Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tails

Fortgeschrittener

  • »Tails« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. April 2005, 12:39

ausgefallene Weltrekordtitel

Hab gedacht, das wär doch mal ein interessantes Thema.
Setzt einfach mal euren persönlichen Favoriten für einen ausgefallenen
Weltrekordtitel hier rein.

Ich fang an:

- schnellster-Halo2-auf-Legendär-Durchspieler
Halo2-SwissTeam

2

Mittwoch, 20. April 2005, 12:53

Hmmm gibt ne Menge Rekorde die ich gern sehen würde ;)

z.B. Wer am längsten ununterbrochen Pissen kann... Da wär ich nämlich auch vorn mit dabei ;)

3

Mittwoch, 20. April 2005, 14:19

Zitat

Original von Flipstar
Hmmm gibt ne Menge Rekorde die ich gern sehen würde ;)

z.B. Wer am längsten ununterbrochen Pissen kann... Da wär ich nämlich auch vorn mit dabei ;)

lol, ich auch, aber erst nach 5 Litern Cola oder so :)). Hm, welchen Rekord ich gerne hätte? Äh, "Die längste Zeit ohne Schlaf auszukommen..." Bin nämlich gestern in der Verlängerung beim Fußball eingepennt und habe das 11m Schießen verpasst X(...
Redy for the Xbox360

4

Mittwoch, 20. April 2005, 14:42

RE: ausgefallene Weltrekordtitel

Nun wie wärs damit:

Ein Endlosadventuregeballereinechtzeitgame durchzuspielen versuchen und sich nur von Chips mit Cola ernähren - wer am längsten überlebt ist:

WÖÖDMAASTA
[GC1]Pez1964[/GC1]

Thema bewerten