Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blame

Fortgeschrittener

  • »Blame« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 16. Juni 2006, 09:16

Kauf ihr euch Chromehounds?

Hallo miteinander

In weniger als einer Woche erscheint Chromehounds für die XBOX 360, genauer gesagt am 21.06.06.

Ich möchte nun gerne von euch wissen:

Kauft ihr euch Chromehounds ?


ChromeHounds

Die Welt versinkt in einem endlosen brutalen Krieg. Die gemäßigten Regierungen sind verschwunden und haben Militärimperien Platz gemacht, die mit brutaler Gewalt die Macht an sich gerissen haben. Die verbliebenen Regime kämpfen verzweifelt um den Erhalt ihres schwindenden Einflusses und konzentrieren sich dabei auf territoriale Expansion und ein neues Wettrüsten. Ganze Kulturen bereiten sich auf einen schrecklichen Krieg vor, der unvermeidlich scheint.

Das wichtigste Element des Wettrüstens ist eine gleichermaßen revolutionäre wie schreckliche Waffe, die die Natur des Krieges grundlegend verändert hat: die HOUNDs. Die HOUNDs sind monströse Kampfmaschinen, die von jeder Nation auf das globale Schlachtfeld geschickt werden. Sie ziehen in Gruppen ins Feld, deren Elemente sich gegenseitig in Feuerkraft, Reichweite und Fähigkeiten ergänzen. Sie sind durch nichts aufzuhalten.

Chromehounds ist der Beginn der lang erwarteten Zusammenarbeit zwischen SEGA und FromSoftware und bringt ein Schlachtfeld von bislang ungesehenem Ausmaß auf die Xbox 360. Zieh auf Xbox Live mit 12 Spielern in komplett konfigurierbaren HOUNDs (1 Million Kombinationsmöglichkeiten) in den Kampf, um gegeneinander oder zusammen hart umkämpfte Missionsziele zu erreichen. In beiden Fällen ist ein gnadenloser Kampf garantiert ...


HighRes Ingame Screenshots findet ihr unter:

http://www.xboxfront.de/screenshots-813-1415.html


Trailer:

http://moses.gametrailers.com/streambuil…s_tgs5::m:black


weitere Trailer unter:

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=2161

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 16. Juni 2006, 09:23

Da hab ich mir schon Gedanken drüber gemacht. Sieht interessant aus, allerdings könnte es auch sehr langweilig sein. Ich warte auf ein Demo . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 16. Juni 2006, 10:02

sieht ja gut aus das game. ich kenn das gar nich ?(
ma gucken geld is ja genügend da :biglaugh: (muss ja nur eben bank überfallen)
www.HAEMATOM.de

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 16. Juni 2006, 12:14

Also ich werde mir das Spiel wohl auf jeden Fall holen denk ich mal, allerdings nicht vor Mitte Juli, da ich vorher im Urlaub bin!

Das Game erinnert mich irgendwie an "Earthsiege 2" - so ein altes Mechspiel was anno dazumal (1996) auf der GOLD GAMES 2 drauf war.. (http://www.games-guide.de/pcgames/advent…earthsiege2.htm).
Das hab ich damals stundenlang auf unserem damaligen 486erDX gezockt, (mit ALDI-Joystick etc..^^), auf jeden Fall hats derbe Laune gemacht!

Daher war ich begeistert als ich gehört hab dass jetzt auch ein MechSpiel für die 360 rauskommen soll, also sowas wie das alte Earthsiege nur halt "in gut" und in Edel-Optik!
Die Grafik sieht TOP aus, das Szenario find ich cool, der Multiplayer Modus soll ja irgendwie auch neue Horizonte öffnen und ein "noch nie dagewesenes Multiplayer-Erlebnis" bieten (wie so ziemlich jedes neue Online-Spiel^^), von daher bin ich eigentlich zu 98% sicher, dass ich mir das Game hol sobald ich aus dem Urlaub wieder da bin, und meine Freundin mir n bisschen Zeit zum Zocken lässt :)

Da würd sich doch eigentlich auch eine XBLIVE-MechKompanie anbieten, oder??????? Gemeinsam auf die Schlachtfelder der Zukunft !!

Wer hat denn noch vor sich das Spiel zuzulegen???

5

Freitag, 16. Juni 2006, 13:26

Zitat

Original von TVAbraxas
Also ich werde mir das Spiel wohl auf jeden Fall holen denk ich mal, allerdings nicht vor Mitte Juli, da ich vorher im Urlaub bin!

