Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 17. Juni 2006, 07:28

Ladeninvestiton

servus wollte mal fragen was das bedeuted weil hab das in meiner Statistik gefunden und da steht eine 0. kann ich da irgendwie einen laden kaufen oder sowas oder in meinem eigenen haus einen auf machen. weil hab zwar das lösungsbuch aber da drüber steht da auch nichts drin und versteh das nun nicht ganz? danke

p.s.: hab alle 7 häuser komplett eingerichtet

mfg

2

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:18

RE: Ladeninvestiton

Du musst Meister oder Experte im Handelsgeschick sein, dann kannst du in Läden investieren.
Hab leider keine Erfahrungen damit, würde mich aber auch mal interessieren.

Nerds united!

3

Montag, 19. Juni 2006, 12:50

ja ok danke erstmal. nur was bringt mir das grossartig? bekomm ich dann dafür wöchentlich was von den einnahmen oder wie ist das?

mfg jan

4

Montag, 19. Juni 2006, 14:03

Ja, ich denke mehr wird da nicht passieren... läuft sicher so wie mit den Gilden, wenn man Gildenmeister ist. Ab und zu en bisschen Kohle, das wars.

Nerds united!

5

Dienstag, 20. Juni 2006, 07:19

achso na dann lohnt sich das ja mal kaum denk ich mal weil bin schon überall gildenmeister (also hab alle durch) und hab genügend geld. wäre halt schöner wenn man seinen eigenen laden aufmachen könnte z.b. in skingrad wo dann die hausdame sowas wie die verkäuferin ist :D aber naja man kann nicht alles haben ;)

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tidus« (20. Juni 2006, 07:19)


6

Samstag, 24. Juni 2006, 23:49

Wenn du Händlern Geld gibst, erhöhst du ihre Gesamtsumme, die sie dir für einen Gegenstand geben um 500, soweit ich weiß. Das kannst du aber nur machen, wenn du Meister in Handelsgeschick bist. Bist du Experte kannst du alle Gegenstände an jeden x-beliebigen Händler verkaufen, d.h. sogar Alchemiehändler kaufen die Rüstungen und co ab.
[GC1]ens0uled[/GC1]

Thema bewerten