Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 27. August 2006, 12:50

Hab 12 :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




62

Montag, 4. September 2006, 13:25

wie schafft ihr es nur so viele friends zu haben?
also es ist nicht so das ich kaum welche hab aber bei mir gehen nur 17 rein!!!!!
danach sagt er kann "soundsso" nicht hinzufügen da liste voll ist

*rofl*???

63

Montag, 4. September 2006, 13:28

Dann stimmt irgendwas mit dienem Account nicht.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

64

Montag, 4. September 2006, 17:58

ne hat sich geklärt
der typ den ich adden wollte hatte ne volle liste : )(lol)
ich hab 21 jetzt

65

Montag, 4. September 2006, 18:01

ich hatte ja schon gepostet wie viele ich hatte, aber hab jetzt 14. wann ist eigentlich die liste voll? ?(
[GC3]ETN%20Alucard1345[/GC3]

Metatron

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Rüsselsheim

  • Private Nachricht senden

66

Montag, 4. September 2006, 18:12

aktuell sinds 55, aber ich zocke nur mit ca. 10-15 davon.
Keine Ahnung, warum ich soviel habe

67

Dienstag, 5. September 2006, 16:23

So im Normalfall um die 80, ich räume regelmässig auf, so dass immer genug Platz ist, falls mal mehrere ankommen :-)
CoOP Live - XBox Live Spielergemeinschaft für erwachsene Spieler

68

Freitag, 10. November 2006, 16:54

geh nächste woche das erste mal mit vernünftig online, weil ich mir da das erste mp-fähige 360 game zulege; mich würd einfach mal interessiern ob ihr dadurch fremde leute echt schon besser kennengelernt habt? also auch mal im sinne von n bisschen quatschen nachm zocken.. ^^
find die vorstellung halt cool, dass durch sowas n bisschen kommunikation ins spiel kommt wies ja auch bei xbox.com etc. angepriesen wird... oder ist das einfach gelaber? *g*
Dread-Rat.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

69

Freitag, 10. November 2006, 17:06

Das kommt auch auf dich an. Mit ein paar Leuten habe ich schon gequatscht, ohne mit das ich dabei gezockt habe. Oder jeder hatte ein anderes Spiel gespielt, wir waren aber trotzdem in nem Voicechat und haben gequatscht. Meist wirst du aber mit den Leuten quatschen, mit denen du auch gerade zockst.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

70

Freitag, 10. November 2006, 17:08

gibts da zum beispiel n paar arcade empfehulungen die sich besonders eignen? denk nich das man sich bei gow zum beispiel locker nebenbei unterhält.. *g*
Dread-Rat.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

71

Freitag, 10. November 2006, 17:14

UNO ist gut zum Quatschen :)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

72

Freitag, 10. November 2006, 17:20

kostet aber geld oder? ^^ egal, das isses mir wert denk ich mal... wenn ich wieder geld hab.. *g*
Dread-Rat.

Thema bewerten