Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Soul Calibur IV

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 11:42

vileicht gibt es vader als dlc :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

242

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 01:32

das denk ich auch wofür haben die Entwickler sonst ein freien Platz in der Characterauswahl gelassen. Ich hoffe zumindest das Vader als dlc kommt.

243

Freitag, 17. Oktober 2008, 15:25

XBF News

Also ich finde ich es unerhört, das die wieder 400MS Points für etwas verlangen was sich eh schon seit Release auf der Disk befindet.

Ohne mich NAMCO !

244

Freitag, 17. Oktober 2008, 16:33

was 8o omgwtf

ohne mich namco
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

245

Sonntag, 19. Oktober 2008, 12:04

ehy das ist echte abzocke noch mal 400 mp das muss ich mir erst überlegen.

Boogie

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Catan

  • yutanietest
  • Private Nachricht senden

246

Samstag, 6. Dezember 2008, 01:19

Hab da mal ´ne Fachfrage....bis auf die Online Erfolge hab ich Soulcalibur fast vollständig. Mir fehlen aber die 50 Punkte für alle Waffen und Ausrüstungsgegenstände. Jeder meiner Kämpfer hat alle 8 Waffen und den Seelenturm hab ich auch aufwärts durch. Ich kann nix mehr kaufen. Trotzdem bekomm ich die Punkte nicht....hat die schon jemand? Hab ich da irgendwo was übersehen? ...oder gibts es für den Seelenturm abwärts bis zum Schluß auch nich Rüstungsteile?? Ich bin nämlich erst bis Etage 34 oda so gekommen.
Laß mich Arzt, ich bin durch.

247

Samstag, 3. Januar 2009, 15:56

Hab da auch mal eine Frage: Welchen Modus muss ich spielen um galleriebilder freizuschalten? Arcade oder Geschichte?

Sethesh

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Wiener Neustadt

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

248

Sonntag, 8. März 2009, 16:41

Zitat

Original von matt
Hab da auch mal eine Frage: Welchen Modus muss ich spielen um galleriebilder freizuschalten? Arcade oder Geschichte?


Glaub die musst du dir kaufen..

Hat jemand Lust auf ein bissl online zu spielen und vielleicht sogar paar Erfolge gemeinsam holen? Mir fehlen noch ne Menge :)

249

Samstag, 11. April 2009, 19:14

Hi, ich hab mir das Spiel jetzt auch endlich geholt und finds richtig gut! Allerdings komm ich im Seelenturm grad nicht mehr weiter. Hab aber gehört, dass man mitten im im Kampf per fliegendem Wechsel die Figuren wechseln kann. Aber wie geht das?

250

Samstag, 11. April 2009, 19:17

RB-Taste für Figuren-Wechsel

251

Samstag, 11. April 2009, 19:32

Danke!

252

Sonntag, 12. April 2009, 17:44

Hab leider noch ne Frage, sorry wegen Doppelpost aber sonst siehts ja keiner.

Nun, ich bin jetzt mit meinem Chara Level 9 aber seit geraumer Zeit steig ich einfach kein Level mehr auf. Warum?

2. Frage: Als ich mal die Geschichte gespielt hab, bekam ich eine neue Waffe für Mitsurugi, doch bei dem einen Mal blieb es. Wie kann man mehr Waffen für (zBs.) Mitsurugi freischalten?

Danke für die Hilfe diesmal im Voraus!

253

Sonntag, 12. April 2009, 20:23

Soviel ich verstanden habe ist LVL 9 eines Charakters das Maximum, was man erreichen kann.

Und zur zweiten Frage, Waffen des jeweiligen Spielers kannst du im Charakter-Editor dazukaufen, wenn du die GEschichte einer Person beendet hast, kannst du die nachher auch dort kaufen.

254

Dienstag, 14. April 2009, 12:48

I love soul caliburIV
mal ne frage:findet ihrs nicht auch schade,dass necrid aus soul caliburII nicht mehr von der Partie ist?
und wie weit schafft ihrs im seelenturm abwärts,würde mich mal interessieren...
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

255

Dienstag, 14. April 2009, 15:27

Ich schaffs nur in den 6ten Level runter, da wirds schon verdammt schwierig und für den Erfolg muss man glaub in den 20sten kommen, frag mich wie man das schaffen kann.

Und ne allgemeine Frage zum Seelenturm, bei der Beschreibung im Spiel steht was, dass man das mit selbst generierten Charakteren tun soll, bzw. meine Frage, ob man das mit den Original-Charakteren in dem FAll gar nicht schaffen kann, weil diese zu schlecht sind?

256

Mittwoch, 15. April 2009, 12:00

also ich schaffs bis zum 13.Level runter...
kleiner tip:nehmt den schüler und stellt euch an den abgrund,wenn ihr dann einen wurf ausführt wird der gegner meisten in den abgrund geschleudert.
ich find selbst erstellte charaktere auch besser,es sei denn man rüstet die standartfiguren weiter auf...
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

257

Donnerstag, 16. April 2009, 14:02

mal ne frage:was denkt ihr,welcher charakter den besten waffenstil hat?

also ich finde der schüler.....yoshimitsu is auch nicht schlecht(daher mein pic :biglaugh:)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

258

Donnerstag, 16. April 2009, 15:14

Meinst du Waffenstyle, Kampfstyle oder allgemein Waffen eines Charakters?

Am besten gefallen mir die schnellen Sebel-Charaktere wie Rafael oder Amy.

259

Donnerstag, 16. April 2009, 18:45

Zitat

Original von Cobhc
Meinst du Waffenstyle, Kampfstyle oder allgemein Waffen eines Charakters?

Am besten gefallen mir die schnellen Sebel-Charaktere wie Rafael oder Amy.[/quote

den kampfstyle,also welcher charakter euch am besten gefällt
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

260

Donnerstag, 16. April 2009, 19:13

Upps, grober Rechschreibfehler mit meinem Sebel, ich mein Säbel.

Cervantes find ich auch noch ganz edel. Angol Fear und Talim auch noch, wobei ich bei Talim deren Style irgendwie sonderbar finde aber noch recht gut damit klar komme.

Thema bewerten