Du bist nicht angemeldet.

21

Montag, 30. Oktober 2006, 22:19

Splinter Cell DA

Hallo
Wie sieht es mit Splinter Cell aus gibt es da einen Clan?
Wie ist das Interrese an so einem Clan ich finde das Game wirklich nice aber leider findet man wirklich nur Amis und die zocken immer den Spy. Ich werd ab jetzt jeden Abend so zwischen 21bis 22 Uhr mal reinschauen vielleicht finden sich ein paar Leute.

Einfach mal in der Freundesliste eintragen.

Denke ein Privates Game macht mehr laune wo man Runde für Runde wechselt und sich mit der Zeit einspielen kann..

mfg

thund3rbolt

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Königswinter

  • thund3rbolt
  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 10. Juli 2007, 11:48

hi leute!
ich such einen cod3 clan. ich spiele das spiel seid 1 jahr und bin sehr gut geworden. würde mich freuen wenn sich einer melden würde der in einem clan ist oder einen guten kennt.
gruß
chris

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 10. Juli 2007, 12:19

Hier im Unterforum haben sich mittlerweile viele Clans vorgestellt. Vielleicht nimmst Du einfach mit denen Kontakt auf. ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

v3n0x

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Simbach am Inn

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 12. August 2007, 18:40

hi erstmal, wie es schwer zu erkennen is bin ich neu hier und ich suche nen clan der GoW (gears of war) spielt.
falls jmnd intresse an jmnd hat der eig. ganz gut snipen kann, der soll sich bitte melden über icq oder mail oder keine ahnung... ;)

desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 11. September 2007, 21:57

Servus!

Suche einen erfahrenen Clan, der es mit einem Clan Neuling aufnehmen würde.
Spiele seit c.a. 15 Jahren Videogames und würde mich als ganz guten Gamer beschreiben.
Interessiere mich vor allem für Pro Evolution Soccer 6 (bald 08).
Würde aber auch gerne Rainbow Vegas oder bald Halo 3 zocken.

Bitte PM an mich, oder hier posten!

Gruß desbend
[GC2]Desbend[/GC2]

26

Mittwoch, 12. September 2007, 23:14

Wenn du Interesse hast, melde dich bei PRO Fighter05...

Referenzen usw. sag ich dir gerne per ICQ: 283857553 oder auch XBL !

27

Montag, 24. Dezember 2007, 14:43

Hallo ich würde gerne auch in ein Clan kommen weil ich will dan mit ein Team zusammen spielln und Tunieren undsowas gewinnen aber häuptsächlich Spaß ist doch klar^^ Ich bin 15 gehe noch in die 10klasse und ja was ich zurzeit am liebsten spiele wäre gears of war, fifa 08 und call of duty 4 ab und zu rainbow.
Ich würde gerne in ein Clan der diese speile spielt wenigstens 1 davon aber am meisten will ich dan gears of war spielen.
Ich hoffe euer interesse geweckt zu haben vielleicht krieg ich ja ne pn frohe Weinachten noch :D

28

Montag, 2. Juni 2008, 21:44

Hi Leute,

wie fast Jeder der hier schreibt suche auch ich einen Clan (Hauptsächlich für CoD4)...


Joa, hier einfach mal ein paar Infos über mich;

Bin ein sehr erfahrener online zokker, seis auf PC oder auf Konsolen..
Vorallem Shooter haben es mir angetan und desswegen würde ich einen Clan bevorzugen welcher sein Hauptaugenmerk auf CoD4 hat.

Da ich erst seit kurzer Zeit XBL Gold besitze bin ich noch nicht auf dem höchsten Rang.
Bin momentan lvl33 (13h Spielzeit).
Abschuss/Tode verhältniss ist Positiv.
Meine Stärken sind ganz klar an der Front, und nicht im Sniperbereich.

Ich hätte interesse an einem Clan welcher auch Clanwars bestreitet. Gegen Trainings habe ich ebenfalls nichts einzuwenden, habe im Allgemeinen Erfahrung in Clandingen.
Die Atmosphäre im Clan sollte aber nicht zu "streng" sein, bin eher n labernder lustiger Typ :biglaugh:

Weitere Spiele die ich gewillt bin online zu zokken;

Halo3
GTA4
GoW
GRAW2
FM2
(und noch diverse andere, nur kann ich dort für keine Leistungen garantieren :biglaugh: )


Bedingungen die ich an den Clan stelle;

-Funktionierende, eigene Internetseite
-Freundlichkeit
-Gute Organisation
-nicht zuwenige und nicht zuviele Member


Beim einten oder andern Punkt lässt sich sicherlich ein Auge zukneiffen. ;)
Falls ich euer Interesse geweckt habe dann antwortet mir doch hier, schreibt mir ne PN oder mailt mir an medic_hell@hotmail.com
Gerne dürft ihr mir auch in XBL ne Message zukommen lassen.


