Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Samstag, 3. März 2007, 19:59

Zitat

Original von Mo Metal


Vor allem, da Mass Effekt und Two Worlds vor der Tür stehen... :)


Two Worlds, Mass Effect *schwärm* :O

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

162

Sonntag, 4. März 2007, 17:10

Zitat

Original von Beaker
Ich finde den Preis okay, aber nur weil es Oblivion ist. :D
Wo krieg ich denn sonst noch für 25-30€ 30 Stunden Spielspaß geboten?


Hast du keine Freundin? Mit der kann man wesentlich mehr als nur 30 Stunden Spaß haben...
Bringe meiner jetzt erstmal Halo-zoggn bei...

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

163

Freitag, 9. März 2007, 03:32

Der Preis ist absolut in Ordnung. Ich hatte ehrlich gesagt genau damit gerechnet. Updates bzw. Addons kosten ja meist zwischen 25 und 30 Euro.

Man bekommt dafür 30 Stunden Gameplay. Das bekommt man bei anderen Spielen nicht als Vollpreis geboten.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

164

Freitag, 9. März 2007, 08:24

Zitat

Original von TheOneWG
Der Preis ist absolut in Ordnung. Ich hatte ehrlich gesagt genau damit gerechnet. Updates bzw. Addons kosten ja meist zwischen 25 und 30 Euro.

Man bekommt dafür 30 Stunden Gameplay. Das bekommt man bei anderen Spielen nicht als Vollpreis geboten.


Wenn man das aber im vergleich zu Oblivion sieht ist das echt n Witz...
Spiel jetzt seid über 400 Stunden und bin gerade erst mit der Hauptstory Fertig....
Ich bilde mir meine Meinung wenn ichs habe...

165

Freitag, 9. März 2007, 09:43

Zitat

Original von TheOneWG

Man bekommt dafür 30 Stunden Gameplay. Das bekommt man bei anderen Spielen nicht als Vollpreis geboten.


Das ist aber genau der Punkt wo die Abzocke ist. Man bekommt 30 Stunden altes, bekanntes Gameplay. Das ist immerhin fast die Hälfte vom Preis was es zum Release gekostet hat. Die ersten Test's sind ja auch nicht gerade toll ausgefallen. Wie erwartet gibt es eine neue Welt mit der gleichen Sterilität wie die bisherige (was mich aber am allerwenigsten stört) und dazu gibt es die gleichen alten Bug's und Fehler.

Und dann wollen die auch noch 25-30 Euro für haben. Nicht das jemand denkt das ich was gegen Oblivion habe, ich mag das Spiel, habe es sehr intensiv gespielt. Ich habe etwas gegen Addon's und zwar gegen die Preise. Man versucht aus einem Spiel nochmehr Geld herauszuholen ohne den zahlenden Kunde etwas neues bzw. fehlerfreies zu bieten.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

166

Freitag, 9. März 2007, 19:46

OK ich nehm alles zurück was ich gesagt habe der Trailer sagt vieles aus und hat mich leztlich auch überzeugt...

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

167

Freitag, 9. März 2007, 20:06

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von TheOneWG

Man bekommt dafür 30 Stunden Gameplay. Das bekommt man bei anderen Spielen nicht als Vollpreis geboten.


Das ist aber genau der Punkt wo die Abzocke ist. Man bekommt 30 Stunden altes, bekanntes Gameplay. Das ist immerhin fast die Hälfte vom Preis was es zum Release gekostet hat. Die ersten Test's sind ja auch nicht gerade toll ausgefallen. Wie erwartet gibt es eine neue Welt mit der gleichen Sterilität wie die bisherige (was mich aber am allerwenigsten stört) und dazu gibt es die gleichen alten Bug's und Fehler.

Und dann wollen die auch noch 25-30 Euro für haben. Nicht das jemand denkt das ich was gegen Oblivion habe, ich mag das Spiel, habe es sehr intensiv gespielt. Ich habe etwas gegen Addon's und zwar gegen die Preise. Man versucht aus einem Spiel nochmehr Geld herauszuholen ohne den zahlenden Kunde etwas neues bzw. fehlerfreies zu bieten.


Was erwartest du denn von einem Addon? Ein komplett neues Spiel mit neuer Engine? Dann wäre es kein Addon sondern ein neuer Elder-Scrolls-Teil. Ein Addon erweitert natürlich nur die vorhandene Spielwelt. In diesem Fall bekommt der Spieler eine komplett neue Welt, mit neuen Charakteren, Quests und Orten.

