Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 4. Dezember 2012, 15:58

du doch auch iwie....... :pinch:

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

102

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:52

XBOW

Ich würde euch raten lieber den XBOW für die Veranstaltung zu sperren oder das ihn nur einer im Sqad ausgerüstet haben darf sonst wird das Event glaube ich nicht all zu spaßig weil wenn mans kanns holt man jeden 1 Hit weg.
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

103

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:57

@ xXOptimusPrimeXx

Habe dir gerade (ich hoffe noch rechtzeitig ne FL Anfrage geschickt. Hatte es fast überlesen. :whistling:

104

Dienstag, 4. Dezember 2012, 19:07

Habe dir gerade (ich hoffe noch rechtzeitig ne FL Anfrage geschickt. Hatte es fast überlesen.
Klar, bis zum Event ist es ja noch ein bisschen. ;) Es war auch vielmehr eine Bitte, denn beim letzten Event war es für micht etwas schwierig die Übersicht zu behalten. Wenn ich alle auf dem Schirm habe, ist es für mich einfacher einzuladen bzw. einzuteilen.



Ich würde euch raten lieber den XBOW für die Veranstaltung zu sperren oder das ihn nur einer im Sqad ausgerüstet haben darf sonst wird das Event glaube ich nicht all zu spaßig weil wenn mans kanns holt man jeden 1 Hit weg.
Dazu kann ich im Moment noch nicht allzu viel sagen, da ich die neuen Maps und somit auch den Xbow noch nicht getestet habe. Allerdings wollte ich die gesamten DLC´s (mit Ausnahme B2K) für das Event außen vor lassen - was meinen die Anderen dazu?


105

Dienstag, 4. Dezember 2012, 19:27

Sicher ist sicher. :wacko:

:P

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

106

Dienstag, 4. Dezember 2012, 19:53

Der Xbow ist nun auf jeder Karte in fast jedem Modus verfügbar. Ich würde ihn ausschlueßen, andererseits beraubt man sich bei Hardcore um den Ausrüstungsslot. Der Versorger kann das Teil übrigens nicht nehmen.

107

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 06:47

Allerdings wollte ich die gesamten DLC´s (mit Ausnahme B2K) für das Event außen vor lassen - was meinen die Anderen dazu?


Es soll hier welche geben, die kein Premium haben ;)

Wenn ihr DLCs mit reinnehmt, wäre ich notgedrungen draußen.

108

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 08:48

Allerdings wollte ich die gesamten DLC´s (mit Ausnahme B2K) für das Event außen vor lassen - was meinen die Anderen dazu?


Es soll hier welche geben, die kein Premium haben ;)

Wenn ihr DLCs mit reinnehmt, wäre ich notgedrungen draußen.



eben, dann wäre unser squad auch nicht mehr komplett......bitte maps so wählen dass auch unser "nicht premiumer" mit machen kann...... :danke:

zum bogen kann ich mich nur daniel und den anderen anschliessen, die meinen: lasst den bogen für das event weg......gibt eh bereits genug anderes zeugs......

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

109

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 08:51

@TANK:
Ich würde da mal ein Extra Event veranstalten. Wär doch Klasse wenn wir mal eine Karte aus jedem Kartenpaket mit rein nehmen! Wenns nicht genug Spieler werden, dann eben hatl mal unranked und nur 8 vs. 8 oder so.

@Ben, also wenn Du an BF noch interesse hast, das Aftermath Paket ist ausserordentlich gut gelungen... da kann man auch mal n Kartenpaket kaufen.

@Andi:, ich hab kja jetzt gestern damit ne Zeit gespielt. ICh würde es frei lassen. Wir sind alle mündige Spieler. Man beraubt sein Squad, um eine Taktische möglichkeit um nen tollen one Shot Kill zu machen. Shotgun mit Slug macht das selbe hat mehr Schuss und läd schneller nach. Also wer das machen will bitte, davor hab ich eigentlich keine Angst.

110

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 08:57

@Ben, also wenn Du an BF noch interesse hast, das Aftermath Paket ist ausserordentlich gut gelungen... da kann man auch mal n Kartenpaket kaufen.


Das höre ich am Anfang über jedes Mappack und nach 3 Wochen spielt nur noch Rez regelmäßig BF :P

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

111

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 09:01

Man spielt halt immer wieder BF3 wie Du auch COD immer wieder spielst...

112

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 09:10

B2K hat ben glaube ich ja auch.......und ein anderes DLS als B2K soll ja eh nicht beim event ins spiel kommen.....oder sehe ich das falsch?

113

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 09:19

B2K hab isch :]

:rolleyes2:

114

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 09:50

na siehste.......das müsste doch fürs event ausreichen........

115

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 09:52

Sag ich ja. Nur wenn es geändert WÜRDE, müsste ich aussteigen ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

116

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 09:52

Man weiß halt nicht ob Bens Skill ausreicht fürs Event :P

117

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 09:55

Die Frage ist doch eher, ob die FPS ausreichen :P

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

118

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 09:58

Auch das! Aber nimm Dich in acht, ich hab gestern n paar mal die Nummer 749 der Weltrangliste erlegt. 8o
Jetzt ratet mal wer das ist... ich bin nur aus Zufall drüber gestolpert weil ich mich im Menü verdrückt habe... der Shmoo! Goddamnfreak! :poke:

119

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 10:02

Hab doch gesagt Psychos, glaubt mir ja keiner :P


120

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 10:02

ach der....na wenns sonst nix ist...den hab ich doch auch schon erwischt........ ^^

Thema bewerten