Ihr, die diesen Text bis hier gelesen habet, in einem Clan seid und NICHT für die Rekrutierung zuständig seid, aber denkt ich würde gut zu euch in den Clan passen; Bitte linkt diesen Beitrag den Zuständigen Leuten :]


Danke für die Aufmerksamkeit,

Trav.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

29

Dienstag, 3. Juni 2008, 12:05

@ Travis: Du kannst mal auf XboxLive KoN II Elvin anschreiben oder dich mal in unserem Forum (www.konsoleros-liga.de) melden. Und lass dich nicht von der Adresse verwirren, das ist schon ein Forum.
Unser Clan sucht immer motiviert CoD4 Member. :]

MfG feb

30

Mittwoch, 9. Juli 2008, 08:55

Zitat

Original von Travis
Hi Leute,

wie fast Jeder der hier schreibt suche auch ich einen Clan (Hauptsächlich für CoD4)...


Joa, hier einfach mal ein paar Infos über mich;

Bin ein sehr erfahrener online zokker, seis auf PC oder auf Konsolen..
Vorallem Shooter haben es mir angetan und desswegen würde ich einen Clan bevorzugen welcher sein Hauptaugenmerk auf CoD4 hat.

Da ich erst seit kurzer Zeit XBL Gold besitze bin ich noch nicht auf dem höchsten Rang.
Bin momentan lvl33 (13h Spielzeit).
Abschuss/Tode verhältniss ist Positiv.
Meine Stärken sind ganz klar an der Front, und nicht im Sniperbereich.

Ich hätte interesse an einem Clan welcher auch Clanwars bestreitet. Gegen Trainings habe ich ebenfalls nichts einzuwenden, habe im Allgemeinen Erfahrung in Clandingen.
Die Atmosphäre im Clan sollte aber nicht zu "streng" sein, bin eher n labernder lustiger Typ :biglaugh:

Weitere Spiele die ich gewillt bin online zu zokken;

Halo3
GTA4
GoW
GRAW2
FM2
(und noch diverse andere, nur kann ich dort für keine Leistungen garantieren :biglaugh: )


Bedingungen die ich an den Clan stelle;

-Funktionierende, eigene Internetseite
-Freundlichkeit
-Gute Organisation
-nicht zuwenige und nicht zuviele Member


Beim einten oder andern Punkt lässt sich sicherlich ein Auge zukneiffen. ;)
Falls ich euer Interesse geweckt habe dann antwortet mir doch hier, schreibt mir ne PN oder mailt mir an medic_hell@hotmail.com
Gerne dürft ihr mir auch in XBL ne Message zukommen lassen.


Ihr, die diesen Text bis hier gelesen habet, in einem Clan seid und NICHT für die Rekrutierung zuständig seid, aber denkt ich würde gut zu euch in den Clan passen; Bitte linkt diesen Beitrag den Zuständigen Leuten :]


Danke für die Aufmerksamkeit,

Trav.


Steht dein Interesse noch? 8)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

31

Dienstag, 5. August 2008, 22:07

Hallo ich besitze seit letzter Woche eine 360 mit den Spielen BF:BC, GTA IV und suche noch ein passenden Clan aber wie gesagt ich spiel erst seit einer Woche ueber Xbox live ,also bin "noch" ein noob :P

32

Dienstag, 5. August 2008, 22:56

Hallo,
ich besitze seit knapp 2 Jahre meine 360 und spiele von Anfang an Online. Spiele hauptsächlich Shooter und Actionspiele.
Spiele hauptsächlich:
Halo 3
GRID
Call of Duty 4
Gears of War

Würde gerne einem Clan beitreten der:
- Clanwars bestreitet
- eine gute Atmosphäre hat (sollte ein bisschen lockerer sein)
- Eine eigene HP hat
- Nette Mitglieder hat
- keine Gamertagänderung vorschreibt

Falls ich euer Interesse geweckt habe, schreibt mir einfach ne PN oder über Xbox Live ne Nachricht.

Peiniger

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 10. August 2008, 19:40

hallo ich Suche einen Operation Flashpoint 2 Clan ich weiß das es ein bischen früh ist weil das spiel erst 2009 raus kommt aber ich will das spiel aktiv spielen bzw wenn es für Battlefield Bad Company eine liga irgentwann geben sollte bin ich dafür auch zu haben!!!

aber mein hauptgame wird OFP 2 sein!!!

bin 21 Jahre und suche einen Clan in dem teamplay und spaß ganz oben steht... falls ihr interesse habt schreibt mich an!

(Gamertag: GUN Der Pein)
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

Thema bewerten