Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Soul Calibur IV

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Juni 2006, 16:33

Soul Calibur IV

Bei einem Interview mit Namco Bandai Chief Producer Daisuke Uchiyama konnte GameDaily herausfinden, dass neben Tekken 6 auch ein ein weiterer Titel der SoulCalibur-Serie in Arbeit ist.

Bislang wissen wir vom neuen waffenbasierten Fighter nur, dass er in Entwicklung ist, wobei die Möglichkeit besteht, dass SoulCalibur IV, genau wie Tekken 6, auf einen Auftritt in Spielhallen verzichtet und direkt den Weg auf die Konsolen findet. Zudem ist es mehr als wahrscheinlich, dass sich auch Spieler von Next-Generation-Konsolen auf den Titel freuen dürfen. Obwohl bisher gemunkelt wurde, dass SoulCalibur III für die Xbox 360 erscheinen könnte, wird es immer wahrscheinlicher, dass der vierte Teil der Serie für Microsofts Konsole erscheint.

Wir hoffen, dass Namco Bandai bald weitere Einzelheiten bekannt gibt - wenn es soweit ist, seid ihr die ersten, die es erfahren.

Und gleich noch die VKZ der SC-Reihe:

Soul Calibur (DC) 1.200.000
Soul Calibur II (GC/PS2/XB) 5.000.000+
Soul Calibur III (PS2) 1.000.000+

Quelle: www.gaming-universe.de

Bin mal gespannt, aber ich denke das Namco nach den schwachen SCIII-Zahlen [im Vergleich zu SCII] wieder eine Multi-Version bringt.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Juni 2006, 16:55

ein soulcalibur teil auf der 360 wäre nicht schlecht.. ich würds nicht vermissen aber so, umso besser! SC 2 hab ich immer sehr gern gespielt
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Juni 2006, 18:15

Zählt nicht Soul Blade (Edge) / Saturn als erster Teil?

Wird erst seit DC gezählt?

EDIT: ich hab die Überschrift leicht editiert, weil wir normale Spiel-Namen verwenden wollen. ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4

Dienstag, 20. Juni 2006, 19:16

Zitat

Original von ltl.vamp
Zählt nicht Soul Blade (Edge) / Saturn als erster Teil?
Wird erst seit DC gezählt?


Ja, Soul Blade/Edge [nur für PlayStation ;) ] ist offiziell der erste Teil der Reihe, aber erst seit Soul Calibur auf der Dreamcast kann man eben von der Soul Calibur-Reihe sprechen. ;)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 20. Juni 2006, 19:30

Na wäre ja mal ne feine Sache. Fands schade das SC 3 nur für die PS2 kam.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

6

Donnerstag, 29. Juni 2006, 21:39

auf jeden fall, mich hat es voll abgenervt das der dritte teil nur für ps2 rauskam.......
fand dass der erste teil für dc der beste war......die dc an sich war sowieso hammer.
wäre schon geil wenn ein teil für die 360 rauskommen würde.

7

Mittwoch, 13. Juni 2007, 10:15

Soul Calibur IV für Xbox 360 und PlayStation 3

Transcending history and the world, a tale of souls and swords eternally retold... Anhänger des Beat ’em up-Genres wissen natürlich, woher dieser Worte stammen, schließlich entspringen sie aus der anerkannten Soul Calibur Reihe. Nachdem Namco Bandai vor einigen Wochen Wii-Besitzer mit der Ankündigung eines Spin-Offs der Serie in Verzückung gerieten ließen, schreibt man nun mit der offiziellen Ankündigung von Soul Calibur IV die Geschichte der Reihe weiter. Im Gegensatz zum dritten Teil, wird das Sequel nicht nur für eine Konsole erscheinen: Xbox 360 und PlayStation 3 Besitzer dürfen sich gleichermaßen auf die Rückkehr von Ivy, Mitsurugi und Nightmare vorbereiten, die für das Jahr 2008 geplant ist.



Viele Informationen sind bisher noch nicht der Öffentlichkeit preisgegeben worden. Die Entwickler sprechen von realistischen Umgebungen, interaktiven Stages, einer erweiterten künstlichen Intelligenz, sowie einem neuen Battle-System, gehen jedoch ansonsten nicht näher in die Details. Diese sind jedoch nur noch wenige Tage entfernt, da sich die Kollegen von der Electronic Gaming Monthly schon näher mit dem Titel befassen durften und ein entsprechender Artikel in der am 3. Juli 2007 erscheinenden Ausgabe der Zeitschrift zu finden sein wird.

Um die Wartezeit etwas erträglicher zu machen, wurde gleichzeitig mit dieser Verkündung der erste Teaser-Trailer zu Soul Calibur IV veröffentlicht, den ihr bei unseren Kollegen von GameVideos begutachten könnt.