Das Game erinnert mich irgendwie an "Earthsiege 2" - so ein altes Mechspiel was anno dazumal (1996) auf der GOLD GAMES 2 drauf war.. (http://www.games-guide.de/pcgames/advent…earthsiege2.htm).
Das hab ich damals stundenlang auf unserem damaligen 486erDX gezockt, (mit ALDI-Joystick etc..^^), auf jeden Fall hats derbe Laune gemacht!


geht mir (fast) genauso...hatte mechwarrior früher stundenlang auf der playstation 1 gezockt gehabt

aber trotztdem geh ich mal vorsichtig ran..erst mal ne demo

Blame

Fortgeschrittener

  • »Blame« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 16. Juni 2006, 13:35

Zitat

Original von TVAbraxas

Da würd sich doch eigentlich auch eine XBLIVE-MechKompanie anbieten, oder??????? Gemeinsam auf die Schlachtfelder der Zukunft !!

Wer hat denn noch vor sich das Spiel zuzulegen???



Also ich, der den Thread eröffnet hat kaufe es mir ganz bestimmt und mein Gamer-Kollege Ochiudo (Nicht Mitglied hier in der Community) auch.

Hört sich gut an, ein Mech-Clan. Ich glaube auch dass das Spiel genau darauf ausgelegt ist, die verschiedenen Stärken der selbstkonfigurierten Mechs auszunutzen. Nur zusammen ist man Stark. Clan?: Sehr gerne

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 16. Juni 2006, 13:45

Hab mir gerade die neuesten Screenshots angesehen - find das alles sehr trist und eintönig - wenn das in der Verkaufsversion nicht besser ist, werd ich´s mir wohl nicht kaufen :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 16. Juni 2006, 13:48

Zitat

Original von LOKI l
Hab mir gerade die neuesten Screenshots angesehen - find das alles sehr trist und eintönig


Davor habe ich auch Angst. Im schlimmsten Fall wird es wie ein BF2, wo man nur mit nem "Panzer" durch die Gegend fahren kann! Anspielen ist vorher also Plicht!
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

9

Freitag, 16. Juni 2006, 14:18

niemals,kotzspiel!hasse solche mech spiele

10

Freitag, 16. Juni 2006, 14:30

Zitat

Original von timbbb
niemals,kotzspiel!hasse solche mech spiele


8o das hab ich mal nicht gehört ...!!

hast du nie mechassault gespielt, topspiel. kein sinn, macht nur spass mehr nicht... :D
02.07.2006

11

Freitag, 16. Juni 2006, 15:20

RE: Kauf ihr euch Chromehounds?

Zitat

Original von Blame
In weniger als einer Woche erscheint Chromehounds für die XBOX 360, genauer gesagt am 21.06.06.

Ich möchte nun gerne von euch wissen:

Kauft ihr euch Chromehounds ?


Auf jeden Fall :D
Aber woher hast du die Info, dass es schon nächste Woche raus kommt? Denke das kommt erst am 30., müsste es sonst noch schnell ordern.

Blame

Fortgeschrittener

  • »Blame« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 16. Juni 2006, 16:02

Ne, kommt nicht nächste Woche.

Ist heute morgen zuerst auf den 30. Juni verschoben worden, und 1 Stunde später auf den 30. Juli. Ach, ich liebe Terminverschiebungen ("Ironisch"). Die Amis habens am 11. Juli. Aber ich denke mal, dass es morgen auf das Jahr 2009 verschoben wird. :biglaugh:

Blame

Fortgeschrittener

  • »Blame« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 16. Juni 2006, 16:08

Zitat

Original von timbbb
niemals,kotzspiel!hasse solche mech spiele


Hat dich deine Mutter nie gelernt:

Es heisst nicht "das ist zum kotzen"

sondern

"ich habe es nicht gerne"

14

Freitag, 16. Juni 2006, 17:53

Zitat

Original von Blame

Zitat

Original von timbbb
niemals,kotzspiel!hasse solche mech spiele


Hat dich deine Mutter nie gelernt:

Es heisst nicht "das ist zum kotzen"

sondern

"ich habe es nicht gerne"


Hat dir deine Mutter nicht gesagt,wie man liest????? :rolleyes:
ich habe net gesagt dass das spiel zum kotzen ist,sondern das
es ein Kotzspiel ist ;)

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 16. Juni 2006, 20:09

Ich warte erstmal auf die Demo. Die Mechwarrior-Reihe habe ich geliebt und wenn Chromehounds in die gleiche Richtung geht, könnte aus dem Spiel etwas werden. Trotzdem wird die Demo meine Kaufentscheidung beeinflussen.

Thema bewerten