Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 16. Juni 2006, 10:56

:rolleyes:Ja sorry leutz bin hier nett der meilenstein des zockens wollt halt mal einfahc wisen was ihr so gut findet hab ja auch gesaggt muss nicht i der liste sein müsst mich ja net glei angreifen oder so is ja en forum :rulez: :sorry:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 16. Juni 2006, 11:03

Mach dir keine Gedanken...die leute hier im Forum sind ganz nette...nur manchmal sehr genau :D:bääh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 16. Juni 2006, 11:18

Zitat

Original von 323Chilla
:rolleyes:Ja sorry leutz bin hier nett der meilenstein des zockens wollt halt mal einfahc wisen was ihr so gut findet hab ja auch gesaggt muss nicht i der liste sein müsst mich ja net glei angreifen oder so is ja en forum :rulez: :sorry:


Gut:

Zitat

Original von 323Chilla
Bestes spiel Nach eurer Meinung


Meiner Meinung: GTA SA
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

24

Freitag, 16. Juni 2006, 11:27

Tekken-Reihe ... och wie gerne hätte ich was vergleichbares auf der box...

und auf der box... PES-Serie natürlich !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (16. Juni 2006, 11:27)


25

Freitag, 16. Juni 2006, 14:20

Pes 5

26

Freitag, 16. Juni 2006, 14:22

Zitat

Original von karolski
Tekken-Reihe ... och wie gerne hätte ich was vergleichbares auf der box...

und auf der box... PES-Serie natürlich !!!


soul calibur ist ziemlich gut falls du ein beatemup brauchst ;)
02.07.2006

27

Freitag, 16. Juni 2006, 21:21

is aber ps exclusiv,zumindest der letzte teil

Thema bewerten