Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 14. November 2012, 13:30

Whiskey UND Bier!

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

82

Mittwoch, 14. November 2012, 13:49

Dann wirds aber zu später Stunde schwer mit dem Aiming und Co. :D

83

Mittwoch, 14. November 2012, 14:26

Nur Whiskey sind ja harte Kerle, ich werd mir ein schön Laphroaig gönnen oder doch nen Jura:D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

84

Mittwoch, 14. November 2012, 15:21

Trinkt Brüder, trinkt!

85

Mittwoch, 14. November 2012, 16:22

Ich würde gerne auch mitmachen ;)
Squad is mir egal! Hauptsache Spaß mit den Jungs&Mädels?! ;)
Ich hab dich in Squad 3 zu Thuna und Co. gesteckt.

Aus Gründen der Fairness sollte man Squad 2 oder 4 zu Squad 5 machen. Sonst wird das relativ einseitig :S
Die Gruppenverteilung ist eigentlich ähnlich wie beim ersten Event und da gab es auf beiden Seiten Haue. Wobei Team 2 sich bei King of the Hill (Kaspische Grenze) etwas verzockt hatte. Naja egal, vorbei ist vorbei und dieses mal gibt es weder King of the Hill noch Team Deathmatch. :D

Warten wir einfach mal ab welche Truppe in Squad 5 rückt. Ich geh davon aus, dass der ein oder andere von euch, noch einen Hochkaräter aus dem Controller schütteln wird. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (15. November 2012, 15:08)


Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

86

Donnerstag, 15. November 2012, 05:49

Zitat von »Fatalithy«
Ich würde gerne auch mitmachen ;)
Squad is mir egal! Hauptsache Spaß mit den Jungs&Mädels?! ;)

Ich hab dich in Squad 3 zu Thuna und Co. gesteckt.


Super. Danke dir ;)
Dann heisst ab jetzt kräftig üben! :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

87

Samstag, 24. November 2012, 17:40

Ich bin jetzt definitiv nicht dabei. Weiß zwar immer noch nicht, ob die Geburtstagsfeier am Freitag oder Samstag ist, aber das ist jetzt egal. Hab mich gerade von nem Kumpel dazu breit schlagen lassen, am 14. Dezember mit ihm morgens nach Bochum zu fahren und seinen Umzug zurück nach Bremen mitzumachen. D.h. während ihr schön am zocken seid, werde ich wohl gerade dabei sein, irgendeine Bude in Bremen einzuräumen....

88

Montag, 26. November 2012, 10:46

@Rez
Schade! :(


89

Donnerstag, 29. November 2012, 10:42

MAP Voting - beendet!

Haben alle schon gevotet? So wie es momentan aussieht (ich geh mal davon aus, dass sich das auch nicht mehr ändern wird) ist Damavand Peak nicht sehr beliebt.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (1. Dezember 2012, 11:13)


90

Donnerstag, 29. November 2012, 13:39

Aus Gründen der Fairness sollte man Squad 2 oder 4 zu Squad 5 machen. Sonst wird das relativ einseitig :S



muss da auch nochmal was loswerden:

finde ben hat absolut recht.....bekanntlich gute bf3 spieler wie zb hansi, lille etc. in ein team zu stecken is net gerade "well balanced".......

da sind meimer meinung nach zu starke squads in demselben team......


bitte da noch nachzubessern....sonst wirds nur frustig, aber sicher nicht lustig......

91

Donnerstag, 29. November 2012, 14:15

Wurde notiert. Ich werde die Teams soweit umzustellen, damit es ausgeglichen ist und jeder Spaß am Spiel hat.

Möchte damit aber noch warten, bis wir voll besetzt sind. Danach wandert entweder Squad 2 oder Squad 4 in Team 1. Sollte sich kein Squad 5 finden, würde ich nämlich sagen, dass eins der 3 Squads von Team 2 gesplittet wird. Somit wären beide Seiten wieder ausgeglichen. Wer dann rüber wechseln müsste, würde ich auslosen bzw. wenn sich zwei freiwillig finden hab ich da auch nix gegen.

Aber das Teambalancing wird auf jedenfall noch erledigt. Immerhin sollen alle an dem vorweihnachtlichen Geballere Spaß haben. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (29. November 2012, 14:15)


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

92

Donnerstag, 29. November 2012, 22:25

darf ich auch mitspielen meine lieben ? :love:

Ich wäre gerne mit Banshee3773 und Andex in einem Team! :hug: :cheers:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

93

Donnerstag, 29. November 2012, 23:01

Querbrain, kriegst Du nicht eventuell noch das fehlende Squad aus Deiner FL zusammen?

94

Freitag, 30. November 2012, 10:11

@ Querbrain
Hab dich zunächst mal in Sqaud 5 eingetragen. Wenn du, wie Sub schon angefragt hat, das Squad mit Leuten aus deiner Freundesliste füllen kannst bzw. möchtes - immer her damit.


95

Samstag, 1. Dezember 2012, 03:03

Hallo ihr Lümmels. Würde auch gern noch teilnehmen wenn möglich. Egal welches Squad...

96

Samstag, 1. Dezember 2012, 11:16

Die Würfel sind gefallen - das Map Voting hat ergeben:

Durchgang 1 - Kharg Island

Durchgang 3 - Strike at Karkand



@Ken Kenobi
Ich hab dich in Sqaud 5 eingetragen. Es wird wahrschinlich aber so sein, dass ein Sqaud aus Team 2 in Team 1 wechselt und Squad 5 aus Team 1 in Team 2.


97

Dienstag, 4. Dezember 2012, 15:02

darf ich auch mitspielen meine lieben ? :love:

Ich wäre gerne mit Banshee3773 und Andex in einem Team! :hug: :cheers:



sorry sind aber leider schon voll.....

lies deine sig und du weisst bescheid......

98

Dienstag, 4. Dezember 2012, 15:04

Man Andi, du bist ja schlimmer als Sheldon!

SARKASMUS

99

Dienstag, 4. Dezember 2012, 15:09

naja, manche brauchen das.......oder besser gesagt haben sich nichts anderes verdient.......

ach ja und:


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

100

Dienstag, 4. Dezember 2012, 15:50

darf ich auch mitspielen meine lieben ? :love:

Ich wäre gerne mit Banshee3773 und Andex in einem Team! :hug: :cheers:



sorry sind aber leider schon voll.....

lies deine sig und du weisst bescheid......
du bist so süßßß <3
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten