Du bist nicht angemeldet.

[360] Infos

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Juni 2006, 19:47

Infos

also
da ich in der schule das thema xbox 360 durchnehme brauche ich hier jetzt so viele quellen zu allem was mit xbox 360 zu tun hat
und wens get BITTE etwas schnell
bis morgen brauche ich sicher ein paar links
so als haupt themen brauche ich zubehör, xbox 360 konsole, erste ofiziele infos zur 360, hardware details und was ihr sonst noch findet!
wenns geht brauche ich auch ein paar einfache lehrnziele die ihr mir geben könnt.

:pray: ich wäre dankbar für jeden link:pray:


2

Dienstag, 20. Juni 2006, 19:55

http://de.wikipedia.org/wiki/Xbox_360

Wikipedia ist immer gut.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Juni 2006, 19:57

sowas nehmt ihr in der schule durch??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


4

Dienstag, 20. Juni 2006, 19:57

also mal ganz ehrlich: das von dir geforderte beschafft ich dir in 5minuten via google. aber ich denke ich hab genug für dein thema getan :P

6

Dienstag, 20. Juni 2006, 19:59

Zitat

Original von ThirdEch3lon
also mal ganz ehrlich: das von dir geforderte beschafft ich dir in 5minuten via google. aber ich denke ich hab genug für dein thema getan :P


Du kannst auch deine Sachen ihm senden. Du hattest doch auch mal ein Referat darüber gemacht. :] Aber ich denke das war viel Arbeit und deswegen soll er es bestimmt selber machen.

7

Dienstag, 20. Juni 2006, 20:03

Zitat

Original von Dusel
sowas nehmt ihr in der schule durch??

ich habe geschrieben da ICH in der schule blabla
also nur ich.wir haben eben noch ein paar restliche lektionen die wir für uns nützen sollen und uns über ein gewisses thema klug zu machen!


:danke: für die vielen links


8

Dienstag, 20. Juni 2006, 20:16

hmm
jetzt brauche ich noch ein paar fragen zur 360 die ich inherhalb dieser zeit beantoworten muss
stellt mir ein paar schwere fragen die aber nicht mit der leistung zu tun haben.


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 20. Juni 2006, 20:19

Ist jedes Spiele Genre auf der Xbox 360 vertreten ?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


10

Dienstag, 20. Juni 2006, 20:20

Zitat

Original von XGamerX

Zitat

Original von ThirdEch3lon
also mal ganz ehrlich: das von dir geforderte beschafft ich dir in 5minuten via google. aber ich denke ich hab genug für dein thema getan :P


Du kannst auch deine Sachen ihm senden. Du hattest doch auch mal ein Referat darüber gemacht. :] Aber ich denke das war viel Arbeit und deswegen soll er es bestimmt selber machen.


hihi, das hab ich ja gemeint mit "ich hab genug für sein thema gemacht" ;) ich habs ihn schon gesendet :biglaugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 20. Juni 2006, 20:21

Das laufwerk ist so laut weil? :biglaugh:

was ist live anywhere? ;)

12

Dienstag, 20. Juni 2006, 20:23

Wie ist die Grafik von den Xbox 360 Spielen gegenüber den alten Xbox Spielen ?

Ist es Lohnenswert sich die teure Xbox 360 zu kaufen ? Warum?

Ist der Marktplatz mit seinen Gammerpoints gut oder schlecht ?

@ Third : Du bist aber ein Lieber.

13

Dienstag, 20. Juni 2006, 20:25

ThirdEch3lon hast du auch zu den bilder texte?
nochmals danke an alle


14

Dienstag, 20. Juni 2006, 20:25

Zitat

Original von XGamerX
@ Third : Du bist aber ein Lieber.


:))

ne! bin ich nich:bääh:


nein, natürlich nur spaß:knuddel:

15

Dienstag, 20. Juni 2006, 20:25

Zitat

Original von fake
Das laufwerk ist so laut weil? :biglaugh:

was ist live anywhere? ;)


Mal kurz nicht zum Thema. Fake dein Ava zieht meine Blicke förmlich an. Das ist nicht mehr normal :biglaugh:

16

Dienstag, 20. Juni 2006, 20:30

Zitat

Original von fabian
ThirdEch3lon hast du auch zu den bilder texte?
nochmals danke an alle


nein, habe ich nicht und hatte ich leider auch nie. es war ja ein vortrag. ich hab eigentlich zu den ganzen stichpunkten frei gesprochen und noch große bögen drum gemacht. die ganzen xboxsachen kann ich vollkommen auswendig. ich hätte echt stunden erzählen können ;) ich hab immerhin FAST ( :biglaugh: ) 3000 beiträge in nem xbox froum und 3290 in meinen alten forum (areaxbox)

mein nächstes thema wird wieder die xbox360 sein!! (oder der nachfolger) entseiden ich habs bei dem gleichen lehrer

17

Dienstag, 20. Juni 2006, 20:38

Was haste den in deinen Vortrag bekommen ?

18

Dienstag, 20. Juni 2006, 20:51

man ich habe erst 4 lehrnziele:wall:
gebt mir noch ein paar die nicht schwierig sind.


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 20. Juni 2006, 22:03

Zitat

Original von XGamerX
Mal kurz nicht zum Thema. Fake dein Ava zieht meine Blicke förmlich an. Das ist nicht mehr normal :biglaugh:


so solls sein :biglaugh:

20

Dienstag, 20. Juni 2006, 22:25

Zitat

Original von XGamerX
Was haste den in deinen Vortrag bekommen ?


ne 1 8)

Thema bewerten