Du bist nicht angemeldet.

[TES allg.] Oblivion Portale

41

Dienstag, 4. Juli 2006, 12:37

mh, also auch was die siegelsteine betrifft naja... ist irgendwie ja schade, da hat man noch ein- zweihundert stunden vor sich und bei den drops tut sich dann nich mehr wirklich was... ach was solls... *g*
Dread-Rat.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 4. Juli 2006, 12:39

Zitat

Original von Dan
mh, also auch was die siegelsteine betrifft naja... ist irgendwie ja schade, da hat man noch ein- zweihundert stunden vor sich und bei den drops tut sich dann nich mehr wirklich was... ach was solls... *g*



jap, wenn du level 20 bist, bist du praktisch unbesiegbar (mit richtiger Rüstung u. Waffe) - abgesehen vom Schwierigkeitsgrad
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

43

Dienstag, 4. Juli 2006, 12:42

Ich wollt's gerade sagen, Regler ab nach rechts und schon wird's wieder spannender ;)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

44

Dienstag, 4. Juli 2006, 12:58

ja gestern bin ich an dem punkt angekommen... ebenholzlangschwert mit 25 feuerschaden versehen, und das wars dann eigentlich... jetzt auch noch n paar ringe die mir rund 65 % magieschutz geben... aber ich finds so gesehn garnicht mal schlecht, dass man in dem spiel (wies ja eigentlich typisch ist) übermächtig werden kann... gut, level zwanzig ist n bisschen früh, aber ich hatte bedenken, dass das überhaupt möglich ist... *g*
Dread-Rat.

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 4. Juli 2006, 14:14

Bis zu welchem lvl kan man eigentlich kommen?

46

Dienstag, 4. Juli 2006, 14:22

ja, hundert halt, oder? ^^
Dread-Rat.

47

Dienstag, 4. Juli 2006, 15:05

Zitat

Original von Dan
ja, hundert halt, oder? ^^


nein, ist je nach characterzusammenstellung verschieden, irgendwas zwischen 45 und 55 ist realistisch wenn man "normal" levelt. Da gibt's aber ne Menge Infos zu auf diversen Fanpages...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

48

Dienstag, 4. Juli 2006, 15:31

stimmt, ist eigentlich auch realistisch wenn man mal bedenkt, dass die sieben fertigkeiten ja maximal auf hundert gebracht werden können... bla, egal... ^^
Dread-Rat.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 5. Juli 2006, 06:19

Zitat

Original von donMuerte
Bis zu welchem lvl kan man eigentlich kommen?


Rein rechnerisch kann man bis Level 53 kommen:
Wenn man mit ner Hauptfertigkeit beginnt, hat diese min. Level 25. Also kann man die noch 75 mal steigern. Davon 7 Stück sind 525 Steigerungen. Macht also 52,5 Levelanstiege (10 Steigerungen der HF für nen Levelanstieg). Allerdings sucht man sich die Rasse und Klassen ja so aus, das man nicht mit nem Wert von 25 beginnt. Dann wird man Level 53 nicht erreichen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten