd käuft? Ich habe das noch nie ausprobiert, aber es wäre doch logisch, das man nur ein Pferd haben kann und dann eben immer das, welches man als letztes gekauft bzw. bekommen hat.


Also bei normalen Pferden wird glaub ich immer das eine Pferd durch das neu dazu gekauft ersetzt. Das alte bleibt dann immer in der Stallung wo es zuletzt war bzw. am nächsten ist. Man kann aber jederzeit sein altes Pferd benutzen und tauscht dann gleich die Reihenfolgen sodass das neue stehen bleibt.


Jap, was ich weiss ist das so... deswegen hatte ich ja gehofft Schattenstute so eventuell wiederzuerlangen... Schade drum... lagen ne ganze Menge Daedrischer Waffen und artefakte drin... unter anderem mein bester je gefundener Siegelstein ( Schaden reflektieren 33% ) *heul*

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

136

Montag, 22. Januar 2007, 12:01

ADD-ON: Shivering Isles

bin ja mal gespannt, wann es für uns zu welchem Preis erscheint...
ist außerdem mal richtig aufmunternd, wenn man sieht was auf dem US-Marktplatz alles so an Contend Downloads verfügbar ist und was hier gerade mal erschienen ist...

Würde mich freuen, wenn mal jemand posten kann ob die US-Downloads auch mit unserer Deutschen Version funzen...

dass man Inhalte generell mit anderen Profilen kombinieren kann weiß ich ja aber ob dies auch für andere Sprachen gilt, ist mir noch unklar...

Mfg Thrombozyt...

und sorry wegen des Fehlposts (könnt ihr doch sicherlich entfernen...)

137

Montag, 22. Januar 2007, 12:04

Die Contents die auf den US_Marktplatz erschienen sind funktionieren auch mit de deutschen Version, sind aber halt englisch.
Aber ich finde das es sich auch nicht lohnt weil die vom Umfang her so klein sind das sie den Preis nicht rechtfertigen. Zudem sollen sie sogar Bugs beinhalten oder neue erzeugen.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

138

Montag, 22. Januar 2007, 12:11

schade aber auch... naje mal sehen denke ich werde sie mir wenn sie funzen trotzdem ziehen...

139

Montag, 22. Januar 2007, 18:04

Meine Pferde hab ich alle am Berg totgeritten. ;(
Die unzähligen Stunden Smugglers Run ham bei mir wohl doch Spuren hinterlassen. :rolleyes:

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

140

Sonntag, 4. Februar 2007, 20:18

OB ist ja noch lange nicht Bugfrei ,wie sieht es den mal mit einen neuen Patch aus ??

Die Entwickler werkeln schön an Kostenpflichtige erweiterungen ,statt die ma das bugfrei kriegen ...

Thema bewerten