Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 17. Juni 2006, 18:54

Gamestar über die 360: Graw Test

hmm ich wollte mir als nächstes graw für die 360 kaufen (tauschen) da ich auch ein neuen (modernen) pc hab wollt ich mal bei gamestar.de schauen welche spiele die so alles getestet haben..dann hab ich mal graw angeklickt und das fazit hat mich doch sehr überrascht...was denkt ihr darüber?? hat der kerl einfach kein plan oder doch recht?


http://www.gamestar.de/magazin/tests/act…B_20054263.html

2

Samstag, 17. Juni 2006, 19:01

RE: Gamestar über die 360 Graw Test

Wie ich das verstehe, gibt er offen zu, dass die 360-Version besser ist ("Da funktioniert das Crosscom nämlich, wie es soll. Aber das sehnsüchtige Schielen in Richtung Fernseher und Konsole bringt ja nichts"). Daher meint er, man solle sie vergessen und versucht sich mit der Maus-Sache selbst zu trösten.

Was also verwundert dich jetzt so sehr?

EDIT: Ganz nebenbei: Völlig falsches Forum.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (17. Juni 2006, 19:02)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 17. Juni 2006, 19:02

Ich habe zwar G.R.A.W. nicht, aber von so ner Kritik würde ich mich nicht abbringen lassen es zu kaufen. Er hat auf jeden Fall Vorurteile:

Zitat

Außerdem, ein Shooter ohne Maus? Ich sag’s ja: Vergessen Sie’s.

Nach nur einer Woche war ich bei BF2MC auf der Konsole genauso zielsicher wie BF2 aufm PC.
Was mich am meisten an seiner Kritik stört, er sagt, man solle das Spiel auf der X-Box360 vergessen, gibt aber keinen Grund dafür an! Ganz im Gegenteil:

Zitat

Vergessen Sie die Xbox-360-Fassung. Bitte. Da funktioniert das Crosscom nämlich, wie es soll.

Erklärt mir mal jemand, was negativ daran ist, wenn etwas funzt wie es soll? :rolleyes:

Mein Fazit: Auch wenn sein Kommentar 94 Wörter kürzer wäre, hätte er den gleichen Wert . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (17. Juni 2006, 19:03)


4

Samstag, 17. Juni 2006, 19:04

RE: Gamestar über die 360 Graw Test

Zitat

Original von PePe
Wie ich das verstehe, gibt er offen zu, dass die 360-Version besser ist ("Da funktioniert das Crosscom nämlich, wie es soll. Aber das sehnsüchtige Schielen in Richtung Fernseher und Konsole bringt ja nichts"). Daher meint er, man solle sie vergessen und versucht sich mit der Maus-Sache selbst zu trösten.

Was also verwundert dich jetzt so sehr?



Irgendwie verwundert mich die ganzen aussagen..das widerspricht sich doch..einmal heißt es dass crosscom funktioniert wie es soll...und danach kommt ein shooter ohne maus und tastatur vergessen sie es... kein plan

5

Samstag, 17. Juni 2006, 19:09

Sag mir die Details zu deinem PC und ich sag dir, ob du spass haben wirst
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master4xXx« (17. Juni 2006, 19:09)


6

Samstag, 17. Juni 2006, 19:10

RE: Gamestar über die 360 Graw Test

Zitat

Original von Yoshmania
Irgendwie verwundert mich die ganzen aussagen..das widerspricht sich doch..einmal heißt es dass crosscom funktioniert wie es soll...und danach kommt ein shooter ohne maus und tastatur vergessen sie es... kein plan


Wie gesagt: Er versucht sich selbst zu "trösten" und an der an sich unterlegenen PC-Fassung noch ein paar positive Aspekte abzugewinnen.