Wenn ich als Brutto Normal Spieler wieder zwei Monate vor dem neuen Inhalt sitze, bin ich voll und ganz zufrieden. Ja, dafür würde ich sogar mehr bezahlen.

168

Freitag, 9. März 2007, 21:31

Das ein Addon kein vollkommen neues Spiel bietet ist mir natürlich klar. Aber der neue Inhalt rechtfertigt immernoch nicht diesen hohen Preis. Vorallen da man aus vielen Test's rauslesen kann das Bethesda es immer noch nicht geschafft hat die bekannten Fehler auszumerzen.

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

169

Freitag, 9. März 2007, 22:49

Das stimmt schon so...

Ich bin auf jeden Fall sehr auf die ganzen Neuerungen gespannt, die die Shivering Isles mit sich bringen werden...
Nur hoffe ich dass es eine wirklich bis ins kleinste Detail getestete Erweiterung darstellt... Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass wenn das Addon anspiele, ich mir sämtliche Savegames zerschießen werde...
Naja mein Account weist genug MS-Points auf und wird sich bei Release um 2400 Punkte erleichtern...
Lassts krachen !

170

Samstag, 10. März 2007, 06:53

Zitat

Original von thrombozyt

Wenn man das aber im vergleich zu Oblivion sieht ist das echt n Witz...
Spiel jetzt seid über 400 Stunden und bin gerade erst mit der Hauptstory Fertig....
Ich bilde mir meine Meinung wenn ichs habe...

Wenn du allein schon 400 Stunden an der Hauptquest sitzt, dann wirst du mit der Erweiterung sicher 300 Stunden spielen können. :biglaugh:

Ach ja, ich bin verheiratet. :D
Und meiner Frau bring ich sicher nicht das zocken bei, die belagert sonst den ganzen Tag die Kiste.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (10. März 2007, 06:55)


171

Samstag, 10. März 2007, 13:44

äh eine Frage mal am Rande...wird das Mini Addon "Mehrunes Razor" auch mal auf den Deutschen Marktplatz erhältlich sein oder muss man dafür einen Ami account "fälschen"?

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

172

Samstag, 10. März 2007, 14:59

noch ist nichts darüber bekannt... ich weiß nur, das man diese Erweiterung auf dem US-Marktplatz erhalten kann...
In Englisch versteht sich...

173

Sonntag, 1. April 2007, 12:28

nochmal zu mehrunes razor...können nicht eventuell die Leute von xbox-front bei bethesda druck machen? Denn ich würde es mir gerne herunterladen...

174

Sonntag, 1. April 2007, 12:53

Zitat

Original von DaschIschNichWahr
nochmal zu mehrunes razor...können nicht eventuell die Leute von xbox-front bei bethesda druck machen? Denn ich würde es mir gerne herunterladen...
:smeissweg: (nich bös gemeint :))

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

175

Sonntag, 1. April 2007, 21:17

Zitat

Original von DaschIschNichWahr
nochmal zu mehrunes razor...können nicht eventuell die Leute von xbox-front bei bethesda druck machen? Denn ich würde es mir gerne herunterladen...


Das ist mehr als unwarscheinlich, dass ein Forum bei einem Spieleprogrammierer anklopft und sagt: "Leute macht..." und die dort verantwortlichen springen auf und sagen "Mensch, in den Ländern, wo der geringste Marktanteil ist, Programmieren wir jetzt einfach mal alles in jede erhältliche Sprache um..."
- kostet ja nix ;)

Spaß beiseite...
Würde es sich für Bethesda lohnen, wäre es schon passiert...
Die haben Ihre Hände schon am nächsten Spiel...
Mehr als hoffen ist da nicht drin...

176

Montag, 2. April 2007, 13:05

naja ich dachte die seite gehört zum offizielem xbox magazin oder hab ich da was falsch verstanden? Naja wenns nicht geht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaschIschNichWahr« (2. April 2007, 13:06)


thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

177

Montag, 2. April 2007, 19:47

?
sonst versuchs doch mal beim OXM...

denke zwar net dass das viel bringt.. aber nen versuch isses evtl wert...

178

Freitag, 20. Juli 2007, 11:41

Hey an alle, die es noch nicht wissen! Man kann jetzt alles für Oblivion downloaden...

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

179

Freitag, 20. Juli 2007, 12:10

Zitat

Original von DaschIschNichWahr
Hey an alle, die es noch nicht wissen! Man kann jetzt alles für Oblivion downloaden...

Was meinst du damit? ?(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


180

Freitag, 20. Juli 2007, 12:18

wie ? alles? umsonst? ^^

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten