Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 18. Juni 2006, 23:37

Gut, dann haut die Logik von dem Herrn da oben nicht hin.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

22

Montag, 19. Juni 2006, 00:00

in irgendeinem interview wurde mal gesagt, das GoW auf 3 teile ausgelegt ist.
sie machen alles vom erfolg des ersten abhängig.
da die nachfrage für teil 1 rießig ist, kann man ja schonmal den 2ten ankündigen.

irgendwie macht mich die news neugierig auf die story.

23

Montag, 19. Juni 2006, 05:28

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Leopardos
Hmm wenn Gears of War 2 kommt... dann brauche ich mir Gears of War 1 nicht sofort kaufen. Dann kann ich ja noch warten.

Logik...?


naja da ist schon was dran. nehmen wir an du siehst im laden n handy wo du denkst boah das will ich.
... dann siehst du n werbeschild wo steht das in einem jahr n besseres handy zum gleichen preis rauskommt und kaufst dir erst mal kein handy. wenn der mensch aber weiter denkt ist es logisch dass es in nem jahr bessere handys gibt.

bei games finde ich es aber blödsinn so zu denken..


Es geht nicht darum das ich auf das BESSERE Game warte sondern darum das ich erst wissen will ob das Game in sich abgeschlossen ist.
Wenn das Spiel aber Extrem auf 3 Teile, also wirklich auch in der Story auf 3 Teile ausgelegt ist, und ich "to be Continued" HASSE muss ich es mir nicht sofort kaufen.
Dann kann ich auch warten bis Teil 2 raus ist und kann mir Teil 1 günstig dazukaufen. Oder vielleicht sogar bis Teil 3 warten.

Wie ich gesagt habe hasse ich mittlerweile das "Episoden" aufteilen der Games.
Es geht auch anders. Man kann eine Epische Geschichte immer weiter erzählen, aber die Games in sich abschliessen.
Wenn Sie das bei Gears of War machen, kaufe ich Teil 1 auch sofort. Wenn nicht, Geld sparen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (19. Juni 2006, 05:29)


24

Montag, 19. Juni 2006, 11:58

Wie bitte können so unterschiedliche Spiele wie MGS4, GoW und Resi 4 in Konkurrenz stehen?! (siehe einige Posts zuvor)

Nunja, stimmt schon. Da man verständlicherweise nichts Vernünftiges zu GoW 2 posten kann, muss man sich mit komischen Vergleichen die Zeit vertreiben...

(ja, es ist hier sehr heiß; ja, die Hitze macht mich aggressiv)

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

25

Montag, 19. Juni 2006, 13:19

Zitat

Original von Leopardos

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Leopardos
Hmm wenn Gears of War 2 kommt... dann brauche ich mir Gears of War 1 nicht sofort kaufen. Dann kann ich ja noch warten.

Logik...?


naja da ist schon was dran. nehmen wir an du siehst im laden n handy wo du denkst boah das will ich.
... dann siehst du n werbeschild wo steht das in einem jahr n besseres handy zum gleichen preis rauskommt und kaufst dir erst mal kein handy. wenn der mensch aber weiter denkt ist es logisch dass es in nem jahr bessere handys gibt.

bei games finde ich es aber blödsinn so zu denken..


Es geht nicht darum das ich auf das BESSERE Game warte sondern darum das ich erst wissen will ob das Game in sich abgeschlossen ist.
Wenn das Spiel aber Extrem auf 3 Teile, also wirklich auch in der Story auf 3 Teile ausgelegt ist, und ich "to be Continued" HASSE muss ich es mir nicht sofort kaufen.
Dann kann ich auch warten bis Teil 2 raus ist und kann mir Teil 1 günstig dazukaufen. Oder vielleicht sogar bis Teil 3 warten.

Wie ich gesagt habe hasse ich mittlerweile das "Episoden" aufteilen der Games.
Es geht auch anders. Man kann eine Epische Geschichte immer weiter erzählen, aber die Games in sich abschliessen.
Wenn Sie das bei Gears of War machen, kaufe ich Teil 1 auch sofort. Wenn nicht, Geld sparen. :)


ok da haste recht. allerdings könnte ich nicht so lange warten. stell dir mal vor du spielst erst in nem jahr das erste mal halo 1 weil dann halo3 vor der tür steht!! könntest du wirklich so lange warten? als ich nicht :)

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

26

Montag, 19. Juni 2006, 13:45

Gears of War 2
Existieren bereits Pläne?
Gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters hat Cliff Bleszinski von Entwickler Epic Games erklärt, dass sein nächstes Projekt wahrscheinlich Gears of War 2 sein wird. Genauere Informationen oder gar einen angepeilten Releasetermin konnte er verständlicherweise nicht nennen.

