Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Freitag, 14. Dezember 2012, 20:31

Fingergymnastik ?(

Alles klar :)

ab 20:30 dann mit PW einschiessen , ja ?

Ps. Claymores stinken
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

322

Freitag, 14. Dezember 2012, 20:34

Lille, Pack die Claymores ein! Hansi... Fingergymnastik.... Du Ferkel! :poke:

Tank ist eine Dame!

323

Freitag, 14. Dezember 2012, 20:56

Oh man, ich wollte mir gerade eine Eselsbrücke fürs PW basteln...
Habe zum Glück relativ schnell gemerkt, dass das nicht nötig ist ;)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

324

Samstag, 15. Dezember 2012, 00:09

Sorry für die Quali ist halt Handy!






:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WinterMangoA« (15. Dezember 2012, 00:15)


I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

325

Samstag, 15. Dezember 2012, 00:11

vielen dank für die organisation!
Long Days and Pleasant Nights.

326

Samstag, 15. Dezember 2012, 00:26

Jipp, kann ich mich nur anschließen. Besonderes Lob an meine gegnerischen Sniper Kollegen, besonders Manu und Chris. Waren ein paar spannende Duelle dabei.


Man hat leider gemerkt, wer in letzter Zeit hätte mehr üben sollen.

Aber eigentlich haben wir den Schuldigen für unsere Niederlage schon vor dem ersten Match gefunden :P

327

Samstag, 15. Dezember 2012, 00:29

danke für das match ;)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

328

Samstag, 15. Dezember 2012, 00:46

warum machen wir das ganze eigentlich nicht via matchmaking im battlelog wäre 100mal einfacher....naja egal :D
HERVORHEB!


Einmal in Englisch:

:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WinterMangoA« (15. Dezember 2012, 00:46)


329

Samstag, 15. Dezember 2012, 00:46

Muchas Gracias an Squad, Team und Veranstalter! :thumb:

330

Samstag, 15. Dezember 2012, 01:08

DANKE AN MEIN TEAM ... KLASSE SQUAD...
KLASSE VERANSTALTUNG
:D :thumbsup: :thumbsup:
BF 3 Server: [KLSP] Just4Fun // Conquest & Conquest Assault

NUR DER FCK!!!

331

Samstag, 15. Dezember 2012, 01:40

warum machen wir das ganze eigentlich nicht via matchmaking im battlelog wäre 100mal einfacher....naja egal :D
HERVORHEB!


Einmal in Englisch:






Wenn hier einer resultate posten sollte dann bist es garantiert nicht du! :uah:
Oder hast du etwa den event organisiert.......aber so konntest du ja wieder deine stats zur schau stellen.... :rolleyes:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

332

Samstag, 15. Dezember 2012, 07:09

warum machen wir das ganze eigentlich nicht via matchmaking im battlelog wäre 100mal einfacher....naja egal :D
HERVORHEB!


Einmal in Englisch:



Cool, das kannte ich noch gar nicht! Schon mal ausprobiert? Das Video ist ja nicht "komplett", da der Typ keine Gegner einstellt. Was passiert dann? Wie läuft das auf der XBOX ab? Können dann zur eingestellten Zeit nur die ausgewählten Personen auf den Server?

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

333

Samstag, 15. Dezember 2012, 10:26

warum machen wir das ganze eigentlich nicht via matchmaking im battlelog wäre 100mal einfacher....naja egal :D
HERVORHEB!


Einmal in Englisch:



Cool, das kannte ich noch gar nicht! Schon mal ausprobiert? Das Video ist ja nicht "komplett", da der Typ keine Gegner einstellt. Was passiert dann? Wie läuft das auf der XBOX ab? Können dann zur eingestellten Zeit nur die ausgewählten Personen auf den Server?
Hyper ich ignoriere dich jetzt einfach mal, keine Ahnung was du von mir willst.

Ja die Funktion haben wir immer in der ESL benutzt für die Ligamatches. Ich selber hab es bisher nicht machen können weil das muss jemand machen der einen Server zur Verfügung hat. Auf der Xbox gibt es im Mehrspielermenu ein Feld das heißt meine Matches darunter ist das Match dann zu finden! Ja es sollten zur ausgewählten zeit nur die ausgewählten Personen auf den Server! Das schöne ist ja das Eigentlich dann direkt die Leute die als Squad beim erstellen zusammen gepackt werden auch beim joinen direkt zusammen alle auf der richtigen Seite sind. Dann auf dem Server drück jeder die Starttaste dort gibt es dann den menupunkt "Bereit" wenn jeder darauf klickt startet der Server die Runde meine ich neu und dann ist halt Matchbeginn.