Quelle: www.gaming-universe.de

2007 Soul Calibur Legends, 2008 Soul Calibur IV, geil!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 13. Juni 2007, 10:21

Darauf warte ich schon seit es die XBox360 gibt, haben will, haben muss! Für mich die beste Prügelserie aller Zeiten!

Rafael ist der Beste!
rülps!

9

Mittwoch, 13. Juni 2007, 13:54

Ach, der Baguettefresser kann doch nix. :D
Hehe nein, hab ich auch gern mitgespielt. ;)

Kilik ist der einzig wahre!
Und vielleicht noch Mitsururgi! (wenn man mit ihm umgehen kann, sehr anspruchsvoll!)

Freu mich drauf, wirklich die beste Prügelserie!

Nerds united!

10

Mittwoch, 13. Juni 2007, 14:20

yeah, bin auch auf der playstation das erste mal auf die reihe gestoßen. soul calibur nicht gezockt, aber den 2. teil dann aufm gamecube - ich liebe einfach den stil des spiels.
bin zwar nicht so der beat'em up-nerd, habs auch nicht wirklich drauf, aber der titel wird gekauft. :D

favs warn mitsurugi und maxi weil das einfach bruce lee war.. xD
Dread-Rat.

11

Mittwoch, 13. Juni 2007, 14:21

Ich hoffe es wird wieder ein Special Chara geben wird.
Fand das geil. in SC2!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 13. Juni 2007, 14:23

Dann fehlt nur noch Bloody Roar und mein PrüglerHerz ist beruhigt, wird Zeit das mal ein paar Prügelspiele raus kommen!
rülps!

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 13. Juni 2007, 14:55

Ich freue mich auch schon drauf. Ich zocke noch immer SC für die DC :biglaugh:

Bloody Roar wäre auch geil, hab den ersten Teil aus gerne gespielt.

14

Mittwoch, 13. Juni 2007, 15:39

Teil 2 war echt nicht schlecht , mal sehen was draus wird ...

15

Mittwoch, 13. Juni 2007, 15:51

Juhuuu!:laola:

Natürlich ist Link mit seinen Bomben und seinem Bogen unschlagbar :D
bla blub

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 13. Juni 2007, 16:31

Das Spiel ist auch für mich ein Muß :]
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

17

Dienstag, 26. Juni 2007, 16:26

Neue Infos zu Soul Calibur IV

26.06.07 - Das Prügelspiel Soul Calibur IV (PS3, Xbox 360) von Bandai Namco wird Online-Spiele ermöglichen. Das bestätigte Director Katsutoshi Sasaki laut 1up in der amerikanischen EGM.

Im Online-Gefecht soll der Spieler seine individuell angepassten Charaktere einsetzen können; ob auch das Tauschen und Handeln von Charakteren zwischen Freunden möglich ist, steht noch nicht fest.

Nachfolgend weitere Einzelheiten aus der EGM (Danke an _leech_):

- Die Levels sollen interaktiver und Teil der Spielmechanik sein.

- Die Bildrate liegt bei 60 fps.

- Die Entwickler legen viel Wert auf optische Details: Die Lederriemen auf Ivys Oberschenkel hinterlassen in Echtzeit Einschnitte auf der Haut, wenn sie kämpft.

- Die neuen Kämpfer werden erst genannt, wenn sich das Spiel der Auslieferung nähert.

- Es gibt keine Tag-Team-Kämpfe.

- 'Guard Impact'-Manöver sind wieder vorhanden.

- 'Ring-Outs' soll reduziert werden, indem die Arenen größer konstruiert werden.

- Aus Gründen der Spielbalance nimmt man am Anfang Soul Calibur 3 als Basis.

- Sollte es später mal Probleme geben, könnte man einen Patch nachreichen. Allerdings räumen die Entwickler ein, dass es nicht ihr Vorhaben ist, ein Spiel zu machen, das man später mal patchen muss.

- Die Anzeige für die Lebensenergie soll geändert werden. Es soll einen Weg geben, den Gegner zu erledigen, ohne diese Anzeige oder Ring-Outs miteinzubeziehen.

- Man soll beachten, dass sich die Hintergründe noch in einem sehr frühen Stadium befinden, wenn Bildschirmfotos veröffentlicht werden.

- Die Entwickler freuen sich, dass die Fans ein Soul Calibur für PSP wollen, so dass sie sich das merken werden.

- Der 'Create-A-Soul'-Modus wird massiv überarbeitet: Jetzt soll man auch die Stimme und bestimmte Dinge verändern können, die sich auf die Spielmechanik auswirken.

Quelle: www.gamefront.de

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 27. Juni 2007, 16:19

´n Dodo, wie geil ist das denn? :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

20

Mittwoch, 27. Juni 2007, 16:40

Das ist wirklich mal nen toller Vogel ;)


Thema bewerten