Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Soul Calibur IV

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Freitag, 17. April 2009, 15:40

jup cervantes is auch ganz gut...is aber auch n bissl langsam
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

262

Freitag, 17. April 2009, 16:09

cervantes ist mein lieblingsstil ist ja auch noch mein lieblingscharakter mein erstellter jet lee :)

263

Freitag, 17. April 2009, 19:20

der kampfstil von cervantes hat schon seinen reiz,vorallem wenn er mit der pistole cool rumballert :biglaugh:
mein selbst ersteller charakter hat diesen kampfstil und zwei energieleisten :P
trotzdem finde ich den schüler auch sehr stark
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

264

Freitag, 17. April 2009, 20:19

ich find cervantes hat eingach coole und effektive combos den meinen jet lee siehst du nur durch die luft fliegen und mir der pistle ballern :) ich cheate aber nicht denn das tun viele wenn man ranglisten spielt die setzen einfach immer den selben angriff ein wie mit vader :( ( scheiß chara wenn die nur cheaten) der wirft einen mit seiner macht zu boden und trete auf mich und das wiederholt der ständig. einfach nur scheisse wenn die das machen.

265

Samstag, 18. April 2009, 10:33

Zitat

Original von Funny Gamer
ich find cervantes hat eingach coole und effektive combos den meinen jet lee siehst du nur durch die luft fliegen und mir der pistle ballern :) ich cheate aber nicht denn das tun viele wenn man ranglisten spielt die setzen einfach immer den selben angriff ein wie mit vader :( ( scheiß chara wenn die nur cheaten) der wirft einen mit seiner macht zu boden und trete auf mich und das wiederholt der ständig. einfach nur scheisse wenn die das machen.


korrekt!immer den gleichen angriff das ist ätzend und nervig....
buttonsmasher haben eh nichts vorn in der rangliste verloren,auf kombos kommt es an!
schade bei cervantes:wenn ihr seinen angriff X+Bmit den stick rüber macht,dann weicht der gegner meist aus....wenn nicht,dann haut die attacke voll rein :D
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

266

Montag, 20. April 2009, 19:10

Wie findet ihr überhaupt die story von soul calibur IV?
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

267

Montag, 20. April 2009, 20:16

Also ich schnall so ziemlich nichts von der Story, nur dass es zwei Ueberschwerter gibt, Soul Calibur und Soul Edge. Aber die Geschichten der einzelnen Charaktere passen irgendwie nicht in ein Gesamtbild und was es schlussendlich genau mit diesen zwei SChwertern auf sich hat ist mir auch nicht so klar, nur eines ist gut und das andere böse??

268

Montag, 20. April 2009, 22:01

ich hab auch nichts von der story gerafft villeicht muss man auch soulcalibur 1,2 und 3 gespielt haben :rolleyes:

269

Montag, 20. April 2009, 22:23

Yoda, Dart Vader und Co. passen erst recht nicht in die Story rein :biglaugh:

270

Dienstag, 21. April 2009, 18:04

stimmt,die story is echt sinnlos und ich hab soul calibur2 gespielt und trotzdem nichts gerafft......is ja auch egal,is trotzdem n klasse spiel.
88%von mir
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

271

Mittwoch, 22. April 2009, 03:19

lohnt sich das spiel noch? damit meine ich vor allem online ob da noch was los is. oder ob man schwierigkeiten hat gegner zu finden.

272

Dienstag, 12. Mai 2009, 19:01

Es lohnt sich auf jedenfall noch online zu zocken.
Das Problem liegt keines Falls beim Finden der Gegner im Allgemeinen.Das Problem ist,wie ich finde,Gegner zu finden,gegen die man eine Chance hat.Denn gegen jemanden zu zocken,der entweder nur wie nen Bekloppten auf den Tasten rumkloppt oder jemanden,der anscheinend nichts anderes macht,außer Soul Calibur IV zocken und dich deswegen ohne weiteres 3,4 Mal hintereinander abzieht,macht soviel Spass,wie dem Gras beim Geraucht werden zusehen.

273

Freitag, 7. August 2009, 19:31

Hiho zusammen,

ich habe heute mal angefangen Soul Claibur IV zu spielen. Gerade wollte ich mir nen eigenen Jedi erstellen, da fällt mir auf, dass ich ihm als Waffe gar kein Laserschwert zuweisen kann.... muss ich das noch freischalten, wenn ja, wo und wie?
Alle Charaktere sind freigeschaltet und Story, sowohl Arcade Modus mit Yoda und dem anderen Jedi durchgespielt.

Thema bewerten