Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 18. Juni 2006, 12:51

HDTV Filme auf die 360 streamen ?

Halllo hab da mal eine bescheidene Frage. Ist es möglich eine HDTV Sendung wie z.B. eine FIFA WM Aufzeichnung auf die 360 zu streamen mit dem vlc360 ? Weil mein PC hat nicht genug Power um selbst diese Sendung auf dem PC widerzugeben. Die Dateiendung scheint TS zu sein. Gibt es eine möglichkeit oder kann ich es abharken ?

2

Sonntag, 18. Juni 2006, 13:21

nope


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

3

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:18

Das heisst um in den vollen genuss zu kommen. Rechner aufrüsten und per DVI auf mein LCD TV ausgeben seh ich das so richtig ?

4

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:26

Oder warten was Sony am Jahresende so alles freigibt auf der PS3 und ob sich dann MS gezwungen sieht ihrer X360 die volle Multimedialen fähigkeiten zu geben welche von MS versprochen wurden.

5

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:37

Also die Power die in der 360 drin steckt verarbeitet das ja im Handumdrehen, das wäre für MS ja ein Kinderspiel das alles freizugeben und z.b. das MCE2005 als Plattform zum streamen zum nehmen. Ich meine MP3 wird ja auch unterstützt zum streamen und es ist ja auch kein Format was von MS entwickelt wurde. Warum nutzen die Leute Divx anstatt WMV ganz einfach weil das erstellen eines divx files einfacher geht als über den wmv encoder von ms. Und ob Filegrösse hin oder her das spielt heute für die meisten eh keine Rolle mehr das fast jeder User ausreichend Festplatten Platz hat und auch einen DVD Brenner. In dem Sinne noch ein schönen Sonntag :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 18. Juni 2006, 14:55

Zum Nachlesen bei Boris
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

7

Sonntag, 18. Juni 2006, 15:35

Zitat

Original von ltl.vamp
Zum Nachlesen bei Boris


Nun, also das was Boris da sagt ist ja auch etwas "lächerlich" erklärt.
Vor allem : "Eine Wohnzimmer-Lösung auch für Mutti sozusagen"

Ja das kann man wohl sagen..
Wenn nichts geht muss Mutti auch nichts verstehen :)

Auch diese 2 Programmiererteams Geschichte. Wenn nicht MS wer dann kann die Manpower für sowas stellen ?

Ausserdem liest es sich so als ob das Dashboard und der POWERCORE echt kämpfen mit dem verwalten von Speicherständen.

Also das kommt von "offizieller" seite und liest sich ja schlimmer als jedes PS3 gerücht.
Ich kann ja von glück reden das meine Next-Gen X360 es schafft ne DVD zu lesen wenn ich den Text von Boris lese....

Thema bewerten