Vielleicht ist es auch noch etwas zu früh um schon über einen Nachfolger zu sprechen, denn immerhin soll der erste Teil von Gears of War erst im 3. Quartal dieses Jahres erscheinen. Ein Nachfolger-Titel wird sicherlich auch von dem Verkaufserfolg des Vorgängers abhängen.
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

27

Montag, 19. Juni 2006, 13:59

Zitat

Original von PePe
(ja, es ist hier sehr heiß; ja, die Hitze macht mich aggressiv)

Dito 8)
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

28

Montag, 19. Juni 2006, 15:45

Zitat

Original von Master4xXx

Zitat

Original von PePe
(ja, es ist hier sehr heiß; ja, die Hitze macht mich aggressiv)

Dito 8)


mich auch..

PS: wenn bereits ein nachfolger geplant ist bin ich mir auch sicher dass die entwickler traurig wären wenn sie mit gears of war fertig sind und darum ein nachfolger, natürlich hauptsächlich wegen dem geld aber ich bin sicher die haben viel spaß dran gears of war zu entwickeln - ein gutes zeichen

29

Montag, 19. Juni 2006, 16:06

Zitat

Original von PePe
Wie bitte können so unterschiedliche Spiele wie MGS4, GoW und Resi 4 in Konkurrenz stehen?! (siehe einige Posts zuvor)

Nunja, stimmt schon. Da man verständlicherweise nichts Vernünftiges zu GoW 2 posten kann, muss man sich mit komischen Vergleichen die Zeit vertreiben...

(ja, es ist hier sehr heiß; ja, die Hitze macht mich aggressiv)


Unterschiedliche Spiele ? Es geht ja nicht um die Spiele an sich sondern um das "Episoden" verhalten bei einigen Firmen.
Half Life 2 hört z.b. mitten drin auf. Bone hört mitten drin auf. Half Life 2 Episode 1 und Sin - Episode 1 auch. Halo 1 und Halo 2 auch.

Und mich nervt nichts mehr als das die Geschichte mitten drin aufhört und ich 18 Monate oder Länger drauf warten muss um die Geschichte weiter zu erleben.

MGS und RE zeigen das Spiele in sich abgeschlossen sein können aber trotzdem mit jedem neuen Teil eine Grössere Geschichte erzählen können. Das Spieleuniversum wächst also. Immer mehr Verknüpfungen zu alten Teilen ergeben eine Tiefere Geschichte etc.

Und wenn Gears of War das auch kann (In sich abgeschlossen, der Zweite Teil vergrössert das Spieluniversum) dann kaufe ich es sofort , wenn es aber mitten drin aufhört und ich gute 12 oder mehr Monate warten darf bis ich die Geschichte weiterleben darf, dann warte ich lieber vorher als mit nem Cliffhänger zu leben :)

30

Montag, 19. Juni 2006, 16:20

Zitat

Original von Leopardos
Unterschiedliche Spiele ? Es geht ja nicht um die Spiele an sich sondern um das "Episoden" verhalten bei einigen Firmen.
Half Life 2 hört z.b. mitten drin auf. Bone hört mitten drin auf. Half Life 2 Episode 1 und Sin - Episode 1 auch. Halo 1 und Halo 2 auch.


Ich wusste, ich hätte genau zitieren müssen. Ich meinte dich doch gar nicht ^^

Zitat

Original von MichiMike
Jetzt bekommt MGS4 Konkurrenz 8) Gears of war ist keine Konkurrenz zu MGS4 - richtig, aber GoW 2? :]

Zitat

Original von Master4xXx
Ich hoffe der nächste Teil wird ... nicht ganz so düster. Das mochte
ich nicht so. Es sollte eher wie in Resident Evil 4 sein. Genau ! GoW
ist die Resi Konkurenz überhaupt ! Und vielleicht sogar MGS 4 :)

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

31

Montag, 19. Juni 2006, 18:21

Zitat

Original von PePe
(ja, es ist hier sehr heiß; ja, die Hitze macht mich aggressiv)


:biglaugh:

mich macht die hitze irgendwie wuschig :smeissweg:

gutes bsp. für eine reihe die immer ziemlich abgeschlossen war am ende jeden teils. ist die doom reihe.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 19. Juni 2006, 18:24

doom ist sowas von abgeschlossen.. mehr geht nicht!!

aber ich hoffe das bungie das für halo genausogut hinbekommt...
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


33

Montag, 19. Juni 2006, 19:27

Zitat

Original von Dusel
doom ist sowas von abgeschlossen.. mehr geht nicht!!

aber ich hoffe das bungie das für halo genausogut hinbekommt...


im trailer heißts immerhin "finish the fight"...

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 19. Juni 2006, 19:31

jaja somit wirds wohl der letzte teil sein, ich meine ja nur das es ein sehr gutes ende geben soll!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


35

Montag, 19. Juni 2006, 19:37

Zitat

Original von Dusel
jaja somit wirds wohl der letzte teil sein, ich meine ja nur das es ein sehr gutes ende geben soll!


hoffe ich auch. wobei man sagen muss dass es 3 bücher gibt die sehr gut sein sollen... storymäßig sollte einiges drin sein, aber ob der leie da alles versteht is die andere frage

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 19. Juni 2006, 19:48

ich habe beide halo teile durchgespielt also sollte es für mich nicht so das problem sein ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten