Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 11:52

Also ist es an der Zeit ein bisschen (mehr) fremd zu gehen ;)
Ist auch Mist die Leute immer "anzubetteln". Da muss man sich halt in reine Rennsport-Communitys zurückziehen. Vielleicht kommt ja der ein oder andere mit?!
Kann ja keiner was dafür das hier im Forum Motorsport mäßig nichts los ist. Ne alternative zu FM4 gibts auch nicht also wird da munter weiter gezockt (bis FM5 oder C.A.R.S. draussen ist).
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

  • »VielfrassKaule« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 12:00

Ich würde eine so gute Idee aufheben für die zeit, wo wieder ein FM4-Hype kommt... und da es zu echtem Motorsport keine Alternative gibt, kommt dieser Hype auch irgendwann mal wieder... ist nur eine Frage der Zeit.
@ XTR4LOG,Liebschy,Hyper & Tuhna

Danke für Euer sofortiges Feedback (auf Euch ist immer verlass) :danke:

Und ja Ihr habt alle Recht. Fazit: Ich bewahre diese tolle Event für einen günstigen Zeitpunkt auf. Vorbereitet ist alles und es bedarf "nur" noch 12 hochmotivierter Racer. Also 4 Teams die für den Sieg alles geben. Ansonsten starten wir Abends mal ein Renntag um zu sehen wie es ist.
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VielfrassKaule« (17. Oktober 2012, 12:00)


23

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 12:21

Ansonsten starten wir Abends mal ein Renntag um zu sehen wie es ist.


das wäre mein nächster Vorschlag gewesen...

Erst einmal ein solches Rennen als Einzel-Event anbieten... "Fremdtrommeln" ist da sicherlich von Vorteil und dann einfach mal die Reaktion der Teilnehmer abwarten...

Wenn das ein oder zwei Mal gut klappt, dann macht man zu gegebenem Zeitpunkt eine Serie nach selben Muster...

:cheers:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

24

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 12:32

@ XTRA

Richitg.

In deiner Liste fehlt noch XCOM, BF3, ... :D

@ Kaule


Ich für meinen Teil spiele momentan unheimlich gerne F1 2012 und in den Pausen dazwischen FIFA :D
Das Spiel fesselt mich einfach.
Da will ich üben und trainieren um mein Williams Team weiter nach vorne zu bringen.

Ich hab schon F1 2010 und 11 gerne gespielt.

Da ist so viel dabei, was mir bei Forza fehlt.
Benzinstrategie, Boxenstopps, Wetter, Asphalt verändert sich während eines Rennwochenendes, Regelsystem, und, und, und...
Sicherlich ist F1 was spezielles und nicht für jedermann aber ich komme gerade nicht dran vorbei.

Den Polo CUP fahre ich auch sehr genre und die Rennen machen echt Spaß, aber im Augenblick würde ich mich aus "Lust-" und Zeitgründen für keine weitere Serie anmelden.
Dafür ist der Reiz bei Forza momentan einfach zu gering - auch wenn sich deine Serie gut anhört.

SORRY.

25

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 12:38

Ist auch Mist die Leute immer "anzubetteln". Da muss man sich halt in reine Rennsport-Communitys zurückziehen. Vielleicht kommt ja der ein oder andere mit?!


Ich weiß ja nicht genau, welche Communities du im Sinn hast, aber die, die mir da spontan einfallen, haben auch mächtig Flaute bei Forza Motorsport... Und eigentlich habe ich gar keine große Lust, mich in "fremden" Communities zu engagieren. Wettbewerb ist was Feines, aber so dringend braucht es den nicht, damit man mit Forza Spaß hat... als da wären Rivalenrennen, Bestenlisten, Saisonrennen, und nicht zu vergessen, unsere spontanen Rennen, die am Abend hin und wieder statt finden...

Nö, ich glaube, ich werde nicht fremdgehen... Schon gar nicht werde ich mir Windows-Kisten ins Haus stellen... :stupid:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

26

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 12:43

Bei den einzel Rennen wäre ich auch dabei,
bei mir sieht halt zocktechnisch die Woche so aus das ich alle 2 Wochen Montags und Freitags schon in einer Serie fahre, dazu spiele ich in einer Football und Basketball Onlineliga.

Und mit meiner Herzdame möchte ich ja auch mal 1-2 Serienabenden die Woche verbringen:)

Daneben spiele ich auch mal gerne Singleplayer Spiele zur Entspannung.
Und im Sommer kommt das Skaten und ganz wenig BBall zocken.

Darum halte ich mich bei Serie derzeit etwas zurück, da ich es persönlich hasse Zusagen nicht einzuhalten.

Edit:
Ja Manu F1 finde ich auch richtig toll, warte nur auf den Patch.

Aber stimmt schon da ist soviel Rennsport drin der mir bei Forza jetzt etwas fehlt:(

27

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 14:37

Ist ja nichts gegen euch - wollte nur hinaus das es hier einfach zu wenige Racer gibt. Ich z.B. hab mir BF3 geholt um danach festzustellen das es nichts für mich ist...Mich befriedigen nur Rennspiele alles andere ist mir nichts. Aber ich spiele noch viel lieber FM4 als F1 2011 (was ich derzeit habe), F1 ist mir n bisschen zu Steril was das Fahren an geht.
Naja gut jetzt...ich wünsch euch was :biglaugh:

Edit: mich reizt das gegen die KI gefahre nicht, auch wenn man Sie auf Ultra Schwer stellen kann und ich mit 100 LI weniger gegen die fahre...
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liebschy« (17. Oktober 2012, 14:37)


28

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 14:52

dito

wollte nicht die "üblichen Forza Verdächtigen" ansprechen...
finds nur einbisschen schade das hier so wenig Forza aktivität ist deswegen auch das "fremd gehen" wenn man gerne Forza spielt und ein bisschen
wettkampf will....


@ Kaule

ich sag mal so....wir könnne das sicherlich spontan mal fahren,irgendwie ergibt sich das sicher mal abends
dann trommeln wir spontan ne party zusammen und fahren das ding...

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

  • »VielfrassKaule« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 14:57

@ Kaule

ich sag mal so....wir könnne das sicherlich spontan mal fahren,irgendwie ergibt sich das sicher mal abends
dann trommeln wir spontan ne party zusammen und fahren das ding...

@ Hyper & Liebschy

Meine Freunde das klingt doch nach einem hervorragenden Plan. So soll es geschehen.


Bis dahin ..... " Ehre & Stärke" :thumbsup:

PS: Wir sehen uns Abends online :compute:
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

Thema bewerten