Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 29. Oktober 2012, 13:46

iPhone mit Jailbreak: sinnvolle und -freie Cydiaapps

Moinsen,

hier mal so die Apps, die ich aktuell in Verwendung habe. Bedenkt bitte, dass man dennoch über den Appstore einkaufen kann, also keine Warez etc. ;)

- Activator (müsste ein Quickmenü sein, dass man per Wisch auf der Statuszeile einblenden kann. Hier finden sich praktische Shortcuts um z.B. Bluetooth und WLan fix zu aktivieren oder die Helligkeit zu regeln.)
- Blackout (bislang der einzige Optiktweak, er sorgt dafür, dass die Statuszeile in jeder Anwendung schwarz bleibt)
- Contact Privacy (schlägt Alarm, wenn eine App auf Euer Kontaktbuch zugreifen möchte)
- CyDelete (Apps aus dem Cydiastore können wie normale Apps gelöscht werden)
- Five Icon Doc und Five-Column Springboard (Statt 4 Reihen, 5 Reihen mit Apps)
- iFile (Dateimanager, den man u.a. für den Lautstärketweak benötigt)
- KillBackground (Im Taskmanager alle Apps auf einen Knopfdruck schliessen)
- ManualCorrect (Sehr geiler Tweak für das nervige Autocorrect^^)
- MxTube (Videos von Youtube runterladen)
- SBSettings (öhm... kein Plan, scheint aber ein MUSS zu sein ^^)
- SwipeShiftCaret (lässt den Cursor bei Texteingabe per Wischbewegung verschieben)
- WeatherIcon (zeigt die aktuelle Temperatur schon im Icon der Wetterapp an)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Montag, 29. Oktober 2012, 13:57

RE: iPhone mit Jailbreak: sinnvolle und -freie Cydiaapps

Die besten Sachen habe ich über die Seite von Sinful Iphone Repo bekommen! Schau da mal nach, wirklich tolle Sachen dabei!

Als Thema habe ich Glasklart drin.

Installiert folgendes:

Activator
WinterBoard
Springtomize
AnyRing
AVPlayer
MxTube
ClearmyCache
xBackup
Appinfo
AptBackup
RandomRing
UDIDFaker
GSUtility
iFile
File Manager
Flash Drive
Installous ( :pray: )
Barrel ( auch ganz nett :D )
u.v.m.

Aber ich bin echt zu faul rauszufinden warum seither mein Home-Button mehr schlecht als Recht funktioniert und ich manchmal fünf bis achtmal draufdrücken kann ohne dass das Gerät reagiert. Im Ausland (ohne 3G und Mobile Daten) kommt es nicht vor :help:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

3

Montag, 29. Oktober 2012, 14:08

Ich habe momentan nur ein paar Probleme mit Whats App, das schliesst ab und zu einfach.
Blackout und Contact Privacy sind nicht schuld. Werde das Ding mal neu aufspielen, sobald ich alles gesichert habe und/oder nachforschen, ob ich an ein Crashlog oder so rankomme.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Montag, 29. Oktober 2012, 14:12

Ich habe momentan nur ein paar Probleme mit Whats App, das schliesst ab und zu einfach.
Blackout und Contact Privacy sind nicht schuld. Werde das Ding mal neu aufspielen, sobald ich alles gesichert habe und/oder nachforschen, ob ich an ein Crashlog oder so rankomme.


Damit hatte ich noch keine Probleme. Ja man kann das Zechs glücklicherweise leicht deinstallieren :thumbup:
Hatte mal was runtergeladen, das hat nur Probleme verursacht, stets hat es automatisch gerespringt ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

5

Montag, 29. Oktober 2012, 14:14

Das hatte ich mit dem HTCLock (Lockscreen, noch sehr unausgereift, aber von der Idee her sehr nett.)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Dienstag, 30. Oktober 2012, 00:17

Hört sich ja stark nach iDroid an ;P

7

Dienstag, 30. Oktober 2012, 08:04

Beide Systeme haben ihren Usprung bei Unix, also nicht so abwägig, Deine schamlose Behauptung.
Aber im Gegensatz zu Android können wir uns einen auf geile Hardware wichsen, yeah! :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Sonntag, 23. Dezember 2012, 17:28

moin jungs...ich habe noch mein altes iphone 4 hier mit netlock bis juni 2013. nun würd ich das aber gern verschenken,und müsste den netlock rausbekommen. bzw muss ja erstma nen jailbreak her oder? habt ihr irgendwo was womot das in simplen schritten gemacht wird? hab mich damit nie befasst....hab schon ma nach redsn0w oder wie das heisst gegoogelt... und bei youtube schonma geguckt wie man den netlock rausbekommt. ist das so wie ich es mir vorstelle,programm runterladen,iphone anschliessen,anweisungen folgen ,fertig?

problem ist nur ,das 4 ist nocht mehr aktiv,sprich schon zurückgesetztund meine alte deaktivierte sim drin. problem?


edit...iphone ist aktiviert...geh halt nur im wlan. baseband 4.12.02 ..laut google nicht möglich,auch richtig?



edit 2: jailbreak lief einwandfrei..jedoch baseband 4.12.02 kann man nicht unlocken ... :thumbdown:

edit3: ich war jetz mit dem ipad immer auf der enstperrseite der telekom,da hies es ab dem 15.12 ...jetz heute geguckt stand dort 21.7.2013..
jb etc alles versucht ,siehe oben. eben aufm laptop nochmal auf der T seite die IMEI eingegeben,iphone entsperrt...leck mich arsch. technick muss man nicht verstehen..halben tag verschenkt ! egal .xmas geschenk gerettet! :thumbup:
...und dann BAM!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »marxi« (23. Dezember 2012, 17:28)


9

Sonntag, 23. Dezember 2012, 19:18

Bedenke aber es dauert jetzt noch 48 Stunden bis die Telekom an Apple übermittelt hat das das iPhone entsperrt werden kann und du musst es nochmal via iTunes zurücksetzen!

10

Sonntag, 23. Dezember 2012, 19:21

jop habs zurückgesetzt nochma via itunes...und mit der o2 karte meiner freu getestet,funzt 1A :thumbup: ...puh... :kaffee:
...und dann BAM!

Thema bewerten