Ich fand den Matchanfang gestern halt ein wenig verwirrend :P

Danke noch mal an die Organisatoren und all die andren die gestern mitgemacht (vor allem mein Squad ihr wart super!) haben war mal eine Abwechslung ;) Wäre gerne wieder beim nächsten Event dabei!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

334

Samstag, 15. Dezember 2012, 10:35

Ja genau, ignorier du einfach mal.....etwas anderes kannst du ja nicht
So und jez geh wieder in dein zimmer mit puppen spielen

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

335

Samstag, 15. Dezember 2012, 11:17

Morgen Leute,

Sorry das ich mir erst Jetzt Melde, aber ich war die ganze Nacht im Krankenhaus aufgrund eines Familienangehörigen. Ich hoffe ihr hattet einen Super spaßigen Abend, auch wenn mein Fehlen vll einige Probleme mit der Teamzusammensetzung ergeben hat :sorry:

So geh dann mal pennen...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

336

Samstag, 15. Dezember 2012, 11:24

Lasst uns mal versuchen, das Niveau einigermaßen zu halten... ;)

337

Samstag, 15. Dezember 2012, 11:36

@Fataly:
RL und ganz besonders Familie geht vor!

338

Samstag, 15. Dezember 2012, 12:08

Hallo zusammen,

zuerst möchte ich mich bei allen Teilnehmer des gestrigen Events ganz herzlich bedanken. Es hat wieder super Spaß gemacht! DICKES DANKESCHÖN!

Danke auch an mein Squad und an dieser Stelle auch nochmal an Fibsyking für sein spontanes Einspringen. :thumb:

Man merkt einfach, dass hier richtigt gute Teams gegeneinader antreten. Entspannt spielen ist anders, das hier ist einfach ne tolle Truppe. Da weiß einfach jeder was er zu tun hat.

Das Endergebnis nach Runden ist identisch mit dem 1. BF3 Communitiy Event. Allerdings ging dieses Mal Team 2 als Sieger vom Schlachtfeld.

Für die Auswertung ist es natürlich etwas ungünstig, dass bei privaten Servern keine Punkte verteilt werden (es wäre ganz schön gewesen, wenn man die Punkte bekommen hätte und diese danach einfach wieder zurückgesetzt worden wären - so find ich fehlt irgendwie etwas in den Runden). Ich werde keine Auswertung wie beim letzten Mal vornehmen bzw. vornehmen können. Ich denke das K/D Verhältnis ist nicht wirklich ausschlaggebend für die Qualität eines Matches und demnach auch nicht repräsentativ. Die Auswertung erfolgt nur anhand der Tickets. Dann stehen wir wenigstens nicht ganz ohne Ergebnis da. :)

Ergebnis des Events:





:laola:




warum machen wir das ganze eigentlich nicht via matchmaking im battlelog wäre 100mal einfacher....naja egal
Ist es nicht so, dass das Machmaking bei Battlelog voraussetzt, dass man dort auch angemeldet ist? Wäre sicherlich für die Zukunft mal ein Versuch wert!
Sorry für die Quali ist halt Handy!
Es wäre schön gewesen, wenn du mit dem posten des Ergebnisses gewartet hättest. Ich hatte vorher, was du allerdings nicht wissen konntest, in einer Partyrunde gesagt, dass ich das Ergebnis nicht in dieser Form posten möcht. Es wäre natürlich vorausschauender von mir gewesen, alle Teilnehmer davon in Kenntnis zu setzen, hatte aber ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass einer zur späten Stunde hier noch Bilder hochladen würde. Aber ok, jetzt ist es nunmal draußen. Fürs nächste Event wäre es super, wenn du damit warten würdest bzw. das mir oder dem nächsten Veranstalter überlassen würdest.

