Du bist nicht angemeldet.

[TES allg.] Oblivion Portale

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:08

Hehe :D
Noch eine Frage:
Also man sollte jeder Gilde mal beitreten oder??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (18. Juni 2006, 14:08)


22

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:09

Zitat

Original von Stunner
geilo 50 gamerscore punkte!!!!
okay dann lohnt es sich ja das zu machen .....wenn ich endlich meine 360 + oblivion bekomm :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
ich hba das nur beim dusel gespielt...also der der auch hier im forum angemeldet ist...
und wir hatten nicht so super viel geld.. naja mal schaun wann ich die bekomm

das mit diesem fan würd ich auch gerne wissen


Der Fan ist schwul und nervt! :biglaugh:

Aber mal BTT, damits nicht so auffällt: Ja, wenn der Himmel rot wird, bist du in der nähe eines Portals. :thumb:

Nerds united!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 18. Juni 2006, 18:09

Zitat

Original von Sahban
Hehe :D
Noch eine Frage:
Also man sollte jeder Gilde mal beitreten oder??


Ich habe 3 Chars gemacht.

Ein Nord der Kriegergilde und Arena gemacht hat.
Ein Magier der die Magiergilde gemacht hat.
Ein Waldelf der Diebesgilde und Bruderschaft beendet hat. Er wurde jetzt zum Vampier und ich mache mit dem jetzt noch mal die Mainquest.

Aber theorethisch kannst du auch alles mit einem Char machen. FInd ich aber etwas daneben für ein RPG. Vor allem hatte mein Magier mit Level 1 schon 3 mal mehr Mana als mein Nord mit Level 25 *g*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

24

Sonntag, 18. Juni 2006, 18:53

Also ich bin jetzt bei der Magier & Kämpfergilde!
Wo finde ich die Diebesgilde?


Und wie steige ich im Rang? Indem ich die Quests löse oda?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (18. Juni 2006, 18:54)


I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 18. Juni 2006, 19:08

Zitat

Original von Sahban
Also ich bin jetzt bei der Magier & Kämpfergilde!
Wo finde ich die Diebesgilde?


Und wie steige ich im Rang? Indem ich die Quests löse oda?



Diebesgilde findest du in dem ein Bettler im Hafenviertel bestichtst bis er Sympatie 80 hat, dann einfach auf Graufuch ansprechen...dann wirste sehen...

Und ja, im Rang steigste auf indem du Quest erledigst
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

26

Sonntag, 18. Juni 2006, 20:18

Alles klar danke dir :)
Versuch ich mal gleich...

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 18. Juni 2006, 20:23

Zitat

Original von Sahban
Alles klar danke dir :)
Versuch ich mal gleich...



Guter Tipp: kauf zum anfang bei deinem ersten Questgeber sehr viele Dietriche (die sind dort billiger als wenn du später welche kaufst) ;)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 24. Juni 2006, 15:41

Diebesgilde

Zitat

Original von Lord Vader

Guter Tipp: kauf zum anfang bei deinem ersten Questgeber sehr viele Dietriche (die sind dort billiger als wenn du später welche kaufst) ;)


Nur mal ne Frage wie weit konntest du die Gilde Spielen bei mir gehts nach etwa fünf Quests nicht weiter(Ahdarjis Erbstück). :(

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 24. Juni 2006, 22:52

RE: Diebesgilde

Zitat

Original von Siggi the Ripper

Zitat

Original von Lord Vader

Guter Tipp: kauf zum anfang bei deinem ersten Questgeber sehr viele Dietriche (die sind dort billiger als wenn du später welche kaufst) ;)


Nur mal ne Frage wie weit konntest du die Gilde Spielen bei mir gehts nach etwa fünf Quests nicht weiter(Ahdarjis Erbstück). :(


Ich konnte sie bis dort spielen, wenn man das erste mal den Graufuchs persönlich trifft..dann hat es bei mir angefangen..
Nun bin ich natürlich durch...
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

