Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Soul Calibur IV

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 29. Februar 2008, 16:39

Hauptsache misulugi und kilik sind dabei, der rest ist mir eigentlich wurst, obwohl den piraten (cervantesaus) aus teil eins hätte ich auch gerne wieder mit dabei.

Verzichten könnte ich auf raphael aus teil 2, und diesen dino aus den neuen bildern.


EDIT: von yoda und vader halte ich gar nichts, passt einfach nicht zu soul calibur.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nichtsloshier« (29. Februar 2008, 16:40)


42

Freitag, 29. Februar 2008, 19:39

Du meinst wohl Mitsurugi und Cervantes ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 1. März 2008, 14:38

aber link und spawn haben reingepasst oder was? Ist doch cool das so ein gag mit reingebracht wird mit Yoda und Vader.

44

Samstag, 1. März 2008, 17:02

Zitat

Original von Sundancer
Du meinst wohl Mitsurugi und Cervantes ;)



Genau :)


Das spawn zu SC 2 passt wurde auch nie behauptet, aber star schrott eben ganz besonders nicht, die meinung vertritt aben eben nicht jeder.

45

Mittwoch, 16. April 2008, 13:56

Zitat

Original von Pinhead_666
Ist doch cool das so ein gag mit reingebracht wird mit Yoda und Vader.


Apropos!

Wie siehst aus - den aktuellen Trailer von heute schon gesehen? Lohnt sich, denn das erste Mal werden bewegte Bilder von Yoda und Vader gezeigt!

Was sagt ihr dazu?

Also ich persönlich bin total begeistert und kanns kaum abwarten das Spiel endlich in meine Xse zu legen! =)
[GC1]TOBMASTER%20V7[/GC1]

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 16. April 2008, 17:15

hey hab ma ne frage. ich habe noch nie ein soul calibur teil gespielt. mit welchem beatem up kann man das spiel den vergleichen vom vorgehen meine ich. z.b. bei virtua fighter 5 muss man ja sehr passiv, konzentriert, genau und schnell spielen. in tekken kann man z.b. auch durch buttom smashing gewinnen.????
soll zu dem spiel ne demo erscheinen?

lg
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

47

Mittwoch, 16. April 2008, 17:28

Zitat

Original von Spartacus
hey hab ma ne frage. ich habe noch nie ein soul calibur teil gespielt. mit welchem beatem up kann man das spiel den vergleichen vom vorgehen meine ich. z.b. bei virtua fighter 5 muss man ja sehr passiv, konzentriert, genau und schnell spielen. in tekken kann man z.b. auch durch buttom smashing gewinnen.????
soll zu dem spiel ne demo erscheinen?

lg


Naja, genaugenommen kann man sagen, dass es am ehesten mit Tekken zu vergleichen ist, da das Game ja aus dem gleichen Hause kommt. Das Spiel (Soul Calibur III) bietet einen relativ hohen Grad an tiefe, aber ist lange nicht so eine Tüftelei wie Virtua Fighter.

Von der Geschwindigkeit her kann man sagen, dass das Game durchaus mit Dead or Alive 4 mithalten kann - also ein enormes Plus!

Man kann auch smashen, aber jeder Smasher wird sicherlich gegen einen erfahrenen Spieler den kürzeren ziehen. Jeder Charakter hat seine eigenen speziellen Moves und ja, es bedarf schon ein wenig Zeit, um alle Kämpftechniken zu erlenen.

Naja, eine DEMO ist gar nicht so unwahrscheinlich - für Soul Calibur III gab es zumindest eine und wenn das Spiel tatsächlich bereits am 29. Juni released wird, schließe ich eine Demo nicht aus.

So, hoffe ich konnte Dir erstmal weiterhelfen! ;)
[GC1]TOBMASTER%20V7[/GC1]

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 16. April 2008, 17:48

ja sehr danke dir
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

49

Mittwoch, 16. April 2008, 22:11

Bin sehr gespannt auf das Game. Habe damals den aller ersten Teil auf PS1 gespielt. Mal sehen, wie sich die Serie entwickelt hat. 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

50

Donnerstag, 17. April 2008, 09:01

Zitat

Original von BlackNecro
Bin sehr gespannt auf das Game. Habe damals den aller ersten Teil auf PS1 gespielt. Mal sehen, wie sich die Serie entwickelt hat. 8)


^-^ Au ja, ich auch! Soul Blade!! Die Revolution in Beat em Ups mit Waffen!

