Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Montag, 17. Dezember 2012, 23:36

Und damit ich natürlich krass rumprollen kann wie enorm krass ich bin wie Hypermonster festgestellt hat
Es wäre schön, wenn wir hier "ALLE" solche Anspielungen und Sticheleien sein lassen würden. Das passt hier einfach nicht her. Ich weiß nicht was dich dazu veranlasst hat eine solche Sig zu gestalten bzw. warum anderer eine differenzierte Meinung von dir haben und ehrlich gesagt ist mir das auch egal, aber solche Posts sind komplett unnötig.

Ich für meinen Teil freue mich über jedes Video. Ich selbst habe nicht die Möglichkeit selbst eins aufzunehmen. Also an alle die Videos machen können, her damit. :D
Es sollte eigentlich ironisch sein aber naja, ich hab ihn Privat schon gefragt was sein Problem ist, keine Antwort leider...

Und das es nicht hier reingehört weiß ich selber ;)



Ich hab von dir "privat" keine frage bekommen falls du pn meinst....ansonsten geb ich jedem eine antwort,diesen respekt zoll ich jedem...

Was ich zusagen hatte hab ich gemacht,kannst es auffassen wie du willst,ansonsnten kenn ich dich nicht persöhnlich und urteile. Icht über dich
Hatte dich noch imguten sinne auf deine sig angesprochen weil du ja noch mit anderen im knatsch warst......

Mehr gibts da für mich nicht zu sagen.....ende der diskussion

382

Dienstag, 18. Dezember 2012, 08:42

ich fand seine sig passend..... Selbsterkenntnis ist ja bekanntlich der erste weg zur besserung....... :P

383

Dienstag, 18. Dezember 2012, 08:48

Um mal wieder ein anderes Thema aufzugreifen:
Ich habe mir Jokers Video von der 1. Karkand Runde (bei dem ich nicht so gut wegkomme :S) auf meinem Handy angesehen. Ich weiß nicht, ob es am kleineren Display, am Streamen oder am Caputuren liegt, aber das Video sieht so viel flüssiger aus, als das Spiel an sich. Ich war ein wenig neidisch auf die PCler :S

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

384

Dienstag, 18. Dezember 2012, 14:16

Um mal wieder ein anderes Thema aufzugreifen:
Ich habe mir Jokers Video von der 1. Karkand Runde (bei dem ich nicht so gut wegkomme :S) auf meinem Handy angesehen. Ich weiß nicht, ob es am kleineren Display, am Streamen oder am Caputuren liegt, aber das Video sieht so viel flüssiger aus, als das Spiel an sich. Ich war ein wenig neidisch auf die PCler :S
Denke es liegt am Caputuren denn ich finde auch wenn man sich Videos anschaut oder wenn man irgendwie woanders sieht wie jemand spielt wirkt das immer anders als wenn man selbst vor der Konsole/PC sitzt und daddelt.

Andex fand meine Sig passend ? Ich finde dein Profilbild leider nicht so passend nach dem letzten Event :P
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

385

Dienstag, 18. Dezember 2012, 14:40

naja wenigstens biste ja ab und an mal auch unterhaltsam....... ^^


edit: naja dass is halt der vorteil wenn man keine freunde hat, man kann sich voll und ganz auf BF3 konzentrieren :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (18. Dezember 2012, 14:39)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

386

Dienstag, 18. Dezember 2012, 14:59

Jetzt lass es halt auch mal gut sein Andi. Jeder hat doch jetzt seinen Standpunkt klargemacht.

387

Dienstag, 18. Dezember 2012, 15:02

Ich glaube, bei den beiden kippt die Stimmung langsam. Irgendwie habe ich nämlich das Gefühl, die turteln ein wenig.

Ich für meinen Teil werde Querbrain aus meiner Ignore-List nehmen. Quasi als Friedensangebot.

388

Dienstag, 18. Dezember 2012, 15:21

Es wäre wirklich toll, wenn wir jetzt wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurück kommen könnten und jegliche persönliche Differenzen privat klären würden. DANKE!

Ich hab mal ein wenig in Battelog herumgestöbert und die jeweiligen Fähigkeitspunkte der beiden Teams des Eventes gegenüber gestellt. Ergebnis: Im Großen und Ganze waren die Teams, zumidest was die Fähigkeitspunkte angeht, nicht sehr weit auseinander.

Wenn niemand etwas dagegen hat, dass seine Fähigkeitspunkte hier veröffentlich werden, würde ich die Gegenüberstellung gerne mal posten.

Ansonsten könnte man den Vorschlag von Shmoo wirklich mal durchspielen und das Ganze in Form eines kleinen Zwischenevents ausprobieren.Irgendjemand Interesse an der Funktion des Teamleader?
Das "Zwischenevent" könnte man Mitte oder Ende Januar steigen lassen und daraus ein kleines Premium-Event machen. ????

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (18. Dezember 2012, 15:33)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

389

Dienstag, 18. Dezember 2012, 15:30

Sind mit Premium Event zufällig die Aftermath Maps gemeint? :love:

390

Dienstag, 18. Dezember 2012, 15:32

Jaap. :D

Ich werde, falls es zu einem "Zwischenevent" kommen sollte, jedoch in einem sparaten Thread eine Map-Umfrage starten.


391

Dienstag, 18. Dezember 2012, 15:33

Premium Event? Ich finde das diskriminierend ;(

392

Dienstag, 18. Dezember 2012, 15:36

Benshee, du musst dich einfach der Masse fügen. Leg dir Premium zu und dein Leben wird sich verändern......na, ganz so schlimm ists dann doch nicht......aber es lohnt sich definitv. :D


393

Dienstag, 18. Dezember 2012, 15:42

Also ein Premium Event mit Premium User:D

Ich bin sowas von dabei.

Also von mir aus kannst du gerne die “Skillpoints“ posten, würde mich echt interesieren.

394

Dienstag, 18. Dezember 2012, 15:49

Benshee, du musst dich einfach der Masse fügen. Leg dir Premium zu und dein Leben wird sich verändern......na, ganz so schlimm ists dann doch nicht......aber es lohnt sich definitv. :D


Weil noch so viele CQ und AK spielen? :P

395

Dienstag, 18. Dezember 2012, 15:53

CQ ist definitv für mich die schlechteste DLC des Premiumpakets - das geb ich offen und ehrlich zu. Aber B2K, AK und Aftermath spielen wir definitv regelmäßig. Auch wenn zwischendurch mal andere Spiele ins Laufwerk wandern, wird trotzdem immer wieder BF3 inkl. Premium Maps gespielt. :]

Ich denke so geht es vielen BF3 Spielern hier.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (18. Dezember 2012, 16:01)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

396

Dienstag, 18. Dezember 2012, 15:56

Benshee, du musst dich einfach der Masse fügen. Leg dir Premium zu und dein Leben wird sich verändern......na, ganz so schlimm ists dann doch nicht......aber es lohnt sich definitv. :D


Weil noch so viele CQ und AK spielen? :P


:rolleyes2:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

397

Dienstag, 18. Dezember 2012, 15:59

Für Ben wird CQ nicht das schlechteste Mappack! Ich spiele das immer wieder gerne! Und ich bin immer bei AK dabei wenn was geht!

Poste die Skills und die 2 mit dem Niedrigsten werden Team Leader! Das klingt doch nach nem Plan!

398

Dienstag, 18. Dezember 2012, 16:02

Hab auch nix dagegen wenn du die Skills postest!!!


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

399

Dienstag, 18. Dezember 2012, 16:40

Hab ich auch nichts dagegen, kann sich doch eh jeder öffentlich im Netz anschauen die Punkte also wüsste ich nichts was dagegen sein sollte!

CQ finde ich sogar ziemlich gut muss ich sagen, da kann man halt paar schnelle Runden hinlegen und ich spiele mich auf den Karten besonders Gerne warm z.b. auf Ziba Tower die ist dafür einfach perfekt!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

400

Dienstag, 18. Dezember 2012, 19:29

Hier die Auflistung der Fähigkeitspunkte lt. Battlelog. Den Wert von Chief Raynolds hab ich leider nicht gefunden.




Man könnte es ggf. auch so machen, dass jeweils die ungeraden Positionen ein Team bilden und die mit geraden Positionen ein Team sind. Oder man nimmt wirklich die ersten oder die letzten Zwei als Teamleader, welche dann immer abwechselnd ein Teammitglied wählen dürfen/können.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (18. Dezember 2012, 19:29)


Thema bewerten