30

Sonntag, 25. Juni 2006, 00:01

Also bei meiner 1. Xbox konnte ich bis dort hin spielen, als man der Gräfin von Anvil ( ich glaub es war Anvil) etwas vom Graufuchs ausrichten sollte. Ich ging in die Burg und es hängte sich auf. Aber ich habs dann um die 12 mal probiert, und dann hat es geklappt. Bei meiner neuen Xbox läuft aber alles wie geschmiert.
[GC1]ens0uled[/GC1]

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 25. Juni 2006, 03:10

Zitat

Original von Sl4Y3R
Also bei meiner 1. Xbox konnte ich bis dort hin spielen, als man der Gräfin von Anvil ( ich glaub es war Anvil) etwas vom Graufuchs ausrichten sollte. Ich ging in die Burg und es hängte sich auf. Aber ich habs dann um die 12 mal probiert, und dann hat es geklappt. Bei meiner neuen Xbox läuft aber alles wie geschmiert.


Ich habs Hunderte Male probiert jetzt hab ich zwei identische Erbstücke und keines davon wird angenommen. :dunno:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (25. Juni 2006, 03:13)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 25. Juni 2006, 12:52

Das ist der Bug!!! Du darfst nur ein Erbstück aufnehmen. Sobald du das 2. aufnimmst, geht die Quest nicht mehr. Ich mein, so habe ich das mal irgendwo gelesen . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 25. Juni 2006, 13:56

Zitat

Original von Byblos
Das ist der Bug!!! Du darfst nur ein Erbstück aufnehmen. Sobald du das 2. aufnimmst, geht die Quest nicht mehr. Ich mein, so habe ich das mal irgendwo gelesen . . .


Dann hab ichs versaut egal neu fang ich nicht mehr an hrmpf.:(

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

34

Montag, 26. Juni 2006, 00:12

Zitat

Original von Byblos
Das ist der Bug!!! Du darfst nur ein Erbstück aufnehmen. Sobald du das 2. aufnimmst, geht die Quest nicht mehr. Ich mein, so habe ich das mal irgendwo gelesen . . .


So ist es, *bestätig* :biglaugh:

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (26. Juni 2006, 00:12)


35

Dienstag, 4. Juli 2006, 01:48

ne frage die tatsächlich noch zu den oblivion-toren ist... xD
wenn man die main-quest beendet hat verschwinden die tore und man kann sich die siegelsteine nicht mehr einsacken oder? wär halt ärgerlich wenn ich irgendwas in der storyline tue was die tore schliesst... ^^
Dread-Rat.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 4. Juli 2006, 07:28

Ja . . . wenn du die Mainquest beendest, sind alle Obliviontore geschlossen. Wäre ja auch gegen die Story, wenn nicht ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

37

Dienstag, 4. Juli 2006, 11:58

wie viele tore gibts denn eigentlich? weil ich mittlerweile schonn bock hab die story zu beenden, aber halt auch die siegelsteine haben möchte... *g* oder tauchen die echt zufällig auf?
Dread-Rat.

38

Dienstag, 4. Juli 2006, 12:28

Zitat

Original von Dan
wie viele tore gibts denn eigentlich? weil ich mittlerweile schonn bock hab die story zu beenden, aber halt auch die siegelsteine haben möchte... *g* oder tauchen die echt zufällig auf?


Oblivion Tore gibt es Quasi unendlich solange Du das "große Haupttor" ( Mainquest ) nicht schließt. Die stärke der Auswirkung / Verzauberung der Siegelsteine wird durch dein Level bestimmt, die Art der Verzauberung wird zufällig generiert.

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

39

Dienstag, 4. Juli 2006, 12:30

ah, das die art zufällig ist hab ich mir schon fast gedacht... aber das mit dem level ist natürlich geil, da werd ich dann wohl noch was warten... oder ists so, dass man bei lvl zwanzig schon das maximum erreicht hat was gegenstände angeht?
Dread-Rat.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 4. Juli 2006, 12:35

Zitat

Original von Dan
ah, das die art zufällig ist hab ich mir schon fast gedacht... aber das mit dem level ist natürlich geil, da werd ich dann wohl noch was warten... oder ists so, dass man bei lvl zwanzig schon das maximum erreicht hat was gegenstände angeht?


so siehts aus...ab Level 20 bekommste das beste an Gegenständen...deswegen spiel ich lieber MW
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Thema bewerten