Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 22. Oktober 2012, 21:38

Horizon Car Clubs

Da es in Horizon ja auch ne Clubfunktion gibt mach ich mal nen Thread dazu auf. :)

Ist zwar so wie es aussieht leider wieder "nur" ein geteilter Fuhrpark - aber damit kann man ja auch was machen.

Ich für meinen Teil werde nach TDU2 und FM4 auch die "Bad Company" wieder aufleben lassen - Version 3.0 sozusagen. Ihr wisst ja, besser in schlechter Gesellschaft als ganz allein ( in Colorado...). ;)

Meldungen bei Interesse via PN mit GT an mich. Würd mich freuen wenn die "alten Recken von damals" wieder mit im Boot Zelt wären... :)

2

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 23:00

Bin gerne wieder dabei, nachdem ich zwar in FM4 die Gruppe verlassen hatte, da ich mit niemanden dort wirklichen Kontakt hatte, versuch ich es gerne hier erneut ;)

3

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 23:14

Wär auch gern dabei -> PN ist raus

rFy ich habe dich mal geaddet, wenn du nicht magst, einfach ignorieren ;)

alex360

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Braunschweig

  • adrosse360
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 26. Oktober 2012, 10:33

PN ist raus!

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 26. Oktober 2012, 14:28

Spiel ist mir in Moment zu teuer da ich von der Demo enttäuscht war werde wohl später dazu stoßen!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 29. Oktober 2012, 13:50

Hat irgendwer lust ein paar Coop Herausforderungen zu machen? Termin und Uhrzeit kann ja noch abgesprochen werden.

7

Montag, 29. Oktober 2012, 15:16

Gern! Aber ich werde mich weigern einen Bugatti zu fahren! :D
GermanSimRacing.de - GSR


eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 29. Oktober 2012, 15:28

Sind ja hier nicht bei TDU :D

Warten wir noch ein bischen wer sich noch alles meldet. Als Termin würde sich Feiertagsbedingt Mi/Do anbieten (was die anderen Tage u WE natürlich nicht ausschließt)

mrnoname

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Bochum

  • mrnoname1982
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 09:44

Also wenn ihr Donnerstag die Heraussforderungen machen solltet dann wäre ich dabei GT mrnoname1982

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 12. November 2012, 23:42

Da sich auf meinen Aufruf im "offizielle" thread nur einer gemeldet hat klopf ich doch mal hier an.

Gibbet da noch n plätzchen?

FreeRoam Challenges klingt unterhaltsam, falls da noch wer was offen haben sollte. Gerne zum Wochenende hin wieder.
GT steht links

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 11. Dezember 2012, 16:05

Spiel ist mir in Moment zu teuer da ich von der Demo enttäuscht war werde wohl später dazu stoßen!
Habe das Spiel nun auch und würde mich freuen unter BC zu fahren!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

12

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 20:39

Hansi ist der Präsi bei BC, ich bin mittlerweile wo anders im Club.

13

Samstag, 19. Januar 2013, 11:52

Road To Flame

Hey Jungs. Ich bin neu im Forum, aber shcon fast ein alter Hase in Forza Horizon. Mein Gamertag ist der selbe wie mein Benutzername. Wer Lust hat die Coop Herausforderung zu meistern, wo 8 Spieler benötigt werden, darf sich gerne melden. Je mehr desto besser. Und wer auf der Suche nach einem Fun Car Club ist, der soll bei uns an der richtigen Adresse sein! Derzeitige Mitglieder ca. 7. ;)

R2Fl - Road To Flame

Euer Whysky 6
;)

Thema bewerten