Ich fand den Matchanfang gestern halt ein wenig verwirrend :P
Beim nächsten Mal wird es so ablaufen, für den Fall das die Battlelog Matchmaking Geschichte nichts taugt, die Squadleader vor Beginn des Events gemeinsam in einer Party sein werden und somit jedes Squad zeitlgleich aufs Schlachtfeld geschickt werden kann. Gestern war es etwas verwirrend, da ein Spieler aus Team 1 gefehlt hat. Ich bin dann schnell durch die Partys gezogen um zu gesagt, dass es 21:35 Uhr los geht. Allerdings war die Geschichte mit dem ersten Rundenstart noch zu verkraften.


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

339

Samstag, 15. Dezember 2012, 12:34

Hallo zusammen,

zuerst möchte ich mich bei allen Teilnehmer des gestrigen Events ganz herzlich bedanken. Es hat wieder super Spaß gemacht! DICKES DANKESCHÖN!

Danke auch an mein Squad und an dieser Stelle auch nochmal an Fibsyking für sein spontanes Einspringen. :thumb:

Man merkt einfach, dass hier richtigt gute Teams gegeneinader antreten. Entspannt spielen ist anders, das hier ist einfach ne tolle Truppe. Da weiß einfach jeder was er zu tun hat.

Das Endergebnis nach Runden ist identisch mit dem 1. BF3 Communitiy Event. Allerdings ging dieses Mal Team 2 als Sieger vom Schlachtfeld.

Für die Auswertung ist es natürlich etwas ungünstig, dass bei privaten Servern keine Punkte verteilt werden (es wäre ganz schön gewesen, wenn man die Punkte bekommen hätte und diese danach einfach wieder zurückgesetzt worden wären - so find ich fehlt irgendwie etwas in den Runden). Ich werde keine Auswertung wie beim letzten Mal vornehmen bzw. vornehmen können. Ich denke das K/D Verhältnis ist nicht wirklich ausschlaggebend für die Qualität eines Matches und demnach auch nicht repräsentativ. Die Auswertung erfolgt nur anhand der Tickets. Dann stehen wir wenigstens nicht ganz ohne Ergebnis da. :)

Ergebnis des Events:

index.php?page=Attachment&attachmentID=16697



:laola:




warum machen wir das ganze eigentlich nicht via matchmaking im battlelog wäre 100mal einfacher....naja egal
Ist es nicht so, dass das Machmaking bei Battlelog voraussetzt, dass man dort auch angemeldet ist? Wäre sicherlich für die Zukunft mal ein Versuch wert!
Sorry für die Quali ist halt Handy!
Es wäre schön gewesen, wenn du mit dem posten des Ergebnisses gewartet hättest. Ich hatte vorher, was du allerdings nicht wissen konntest, in einer Partyrunde gesagt, dass ich das Ergebnis nicht in dieser Form posten möcht. Es wäre natürlich vorausschauender von mir gewesen, alle Teilnehmer davon in Kenntnis zu setzen, hatte aber ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass einer zur späten Stunde hier noch Bilder hochladen würde. Aber ok, jetzt ist es nunmal draußen. Fürs nächste Event wäre es super, wenn du damit warten würdest bzw. das mir oder dem nächsten Veranstalter überlassen würdest.

Ich fand den Matchanfang gestern halt ein wenig verwirrend :P
Beim nächsten Mal wird es so ablaufen, für den Fall das die Battlelog Matchmaking Geschichte nichts taugt, die Squadleader vor Beginn des Events gemeinsam in einer Party sein werden und somit jedes Squad zeitlgleich aufs Schlachtfeld geschickt werden kann. Gestern war es etwas verwirrend, da ein Spieler aus Team 1 gefehlt hat. Ich bin dann schnell durch die Partys gezogen um zu gesagt, dass es 21:35 Uhr los geht. Allerdings war die Geschichte mit dem ersten Rundenstart noch zu verkraften.
#1 Ja man muss denke ich angemeldet sein, aber das sollte ja denke ich kein problem sein oder ?
#2 eh ja sorry konnte ich ja nicht riechen :X Kommt nicht wieder vor. Wurde dafür ja schon genug angemacht neh ;)
#3 Alles klar wären aufjedenfall besser!

Ansonsten hat es gestern wirklich Spaß gemacht!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

340

Samstag, 15. Dezember 2012, 15:20

War spassig, für die passende Balance müssten wir mal durchspielen, ob Werte wie Skill Aussagekraft haben.

Hier mal eine Runde Seine-Crossing von gestern. Ohne Schnitte, reines Gameplay.....

...it´s a thin line between love and hate!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten