Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 13:36

Let's Play Xbox360

Hallo,

ich habe ein Let's Play für die Xbox360 gestartet, wo
unter anderem Minecraft, Borderlands 2 uvm. gespielt, getestet und
gezeigt wird.

Wer von Euch Lust auf gute Unterhaltung hat kann einfach mal auf meinen Kanal schauen.
https://www.youtube.com/user/MrZoggha
Bitte schreibt was Euch gefällt oder was nicht (vielleicht auch mit Vorschlägen für Verbesserungen).

Euer MrZoggha :thumbsup:

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 13:51

Es gibt Leute die gezielt Xbox Material gucken bei Spielen die auf PC wesentlich weiter/schöner/spannender sind?
Und warum lügst du bei der Anmeldung dass du die Bestimmungen und Regeln gelesen hättest und sie akzeptierst nur um sie direkt zu brechen?

Das ist kein Werbe-Magazin hier sondern ein Gaming-Forum. Als Mitglied der allgemeinen Gaming-Community hätte ich da vonnem Streamer doch etwas mehr erwartet.

Feedback? Kauf dir nen gescheites Micro. Ich empfehle dir das Zoom H1. Ist eigentlich ein Stereo-Audiorekorder kann aber auch als USB-Micro genutzt werden. Popschutz drüber und du hast wunderbaren Sound für knapp unter 100 Euro, super für Einsteiger.
Eventuell suchst du dir auch was Interessanteres als Minecraft zum Streamen...

3

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 14:21

Es gibt Leute die gezielt Xbox Material gucken bei Spielen die auf PC wesentlich weiter/schöner/spannender sind?


Naja...auf welchem System da eventuell gezoggt wird, ist mir erstmal hupe. Zumal man anhand der Verkaufszahlen doch schon annehmen sollte, dass doch mehr Konsolenzocker unterwegs sein könnten und die einem Let's Play von Konsole nicht abgeneigt sein sollten. Nur weil YT überschwemmt von PC-Lets Play's, was dem umstand geschuldet ist, dass Streaming auf dem PC nicht ganz so aufwändig ist als von Konsole (über den PC!!), bedeutet das nicht, das Konsolen Lets Play keine Berechtigung haben. :whistling:

Eventuell suchst du dir auch was Interessanteres als Minecraft zum Streamen...
Auch wenn oder auch weil YT von Minecraft LPs überhäuft ist, ist es dennoch nicht von Vorteil als Einstiegsvideo ein Minecraft LP anzubieten. Zumal ich in dem Punkt dem Badger recht geben muss, dass ich mir bei Minecraft eher ein PC-Lets Play reinziehen würde. Da ist mir die Konsolenversion noch etwas zu eingeschränkt.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 14:48

Sorry Rüschü, das war kein Poke gegen Konsolen. Ich denke nur dass die PC-Version von Minecraft halt um Welten besser ist und daher auch zum Streamen eher taugt. Auf Konsole würde ich eher auf Exclusives oder gleichwertige Versionen switchen. Jetzt wäre zum Beispiel ein guter Zeitpunkt mit Darksiders 2 anzufangen denke ich. Die heilige Regel sagt ja für Streamer immer man sollte 3-6 Monate nach Release warten... aber da geb ich ehrlich gesagt net viel drauf ^^

Thema bewerten