Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 17. Juni 2006, 22:41

Los Jeyz , sag dazu auch mal was , immerhin hast du noch meine Gamestar DVD mit dem Stalker trailer ^^
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

22

Sonntag, 18. Juni 2006, 07:43

Zitat

Original von Sohighflow
Also objektivität scheint ja auch nicht grade eure stärke zu sein. :biglaugh:

Das mit dem Crosscom is ganz einfach.Aufm pc ist es eher wie ein vektorgitter.
Keine ingamegrafik.
Da ich beides besitze muss ich sagen das ich shooter auf der konsole nur mit der Kneifzange anfasse ^^ Auf der Box is GRAW action orientierter als auf dem PC.Natürlich haben beide Versionen ihre berechtigung, aber sie wurden halt dem jeweiligen eingabegerät angepasst. Da ich beide versionen angeteste hab muss ich leider dem guten Mann zu seinem Fazit zustimmen. :]

Und wegen der physikkarte - die braucht man nicht. wenn man die drin hat werden nur mehr partikel bei den explosionen dargestellt.


Ich finde den vergleich zwischen Xbox 360 und PC einfach sinnlos !
Ich spiele auch schon seit jahren mit beiden. Es nicht die Steurung.
Auch nicht die Optik. Klar, dass PC spiele sich oft eher "langsamer"
spielen ist auch eine tatsache. Der unterschied (in Graw) ist ganz grob gesagt der:
PC = eher simulationslastiger; Xbox 360 = eher arcadelastiger
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 18. Juni 2006, 07:56

Zitat

Original von Sohighflow
Also objektivität scheint ja auch nicht grade eure stärke zu sein. :biglaugh:


Genau so wie der Beitragsschreiber ;)

Zitat


Außerdem, ein Shooter ohne Maus? Ich sag’s ja: Vergessen Sie’s.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

24

Sonntag, 18. Juni 2006, 11:06

Zitat

Original von ltl.vamp
:respekt:

Ich kann nur zustimmen: die PC-Version ist natürlich besser.


*ironieaus*


Ok hab ich vielleicht falsch ausgedrückt ^^ Mir gefällt die Xbox version auch besser als die pc version vom spielerischen her.Aufm PC is mir des ganze zu simulationslastig.
Wenn es allerdings auf beiden Plattformen die selbe version geben würde,vom Crosscom mal abgesehn, würde ich definitiv zur PCversion greifen,da sich meiner Meinung nach Maus+Keyboard besser spielen als ein Pad.Das ist natürlich alles ansichtsache :]
[GC3]Sohighflow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sohighflow« (18. Juni 2006, 11:06)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 18. Juni 2006, 11:14

Vor allem - wie Du auch angemerkt hast - in einem XBOX-Forum. :biglaugh:

Neee. mal im Ernst: viele von uns Spielen auf dem PC und einige wollen auf dem PC nicht mehr spielen (so wie ich: außer Sims vielleicht)

Aber: bei dem ganzen Technik hin und her: mir kommt es auf den Spielspaß an und schon allein aus dem Grund, sitz ich halt lieber auf der Couch und Spiele mit einer Konsole.

Von daher freut es mich natürlich, wenn ein Konsole auch Sachen hinbekommt, die im Vergleich nur ein (aus meiner Sicht) hochgezüchtigter PC ansonsten schafft.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 18. Juni 2006, 12:10

also ich würde (klarer weise) auch eher zur xbox 360 - version greifen...(das einzige was ich noch am pc zocke ist wow und sonst nix.)
Ich sehe den größten Vorteil der xbox 360 version darin, dass man sie zu viert im Splitscreen zocken kann (macht zu viert auf einer konsole und über xbox live saumäßig viel spass) ^^ und das geht auch trotz mega hardware am PC einfach gar nicht.

TJ Stanna

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Braunschweig NDS

  • G187 Caasino
  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 18. Juni 2006, 15:23

ich kann jetzt nur für mich sprechen
ich würde auf jeden fall zur 360 version greifen da ich nach x jahren xtrem Konsolen zocken einfach nicht mehr mit maus und Tastertour zurecht komme ich habe es neulich mal wieder versucht aber es geht einfach nicht mehr ;(

28

Montag, 19. Juni 2006, 19:33

Ich habe das Video Review dazu gesehen, (von Gamestar) und die PC Version hat schon Vorteile:

1. In der Egoansicht sieht man die Waffe
2. Man kann seine Leute einzelnd herumschicken
3. Auf der Taktischen Karte kann man seine Leute herumschicken (oder ging das auf der 360 auch und ich konnte es nur nicht^^)
Ähhm, ich glaube mehr war da nicht. Sind schon schöne Vorteile, allerdings gibts bei der PC Version so wie es sich da angehört hat keine Thirdpersonansicht und das Crosscom ist schlechter.

Batman!

29

Montag, 19. Juni 2006, 19:42

Ich muss sagen ich hatte damals beim Launch die Ps2 und dann bin ich wieder zum PC gekommen und habe dort sehr sehr lange gespielt usw...

Daher tu ich mich schwer mit Konsolen shootern ich mag sie dennoch nicht weniger....

Nur zusagen wie jemand hier BFMC so gtu wie bei Bf2 usw versteh ich nicht... so gut komm ich nun wieder auch nicht klar mir fehlt echt das ich durch geschick und schnelligkeit einen vorteil gegenueber anderen habe und mich oft korrigieren muss beim zielen... ich hoffe ich werde da nochmal besser und es geht schneller... was ich aber liebe dadran ist das es auch mal feuer gefechte gibt und man nicht wie bei CS mit einen 30ger Magazin eien ganze runder durchstehen kann... Hoffe ich werde mal besser und ps sorry fuers komma usw weglassen. =)

Thema bewerten