Am Anfang steht das "vergessen Sie's" dafür, dass man die 360 Fassung aus dem Kpf streichen soll, damit man nicht dran erinnert wird, wie es hätte sein sollen / können. Bei der Maus-Sache wandelt sich sein "vergessen Sie's" in ein vom PC überzeugtes "Solche Spiele sind auf PC eigentlich eh besser aufgehoben" - was man jedoch nicht allzu ernst nehmen sollte.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

7

Samstag, 17. Juni 2006, 19:11

3700 + amd toledo
ati x1600 xt
1 GB arbeitsspeicher (2 x 512 MB)
250 GB Festplatte

PS: das sind keine kack oem versionen sondern alles selbst ausgesuchte einzelteile

8

Samstag, 17. Juni 2006, 19:12

RE: Gamestar über die 360 Graw Test

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von Yoshmania
Irgendwie verwundert mich die ganzen aussagen..das widerspricht sich doch..einmal heißt es dass crosscom funktioniert wie es soll...und danach kommt ein shooter ohne maus und tastatur vergessen sie es... kein plan


Wie gesagt: Er versucht sich selbst zu "trösten" und an der an sich unterlegenen PC-Fassung noch ein paar positive Aspekte abzugewinnen.

Am Anfang steht das "vergessen Sie's" dafür, dass man die 360 Fassung aus dem Kpf streichen soll, damit man nicht dran erinnert wird, wie es hätte sein sollen / können. Bei der Maus-Sache wandelt sich sein "vergessen Sie's" in ein vom PC überzeugtes "Solche Spiele sind auf PC eigentlich eh besser aufgehoben" - was man jedoch nicht allzu ernst nehmen sollte.



Also heißt es ich bin mit der 360 Version besser aufgehoben

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 17. Juni 2006, 19:14

Also irgendwie ist die Aussage total verpeilt, aber das wundert mich bei Gamestar nicht im geringsten.

Teilweise scheint er einzugestehen das die 360-Version gut ist, aber dann will er es rechtfertigen das die PC-Version doch viel toller is... lol

Finger weg von den Drogen
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 17. Juni 2006, 19:14

Dein PC wird es schaffen. Die Komponenten machen ihn ja zu einem guten PC. Aber seit ich die Konsole habe, hab ich mir kein PC-Game mehr gekauft? Wozu auch? Auf der Konsole habe ich nen 42 Zoll TV, sitzt gemütlich auf meiner Couch im Wohnzimmer mit nem Funkpad in der Hand. Der PC hat nur einen 19 Zoll Monitor und ich sitzt abseits im Arbeitszimmer . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

11

Samstag, 17. Juni 2006, 19:15

Mittl. Details in 1024x768, mehr ist nicht drin !

Für 1280x1024 mit max. Details und 4x AA Brauchst du:

X2 4400+
2048 Mb Arbeitsspeicher
High-end Grafikkarte (X1900 XTX)

Kauf dir die Xbox 360 Version, die finde ich
auch spielerisch besser ;)

Ansonsten: Lad dir die Demo zu GRAW
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

12

Samstag, 17. Juni 2006, 19:17

Zitat

Original von Master4xXx
Mittl. Details in 1024x768, mehr ist nicht drin !

Für 1280x1024 mit max. Details und 4x AA Brauchst du:

X2 4400+
2048 Mb Arbeitsspeicher
High-end Grafikkarte (X1900 XTX)

Kauf dir die Xbox 360 Version, die finde ich
auch spielerisch besser ;)

Ansonsten: Lad dir die Demo zu GRAW


bist du sicher?? ich kann oblivion bei alles auf maximimum bei ner auflösung von 1280 x 1024 ohne ruckler spielen...ist graw denn hardwarelastiger als oblivion?? ich lad mir echt erstmal ne demo runter

13

Samstag, 17. Juni 2006, 19:18

RE: Gamestar über die 360 Graw Test

Zitat

Original von Yoshmania
Also heißt es ich bin mit der 360 Version besser aufgehoben


Genau so ist es. Abgesehen von dem wirren Kommentar von Gamestar kann man das auch an einigen anderen Stellen nachlesen, u.a. von den Membern hier (McE hat beide Versionen in Aktion erlebt, und die 360-Fassung für besser befunden).

