Du bist nicht angemeldet.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 17. Juni 2006, 14:18

Clan Logo Thread v2

Keine ahnung ob noch interesse an einem Clan Logo besteht :dunno: aber da im "Avatar-Bastel Thread" im moment ziemlich die post abgeht, werden sich sicher wieder ein paar leute finden, die auch gern mal ein Clan Logo basteln würden.
Mit diesem Thread habt ihr also die möglichkeit einfach mal drauf los zu "painten" :P und ein Clan Logo zu erstellen.

hier der alte thread, damit ihr wisst um was es geht..... klick

also ab geht die post ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 17. Juni 2006, 15:07

RE: Clan Logo Thread v2

Und wo sind Deine Vorschläge? Im alten Thread funktionieren die Links zum größten Teil nicht mehr...sehr schade...


Das Thema hatten wir auch beim BF II MC - Clan und dort sind ein paar schöne Entwürfe gemacht worden. Click

Wie Ihr mitbekommen habt, überschwemmt in letzter Zeit ein gewisser Stil bei den Avataren das Forum :biglaugh: das war auch ein Test.

Hintergrund ist eben auch der Clan-Avatar bzw. ein CD-Grundgerüst. Anbei ein Beispiel, wobei der Rahmen immer identisch wäre (farblich aber anpassbar), nur der Clanname und die Motive wären variabel.



OK: es ist nicht das Logo, sondern ein Bild 8)

Logo: hab noch nix vorbereitet



Das Motiv hab ich mal von chepONx "ausgeliehen"


Bitte auf "volle Bildgröße" drücken!!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 17. Juni 2006, 15:55

achso ja genau - mein vorschlag :biglaugh:
ist einfach mal so eine art "maskottchen" die nase muss ich irgendwie noch anderst machen und die ohren etwas schwein artiger, aber soll ja auch nur mal ein erster vorschlag sein.

ich kopier mal den text aus dem ava bastel thread hier rein.....

Zitat


ich hab mir mal wieder gedanken um ein logo gemacht. und bin da auf die mietzen von myCATZ gestoßen.... klick

da ich nicht der super begabte zeichner bin, sieht meine version natürlich anderst aus. da ich auch keine lust hatte die katze zu kopieren, dachte ich an die anfangszeiten, als wir einen namen für den clan suchten. da fiel der name "frontschweine" und daran hab ich mich orientiert :P

hier mal mein vorschlag :biglaugh:

4

Samstag, 17. Juni 2006, 16:24

woha vamp :D ich schick dir ma die psd das sieht ja schlimm skaliert aus *G*

achso ne das sah nur hier so kacke aus ^^


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (17. Juni 2006, 16:24)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 17. Juni 2006, 17:02

Zitat

OK: es ist nicht das Logo, sondern ein Bild


:smokin:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

6

Samstag, 17. Juni 2006, 17:34

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

OK: es ist nicht das Logo, sondern ein Bild


:smokin:


dann alle PAINT aus correl Draw gekauft und nen Vectorenlogo basteln weil alles andere ist nen bild ;D. oder den fred in Clan Wiedererkennungs Bild/Logo/Zeichung v2 umbenennen!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (17. Juni 2006, 17:35)


Thema bewerten