Ach war das toll - habs mit meinen Kumpels stundenlang geheizt. :thumb:
[GC1]TOBMASTER%20V7[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KIBA« (17. April 2008, 09:01)


51

Donnerstag, 17. April 2008, 10:05

Ah genau, das hieß ja noch Blade. Ah was für Erinnerungen, die da wachwerden. Voldo, Cevantes, yay. 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

52

Sonntag, 25. Mai 2008, 07:57

Sagt mal Leute...

wird sich eigentlich jemand von Euch die Xbox-Live-Arcarde-Version von Soul Calibur 1 holen?

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es schon ein bisschen unsinnig finde, Soul Calibur 4 und Soul Calibur 1 Arcarde so dicht beeinander zu releasen...

Was sagt ihr dazu, welchen Grund gibt es sich beides zuzulegen?
[GC1]TOBMASTER%20V7[/GC1]

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

53

Montag, 26. Mai 2008, 01:03

kommt das game nicht am 1 august und nicht im juni.

moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

54

Montag, 26. Mai 2008, 06:14

Noch was zur Arcadeversion

Es handelt sich dabei NICHT um eine umsetzung des ersten Teils (Soul Blade ).
Vielmehr handelt es sich um eine conversion,eine überarbeitete version der Teile 1+2 :rolleyes:
Offen ist bis jetzt ob die in Soul Blade enthahaltenen interactiven Enden dabei sein werden.
auch zum "Storymodus" gibts noch keine angaben. ?(

Hoffentlich wird das integriert,den ohne werd ichs mir definitiv nicht zulegen. ;(

SledgeHammer 87

FRONT Einsteiger

Beiträge: 21

Wohnort: Rheinland-Pfalz - Münchweiler / Alsenz

  • Private Nachricht senden

55

Montag, 26. Mai 2008, 14:31

Auf die Schnauze

Grüß Gott,

Also ich habe Soulcalibur 2 & 3 extrem viel gezockt und muss sagen es ist ein Beat em Up das wirklich einfach von der Steuerung war und heute noch ist und da wird der 4te Ableger auch nix falsch machen.
Ich hab alle Prügler gespielt und kann sagen wenn es so gut wie die Vorgänger wird dann bleibt SC 4 der Genrekönig im 3-D Sektor. Nicht zuletzt wegen der wirklich sehr guten Musik, annehmbaren Story (wir wissen ja DOA & Tekken da kann ein Kleinkind die Geschichte schreiben), englischen Sprecher Betonung auf symphatisch und wirklich genialen Charakteren.
Lediglich wer es noch tiefgreifender will und auf pro macht greift zu Virtua Fighter.
Ich hoffe nein ich weiß es wird ein suuper Gaudispiel also macht euch keine Gedanken.
P.S ich hasse Yoda gibt mir Vader !!! oder begonnen die Kriege haben.

So ich geh jetzt Garou Mark of the wolves spielen ^^ Iss ja der König im 2-D Genre HiHI okay bevor was kommt Street Fighter iss auch genial.

56

Freitag, 4. Juli 2008, 00:49

Special CE box direkt über Ubisoft shop erhältlich

musste datei anhängen, da manchmal der link nicht funktionierte.
KA warum

57

Freitag, 4. Juli 2008, 07:50

Ich finde den Titel sehr interessant. Bisher habe ich nur den 2. Teil der Serie gespielt, aber im Socherloch wäre das schon eine Überlegung wert! StarWars-Figuren soll man auch spielen könne, mit Laserschwert 8o :biglaugh:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

58

Freitag, 4. Juli 2008, 12:59

der arcade titel rockt also kaufe ich mir auch den 4 :P
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

59

Freitag, 4. Juli 2008, 18:24

also ich hab alle gespielt seit SoulEdge also ich kaufe den vierer tausend prozentig aber gleich zum start weis ich noch nicht.

60

Freitag, 4. Juli 2008, 20:10

in der sommerflaute kommt sowiso nichts also werd ich es mir kaufen :biglaugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Thema bewerten