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (17. Juni 2006, 19:18)


14

Samstag, 17. Juni 2006, 19:22

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von Master4xXx
Mittl. Details in 1024x768, mehr ist nicht drin !

Für 1280x1024 mit max. Details und 4x AA Brauchst du:

X2 4400+
2048 Mb Arbeitsspeicher
High-end Grafikkarte (X1900 XTX)

Kauf dir die Xbox 360 Version, die finde ich
auch spielerisch besser ;)

Ansonsten: Lad dir die Demo zu GRAW


bist du sicher?? ich kann oblivion bei alles auf maximimum bei ner auflösung von 1280 x 1024 ohne ruckler spielen...ist graw denn hardwarelastiger als oblivion?? ich lad mir echt erstmal ne demo runter

Mindest Anforderung:

Pentium® 4 2.0 GHz oder vergleichbar
512 MB RAM
Shader 2.0 card with 128 MB of VRAM

Das Spiel hat, so weit ich weiß, eine höhere Anforderung als Oblivion.
GRAW beansprucht vorallem hohe Shader Performance, ähnlich
wie in Oblivion. Man wird erst mit 1- 2 GB Arbeitsspiecher spass haben.
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 17. Juni 2006, 19:30

RE: Gamestar über die 360: Graw Test

----> verschoooooobbbbeeeennnnn


(neidische PC-ler)

Da gibt es sogar extra für GRAW eine Steckkarte, die nur die Physik berechnen muss: eine Physik-Karte :respekt:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

16

Samstag, 17. Juni 2006, 20:02

Die Xbox 360 braucht all dies nicht von daher:
Bleibt doch einfach bei den Konsolen, egal was andere
sagen. Das ist weniger stressig ! 8)

Aber es gibt ja manchmall ausnahmen, aber ich dachte
bei GRAW (und Oblivion) wäre es eindeutig ?(
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 17. Juni 2006, 20:08

Der hat gekifft, das seh ich dem an :))
MichiMike - notorischer Vielposter

18

Samstag, 17. Juni 2006, 20:15

Wat ?:uah:
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

19

Samstag, 17. Juni 2006, 20:57

Also objektivität scheint ja auch nicht grade eure stärke zu sein. :biglaugh:

Das mit dem Crosscom is ganz einfach.Aufm pc ist es eher wie ein vektorgitter.
Keine ingamegrafik.
Da ich beides besitze muss ich sagen das ich shooter auf der konsole nur mit der Kneifzange anfasse ^^ Auf der Box is GRAW action orientierter als auf dem PC.Natürlich haben beide Versionen ihre berechtigung, aber sie wurden halt dem jeweiligen eingabegerät angepasst. Da ich beide versionen angeteste hab muss ich leider dem guten Mann zu seinem Fazit zustimmen. :]

Und wegen der physikkarte - die braucht man nicht. wenn man die drin hat werden nur mehr partikel bei den explosionen dargestellt.
[GC3]Sohighflow[/GC3]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 17. Juni 2006, 21:01

Zitat

Original von Sohighflow
Also objektivität scheint ja auch nicht grade eure stärke zu sein. :biglaugh:

Das mit dem Crosscom is ganz einfach.Aufm pc ist es eher wie ein vektorgitter.Keine ingamegrafik.
Da ich beides besitze muss ich sagen das ich shooter auf der konsole nur mit der Kneifzange anfasse ^^ Auf der Box is GRAW action orientierter als auf dem PC.Natürlich haben beide Versionen ihre berechtigung, aber sie wurden halt dem jeweiligen eingabegerät angepasst. Da ich beide versionen angeteste hab muss ich leider dem guten Mann zu seinem Fazit zustimmen. :]

Und wegen der physikkarte - die braucht man nicht. wenn man die drin hat werden nur mehr partikel bei den explosionen dargestellt.


:respekt:

Ich kann nur zustimmen: die PC-Version ist natürlich besser.


*ironieaus*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten