die Antwort ist einfach...
Forza Horizon, F12012, Borderlands, Modern Warfare, FIFA13, WRC 3, etc...
Momentan kommen einfach zu viele AAA Titel auf den Markt und man will natürlich erst alles ausprobieren...
Niemand will sich jetzt nur noch auf ein Spiel (dazu noch ein 1-jähriges) festlegen...
Du, HyperMonster, Liebschy und ich vielleicht, aber das war's dann auch (r0sh1 vielleicht auch noch)
Warum habe ich wohl meine Serie nicht gestartet? weil abzusehen ist, dass sich maximal 7 Leute dafür finden...
Im Augenblick kann man höchstenfalls noch ein einzelnes Rennen veranstalten, wo nicht viel Zeit fürs Testen drauf geht, für alles andere bekommst du nur hardcore-Racer und die haben wir kaum noch im Forum... schau dich nur mal um...
Da hilft auch das Fremdtrommeln nicht viel, vermute ich mal, weil die auch alle Probleme haben, ihre eigenen Serien mit Fahrern zu füllen... Bei einigen sind Serien nach 3 Rennen wegen Teilnehmermangel komplett storniert worden.
Ich würde eine so gute Idee aufheben für die zeit, wo wieder ein FM4-Hype kommt... und da es zu echtem Motorsport keine Alternative gibt, kommt dieser Hype auch irgendwann mal wieder... ist nur eine Frage der Zeit.
Dass das Frontleader-Event überdurchschnittlich gut besucht war, war kein Zufall... Bedenke nur einmal, wie viele User durch Facebook hierher kamen, von denen du vorher noch nichts gesehen hatest... Bedenke ebenfalls, wie viele am Ende tatsächlich gestartet sind... UND es war ein einzelnes Rennen, keine Serie... das ist ein entscheidender Unterschied, mMn...
Wer nichts weiß, muss alles glauben
Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..