Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

  • »Jeff Jarrett« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Juni 2006, 18:48

neuer Content für Oblivion

Bethesda announced today that the next download for The Elder Scrolls IV: Oblivion, Mehrunes' Razor (2 MB), will be available for download on Xbox Live this Thursday, June 15th.


Here is the description for the new download:

The lost Ayleid City Varsa Baalim has been unearthed by a rogue Telvanni arch-mage, in pursuit of a fearsome Daedric Artifact, Mehrunes Razor, which he believes will give him the power he needs to topple the Imperial reign - but what horrors lie in wait beneath the Valus mountains; and can you overcome them to claim Mehrunes Razor as your own?

Features:
  • A fully-featured quest takes you deep into the fringes of the Niben.
  • Earn the fearsome Mehrunes Razor, with the ability to kill foes instantly.
  • 17 new magic items to discover!
  • Conquer the largest dungeon in all Cyrodiil.
  • Thwart a plot to overthrow Imperial rule in Tamriel.
  • 12 new books, notes, and journals to help you unravel the mystery.
  • Hidden treasures await!

Quelle: news.teamxbox.com

2

Dienstag, 13. Juni 2006, 18:53

Dat is ja ma nix neues ;)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Juni 2006, 18:55

Auch für uns Europäer?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

4

Dienstag, 13. Juni 2006, 19:20

Türlich nicht, genauso wenig wie der Patch und die anderen Contents

5

Mittwoch, 14. Juni 2006, 21:11

Addons / Erweiterungen

Hoffentlich kommen die Addons auch nach Europa; warte nämlich schon viel zu lange!!!
Was haltet ihr davon das sie kostenpflichtig sind???????????
Würdet ihr sie runterladen????

Und der Patch soll auch mal her. Scheiss übersetzung ....

6

Donnerstag, 15. Juni 2006, 01:00

Kosten für's Runterladen sind ok solange sie gerechtfertigt sind. Aber ich denke schon das sich die "Mini Addons" lohnen werden.

Ich werde auf jedenfall runterladen was kommt :)

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. Juni 2006, 11:00

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Kosten für's Runterladen sind ok solange sie gerechtfertigt sind. Aber ich denke schon das sich die "Mini Addons" lohnen werden.


Das sehe ich anders. Dafür das M$ uns XBL zur Verfügung stellt, zahle ich doch 60 Euro im Monat, warum soll ich dann noch extra Geld zahlen um etwas runterzuladen. Wenn dann sollen sie es mit den Entwicklungskosten begründen, aber nicht mit der Bandbreite die ich verbrauche . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

8

Donnerstag, 15. Juni 2006, 11:03

60€ im Monat für XBL? Gibts da ne Mitgliedschaft, die ich nicht kenne? Diamant oder sowas? :))

Nerds united!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 15. Juni 2006, 11:13

*hehe* nöö . . . gibbet nicht . . . nur ein etwas verwirrter Byblos :rolleyes: ihr kennt ja alle die richtigen Preise ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

10

Donnerstag, 15. Juni 2006, 12:33

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Kosten für's Runterladen sind ok solange sie gerechtfertigt sind. Aber ich denke schon das sich die "Mini Addons" lohnen werden.


Das sehe ich anders. Dafür das M$ uns XBL zur Verfügung stellt, zahle ich doch 60 Euro im Monat, warum soll ich dann noch extra Geld zahlen um etwas runterzuladen. Wenn dann sollen sie es mit den Entwicklungskosten begründen, aber nicht mit der Bandbreite die ich verbrauche . . .


Naja das Geld geht ja schätzungsweise nicht an MS, sondern an die Entwicklerfirma (Bethesda in diesem Falle), da die ja neue Arbeit reingesteckt haben. MS stellt ja nur ein einheitliches System zum Download zur Verfügung.

11

Donnerstag, 15. Juni 2006, 16:19

Gestern Abend sah ich noch in nem Banner beim Marktplatz die Werbung zu einem Addon aber wenn man drauf geklickt hat, kam ne Fehlermeldung.

12

Freitag, 16. Juni 2006, 01:22

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Kosten für's Runterladen sind ok solange sie gerechtfertigt sind. Aber ich denke schon das sich die "Mini Addons" lohnen werden.


