Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 19. Juni 2006, 19:03

Xbox-Live: wie viele freunde habt ihr in eurer liste?

ich hab *malfixnachschauen* 90 freunde 8o

-> ich werde heute aber mal alle die ich nicht kenne rausschmeißen und ein paar neue forenmembers adden. falls ich aus versehen einen von euch lösche addet mich einfach neu :)


edit: wäre auch nett wenn ihr schreiben würdet wie viel übersicht ihr noch habt. mich interessieren auch leute mit wenig freunden (dafür freunde die man alle kennt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (19. Juni 2006, 19:04)


2

Montag, 19. Juni 2006, 19:05

Ich hab einen einzigen. :biglaugh:
Naja, hab auch kein Gold mehr und da ich ehe nur zock um abschalten zu können ist das auch gut so.

3

Montag, 19. Juni 2006, 20:03

Ich hab 95 Freunde, und komm da mit gut klar, egal welches Game ich zocken will einer hat da meistens schon lust zu, vorallem für PDZ ist das sehr Praktsisch, hab viele in meiner Liste die das noch zocken.

Batman!

4

Montag, 19. Juni 2006, 20:15

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ich hab 95 Freunde, und komm da mit gut klar, egal welches Game ich zocken will einer hat da meistens schon lust zu, vorallem für PDZ ist das sehr Praktsisch, hab viele in meiner Liste die das noch zocken.


wenn du deine liste durchgehst gibts da leute wo du nicht gleich weist wer die sind?

5

Montag, 19. Juni 2006, 20:32

Also ich schreib ganz selten mit Third3chelon aba den kenn ich wesentlich besser als manch andere in miner Liste :O Naja immerhin hab ich einfach mal alle amis usw. gelöscht weil ich mich nich so gut mit denen "versteh" :))

6

Montag, 19. Juni 2006, 20:32

Zitat

Original von One4ndOnlY
Also ich schreib ganz selten mit Third3chelon aba den kenn ich wesentlich besser als manch andere in miner Liste :O Naja immerhin hab ich einfach mal alle amis usw. gelöscht weil ich mich nich so gut mit denen "versteh" :))


:biglaugh:

7

Montag, 19. Juni 2006, 20:36

Zitat

Original von ThirdEch3lon

:biglaugh:


Lach nicht so :D.Jetzt fälls mir wieder ein das du grad bei ICQ online bist aba ich schreib dich immer an hab bis jetzt aba noch nie ne antwort bekommen :( kann das sein das du mich auf ignor hast weil ich ausserdem deine aways nich lesen kann :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »One4ndOnlY« (19. Juni 2006, 20:37)


8

Montag, 19. Juni 2006, 20:38

Zitat

Original von One4ndOnlY

Zitat

Original von ThirdEch3lon

:biglaugh:


Lach nicht so :D.Jetzt fälls mir wieder ein das du grad bei ICQ online bist aba ich schreib dich immer an hab bis jetzt aba noch nie ne antwort bekommen :( kann das sein das du mich auf ignor hast weil ich ausserdem deine aways nich lesen kann :P


schreib mal.. ich hab nix mitbekommen ?(

9

Montag, 19. Juni 2006, 20:55

ich habe dir auch schon viele male geschrieben.und in meiner liste bist du auch nicht im icq!

71-80 leute habe.bei mir haben nicht alle immer meine games

oh man ich habe zuviele amis


10

Montag, 19. Juni 2006, 20:58

Zitat

Original von fabian

oh man ich habe zuviele amis


Wie wär´s mit löschen?? :rolleyes:
Es sei denn du hast viel mit denen zu tun...

11

Montag, 19. Juni 2006, 20:59

bin z faul um sie zu löschen
zu tun:smeissweg:


12

Montag, 19. Juni 2006, 21:04

Mhh...Was die da auf der anderen Seite wohl grad über uns denken:poke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »One4ndOnlY« (19. Juni 2006, 21:04)


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 19. Juni 2006, 22:11

hab "nur" 52 in der Liste.
Muss noch ein paar hier aus dem Forum adden um die Liste aktuell zu halten.

Das lustige mit meinem Gamertag ist das ich hin und wieder mal von Finnen geadded werde ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 19. Juni 2006, 22:14

Zitat

Original von Raikkonenfan
hab "nur" 52 in der Liste.
Muss noch ein paar hier aus dem Forum adden um die Liste aktuell zu halten.

Das lustige mit meinem Gamertag ist das ich hin und wieder mal von Finnen geadded werde ;)


:)) Die wollen Dich fertig machen, weil Du ihnen den tollen Gamertag-Namen blockierst..... :))
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

15

Montag, 19. Juni 2006, 22:20

Zitat

Original von fabian
ich habe dir auch schon viele male geschrieben.und in meiner liste bist du auch nicht im icq!

71-80 leute habe.bei mir haben nicht alle immer meine games

oh man ich habe zuviele amis


8o hab ich da irgendwas falsch eingestellt????? ich hätte natürlich angenommen

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

16

Montag, 19. Juni 2006, 23:50

Ich hab 42 Freund in der Liste... :)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

17

Dienstag, 20. Juni 2006, 06:14

hab nur soviel in der Liste wie unbedingt nötig. Spiele in europäischer NHL2k6-Liga mit 30 Teilnehmern, also sind da mal die 30 Personen dabei und dann noch ein paar Leutz mit denen ich andauernd UNO oder Kameo oder PES5 spiele.
Mache immer wieder Friendslist-Kosmetik, also hau Leute raus mit denen ich praktisch nie spiele. Sonst wird es unübersichtlich (wegen der Liga).

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 20. Juni 2006, 06:17

43 hab ich drauf. Eigentlich achte ich drauf, das nur Gamer drauf kommen, die auch meine Games spielen. Bei real Friends mach ich da natürlich Ausnahmen, und auch bei Leuten hier ausm Forum. Die kommen immer drauf :)
Ausser 2 Niederländern habe ich nur Deutsche auf meiner List.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 20. Juni 2006, 08:12

Hab auch was um die 45. Fast nur Leute aus dem Forum, ein Paar Briten, eine Französin und noch ein paar Deutsche...so hab ich den Überblick und kann auch mit vielen Zocken.

Aber ein bischen mehr Leute aus´m Forum könnte ich schon brauchen... 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

20

Dienstag, 20. Juni 2006, 08:33

Immer knapp 100, kann doch nicht sein, daß da schon Schluss ist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten