Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

klickX

FRONT Einsteiger

  • »klickX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Offenbach am Main

Beruf: Softwareentwickler

  • TheLoneJaguar
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Oktober 2012, 17:53

Zubehörsuche: Headset & Kinect-Halterung

Hallo liebe Community,

ich bin hier ganz neu im Forum, da ich mich mehr mit meiner XBox 360 und den Sachen drumherum beschäftigen möchte.
Ich hoffe ich habe die Forenregeln richtig verstanden und mein Posting den Regeln entsprechend gestaltet.

Derzeit bin ich auf der Suche nach folgenden zwei Zubehör-Teilen:

Headset/Mikrofon:

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem geeignetem Headset.
Ich möchte gerne ganz normal mit Freunden oder "Online"-Bekannten kommunizieren. Das Problem für mich dabei ist es, dass ich den Sound über meine 5.1 Anlage laufen habe und das auch gerne beibehalten möchte. Lässt sich das in einem passendem Headset realisieren bzw. Freunde über das Headset hören aber den eigentlichen Sound über die Anlage?

Je Preiswerter es geht desto besser.
Natürlich hat Qualität Ihren Preis aber das Verhältniss muss stimmen.

Wenn nicht würde mich interessieren, wie ihr so spielt.

Kinect-Halterung:

Da mein Wohnzimmer etwas schmal geschnitten ist, ist ungefähr 0,5m-1m des hinteren Spielfeldes bei der Kinect meine Couch. Den Kinect-Sensor weiter nach hinten stellen kann ich in diesem Fall nicht.
Ich meine mich erinnern zu können, dass es eine Kinect-Halterung für den TV gibt. Also auf den Fernseher. Stimmt das und taugen diese Halterungen überhaupt etwas?

Über Erfahrungwerte oder Tipps wäre ich sehr dankbar.

Sofern es einen Vorstellungsthread gibt, den ich noch nicht gefunden habe, wäre es nett,
wenn mir mal jemand den Weg dorthin weisen würde :-)

Vielen Dank im Vorraus

klickX

Thema bewerten