Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 13. Oktober 2012, 14:35

Happy Wars kostenlos

sorry fals ich hier falsch poste. sollte das der fall sein bitte verschieben ;-)

schaut mal hier

http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produc…15-d80258410ae9

hab ich grad kostenlos geladen. bitte testet das mal ob es auch bei euch funktioniert.

gruß, neo


EDIT: mir ist gestern noch gesteckt worden das dies der erste free2play titel für die xbox ist. hatte ich vorher nicht gewusst, dachte es wäre ein fehler von MS bei :rolleyes2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oO neo angin Oo« (14. Oktober 2012, 08:36)


Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 13. Oktober 2012, 14:42

jow spiel ist ganz witzig hab die beta schon mitgemacht :D
man sieht sich online als freund oder feind ;)

3

Samstag, 13. Oktober 2012, 15:41

und hast es auch kostenlos bekommen? also hat das funktioniert?

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 14. Oktober 2012, 13:20

ja :rolleyes:
das das war am release tage nur ein fehler, ist schon oft vorgekommen das die etwas für -1ms reingestellt haben ;)

5

Sonntag, 14. Oktober 2012, 13:39

Das Spiel ist kostenlos! Später soll es Bezahlcontent geben, quasi Free2play.
Signatur

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 14. Oktober 2012, 13:45

gibt es doch jetzt schon, nur musst die sachen im ingame store kaufen, dafür musst deine MS points gegen eine ingame währung tauschen

7

Sonntag, 25. November 2012, 18:44

super spiel :)
wenn FL online ist dann kann man es gut spielen und es macht spaß ;)

Thema bewerten