Das sehe ich anders. Dafür das M$ uns XBL zur Verfügung stellt, zahle ich doch 60 Euro im Monat, warum soll ich dann noch extra Geld zahlen um etwas runterzuladen. Wenn dann sollen sie es mit den Entwicklungskosten begründen, aber nicht mit der Bandbreite die ich verbrauche . . .


Naja das Geld geht ja schätzungsweise nicht an MS, sondern an die Entwicklerfirma (Bethesda in diesem Falle), da die ja neue Arbeit reingesteckt haben. MS stellt ja nur ein einheitliches System zum Download zur Verfügung.



Genau so sieht's aus... Was können denn die Entwickler dafür das Microsoft Geld für die Bereitstellung von "Live" verlangt >>> N.I.C.H.T.S. :biglaugh:

Und wer begründet downloadkosten für "Addons" mit Bandbreite ?!? Kein Mensch...

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 16. Juni 2006, 09:27

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Kosten für's Runterladen sind ok solange sie gerechtfertigt sind. Aber ich denke schon das sich die "Mini Addons" lohnen werden.

.
.
.
.
Genau so sieht's aus... Was können denn die Entwickler dafür das Microsoft Geld für die Bereitstellung von "Live" verlangt >>> N.I.C.H.T.S. :biglaugh:

Und wer begründet downloadkosten für "Addons" mit Bandbreite ?!? Kein Mensch...

Gruß Cawy


Doch, nämlich DU. Oder hast du den rotmakierten Satz anders gemeint?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 16. Juni 2006, 09:47

sag mal wann kommt das addon, ich habe gelesen das es uns dann auf ein piratenschiff verschlägt, oder gibt es schon und ich habs nit aufm Marktplatz nich gesehn ?(
www.HAEMATOM.de

15

Freitag, 16. Juni 2006, 12:30

Zitat

Original von zinho28
sag mal wann kommt das addon, ich habe gelesen das es uns dann auf ein piratenschiff verschlägt, oder gibt es schon und ich habs nit aufm Marktplatz nich gesehn ?(


Ich seh davon wie gesagt, andauernt wenn ich in "Themen und Bilder" gehe einen Banner oben davon, als könne man es schon laden, aber es kommt immer ne dämliche Fehlermeldung.

16

Freitag, 16. Juni 2006, 13:33

Bisher sind alle Patches und Addons lediglich auf den US Marktplatz erhältlich.

Wir Europäer gehen wiedermal leer aus X(

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 16. Juni 2006, 13:36

Zitat

Original von DonBum
Bisher sind alle Patches und Addons lediglich auf den US Marktplatz erhältlich.

Wir Europäer gehen wiedermal leer aus X(


:colere: Ist der europäische Markt so klein oder was soll das????
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

18

Freitag, 16. Juni 2006, 13:57

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Kosten für's Runterladen sind ok solange sie gerechtfertigt sind. Aber ich denke schon das sich die "Mini Addons" lohnen werden.

.
.
.
.
Genau so sieht's aus... Was können denn die Entwickler dafür das Microsoft Geld für die Bereitstellung von "Live" verlangt >>> N.I.C.H.T.S. :biglaugh:

Und wer begründet downloadkosten für "Addons" mit Bandbreite ?!? Kein Mensch...

Gruß Cawy


Doch, nämlich DU. Oder hast du den rotmakierten Satz anders gemeint?


Bisschen kleinkariert heute ? Natürlich ist es auf den Inhalt bezogen der von den Entwicklern kommt und nicht auf das "runterladen" an sich...

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 16. Juni 2006, 14:01

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Bisschen kleinkariert heute ? Natürlich ist es auf den Inhalt bezogen der von den Entwicklern kommt und nicht auf das "runterladen" an sich...

Gruß Cawy


Natürlich. Wie konnte ich nur so kleinkariert sein . . .

Sag was du meinst, sonst meine ich was du sagst . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

20

Freitag, 16. Juni 2006, 14:55

Zitat

Original von Draight
Ich seh davon wie gesagt, andauernt wenn ich in "Themen und Bilder" gehe einen Banner oben davon, als könne man es schon laden, aber es kommt immer ne dämliche Fehlermeldung.



Ich weiß was du meinst, aber das hat nichts mit einem Addon zu tun... wenn du es unter "Themen und Bilder" siehst, dann ist es auch nur ein Package mit Themen oder Bildern. ;)

Nerds united!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten