Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Soul Calibur IV

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 30. Juni 2007, 23:39

ivy.. -_-
Dread-Rat.

23

Mittwoch, 11. Juli 2007, 11:42

Sieht super aus, ich hatte schon Sorge das die nie ein neue Grafik Engine auspacken.

24

Donnerstag, 12. Juli 2007, 12:26

Ivy's Titten haben ordentlich zugelegt, hm?
Waren ja vorher schon Prachtmöpse, aber da ging wohl noch was. :biglaugh:

Nerds united!

26

Donnerstag, 10. Januar 2008, 10:23

RE: Soul Calibur IV mit Darth Vader und Yoda!

Was ein Käs - ich will Darth Vader in der Xbox360 Version 8) Hab doch gar keine PS3 :(

27

Donnerstag, 10. Januar 2008, 11:28

Nette Idee, sieht gut aus. Ist mir eigentlich egal ob Yoda oder Vader, beide sehen cool aus :D

28

Donnerstag, 10. Januar 2008, 11:52

Wie geil iustd as den????????? Joda ist schon gut, Darth Vader ist mir sowieso viel zu langsam! Am geislten wär natürlich Mace Windu oder noch besser DARTH NIHILUS! :D
bla blub

29

Donnerstag, 10. Januar 2008, 11:56

Zitat

Original von Darth Nihilus
Wie geil iustd as den????????? Joda ist schon gut, Darth Vader ist mir sowieso viel zu langsam! Am geislten wär natürlich Mace Windu oder noch besser DARTH NIHILUS! :D


Darth Nihilus war lahm

Wenn schon dann Revan 8)

30

Donnerstag, 10. Januar 2008, 12:04

Zitat

Original von Darth Nihilus
Wie geil iustd as den????????? Joda ist schon gut, Darth Vader ist mir sowieso viel zu langsam! Am geislten wär natürlich Mace Windu oder noch besser DARTH NIHILUS! :D


Und das als scheinbarer Star Wars Fan :poke:

Lustige Sache das... war bestimmt nicht billig die Lizenz :)

P.S.: Hier bewegte Bilder: http://www.xboxfront.de/news-1107-9953-Soul_Calibur_4.html
und die Screenshots auf einen Blick: http://www.xboxfront.de/screenshots-1107…_Calibur_4.html

31

Donnerstag, 10. Januar 2008, 12:24

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von Darth Nihilus
Wie geil iustd as den????????? Joda ist schon gut, Darth Vader ist mir sowieso viel zu langsam! Am geislten wär natürlich Mace Windu oder noch besser DARTH NIHILUS! :D


Darth Nihilus war lahm

Wenn schon dann Revan 8)


:colere:


Zitat

Und das als scheinbarer Star Wars Fan :poke:


:colere:
bla blub

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (10. Januar 2008, 12:25)


Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 10. Januar 2008, 14:22

Ich will Vader in der 360-Version, sonst bleibt das Spiel im Regal! :colere:

Da wär mal die Möglichkeit gegeben sich mal mit Yoda und Vader zu verkloppen und dann sowas! :angry: :wall:

33

Donnerstag, 10. Januar 2008, 14:28

*Threads zusammengefügt*

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 10. Januar 2008, 14:43

Zitat

Original von Darth Nihilus
... oder noch besser DARTH NIHILUS! :D


Wie? Ich dachte der war Spectre!!!! .... ach nee .... warte .... falsches Spiel ;)

Am Beispiel Yoda auf 360 und Vader auf PS3 sehen wir mal wieder welches die "BÖSE" und welches die "GUTE" Konsole ist (die PS3 ist halt eben "schneller, verführerischer") :biglaugh: ;)

35

Donnerstag, 10. Januar 2008, 18:31

Zitat

Original von Amano80
Ich will Vader in der 360-Version, sonst bleibt das Spiel im Regal! :colere:

Da wär mal die Möglichkeit gegeben sich mal mit Yoda und Vader zu verkloppen und dann sowas! :angry: :wall:


Wie wärs mit Star wars Episode 3: rache der sith(weis nicht ob das game auch so heisst). Aber ich finds ziemlich geil und du hast ne grosse Auswahl! :D
bla blub

36

Samstag, 12. Januar 2008, 21:32

Wie sieht es denn mit einem Releasedate aus ?

Ist da schon was bekannt ?

Hmm die Möpse von Ivy werden auch von Spiel zu Spiel größer oder ^^?
Etwas übertrieben wie ich finde..

37

Samstag, 12. Januar 2008, 21:52

Auf der Dreamcast war das Spiel ein Meilenstein. Mal schauen obs mein erstes 360 Beat Em Up wird...

40

Freitag, 29. Februar 2008, 15:06

Neue Bilder / Charaktere

Hey Leute!

Was sagt ihr zu den neuen Ingame-Pics von SC4? Sieht doch schon echt schick aus.

Vermisst ihr noch irgendwelche Charaktere?
[GC1]TOBMASTER%20V7[/GC1]

Thema bewerten