Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. Oktober 2012, 16:30

Halo 4 und BO2!

Da es ja endlich bald soweit ist, Halo 4 und Black Ops 2 dann endlich erscheinen :thumbsup: und ich immer auf der Suche nach ein Paar netten Leuten bin, dachte ich mir, ich mache hier mal einen Thread auf.


Das Alter ist mir relativ egal, sofern derjenige bzw. diejenige sich nicht total daneben benimmt.
Was aber wünschenswert wäre, jemand mit Headset und dem man nicht jedes zweite Wort aus der Nase ziehen muss :poke:.

Black Ops 2 ist im übrigen mein erstes Call of Duty seit langem, bin also bloß Mittelmaß was den Multiplayer angeht.
Hauptsache man hat die richtigen Leute und es macht Spaß :) .



Falls also wer Lust hat, hier mein Gamertag:
xXAkuST1krAuScH



In diesem Sinne :cheers:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XxFirehawkXx« (14. Oktober 2012, 16:30)


Thema bewerten