Du bist nicht angemeldet.

Metz

FRONT Aufsteiger

  • »Metz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: SttG

  • Metz
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 19. Oktober 2012, 13:04

Videos: FIFA 13 gegen PES 2013

Ich greife in diesem Jahr mit meinem Amigo Benny wieder die populistische Frage auf welcher Fußball-Titel der bessere ist.
Wir Haben 2 Matches (FIFA/PES) aufgenommen und ein Fazit gemacht. Das FIFA-Match-Video ist jetzt fertig geworden, die anderen beiden folgen in Kürze sind jetzt auch fertig. Benny gefällt PES besser und mir FIFA.
Auch wenn ich gerne PES zocke, bin ich der Meinung, dass Konami mit den Menüs, Lizenzen und Online-Modi völlig abgeschlagen ist im Vergleich zu FIFA. Da kann das Gameplay vermutlich sogar besser sein als das von FIFA - und die würden immer noch keinen Fuß auf den Boden kriegen. Traurig aber war.

Was meint Ihr dazu?
Und bitte kein Fanboy-Meinungsgeflame. Davon gibt es genug im Netz...

Das große Gelaber ist jetzt online...





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metz« (28. Oktober 2012, 09:58)


2

Freitag, 19. Oktober 2012, 13:09

PES ist dieses Jahr für mich der klare Sieger. Für mich zählt vor allem das Geschehen auf dem Platz und da ist PES für mich klar das bessere Spiel. Die Möglichkeiten die man in diesem Teil hat, hat man in keinem Fußballspiel zuvor und in keinem konnte man dem Spiel so seinen Stempel aufdrücken wie in diesem Teil. Lizenzen sind mir relativ schnuppe, bald kommt der 2. Bundesliga OF und dann bin ich endgültig mit allen Teams bedient die für mich interessant sind. Bei FIFA spiele ich aktuell nur 2vs2 oder Pro Clubs Online... der Rest ist wenn ich ihn spielen wollte kaum spielbar gewesen. Onlinetechnisch machen dieses beide keine gute Figur, rein von der Technik gesehen. Umfangmäßig ist FIFA natürlich besser, aber das juckt mich kaum.

Metz

FRONT Aufsteiger

  • »Metz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: SttG

  • Metz
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 22. Oktober 2012, 23:00

Unser verhältnismäßig lahmes PES-Match - ein Tor und eine rote Karte...


Metz

FRONT Aufsteiger

  • »Metz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: SttG

  • Metz
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Oktober 2012, 09:59

Habe das große Fussball-Gelaber jetzt auch fertig geschnitten - ist etwas lang geworden, aber ich hab' schon die Hälfte rausgeschnitten ;)
SIEHE OBEN

Thema bewerten