Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 7. November 2012, 18:08

Mein Händler vor Ort fährt extra am fr. Zm Großhändler und zurueck, ca. 1000 km,
Dann muss er für die Spiele nen guten Preis bekommen wenn sich die Strecke für ihn lohnt!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 7. November 2012, 21:31

Ich hab mir die D1 UK Uncut bei Gamesonl vorbestellt allerdings hätte ich noch gerne die Hardened Edition!!!Will aber keine 130,- dafür bezahlen für die UK!!Deshalb war meine Überlegung ob ich mir die Hardened kaufe das Game wieder weiterverkauf also die USK nur ist die frage ob die Inhalter der hardened Edition der USK Version mit der englischen UK Fassung kompatibel ist!?Weil sonst bringt mir das nix!!!Oder soll ich mir die Hardened UK bestellen und das Game wieder extra verkaufen!!?Nur sind die sachen wirklich 60 mehr wert!?Denke nicht oder!?sonst bei der USK würden mich die max. 30 Euro kosten!!Schwierig schwierig!! 8| :pinch:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

23

Donnerstag, 8. November 2012, 13:08

sollte eigentlich.
da es diesmal angeblich uncut ist

wenns so wie bei MW3 wird
sollte alles funktionieren


aber zu 100% kann man es nicht sagen


sonst hier schnell. oder bescheidsagen dann bestellt halt jemand anderes (falls du keine kk hast)

http://www.amazon.co.uk/Call-Duty-Black-…52376450&sr=8-1

24

Donnerstag, 8. November 2012, 13:25

Ist das richtig, dass die normale Version 65euro und die Hardened 80euro kostet?
Finde das Verhältnis irgendwie komisch...

25

Donnerstag, 8. November 2012, 13:52

ja komischerweise ist die Hardened in Europa im Verhältnis günstiger als in den USA

da kostet standart auch 60-65 und Hardened 100

26

Freitag, 9. November 2012, 09:30

mein dhl-zustellungsfortschritt steht bei 80%
ich gehe davon aus dass es heute noch ankommt :thumbsup:

27

Freitag, 9. November 2012, 09:57

mein dhl-zustellungsfortschritt steht bei 80%
ich gehe davon aus dass es heute noch ankommt :thumbsup:


Meins liegt bereits im Zustellfahrzeug ^^ :thumbsup:
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

28

Freitag, 9. November 2012, 10:03

Hm von World of Video noch nichts gehört..gefällt mir mal gar nicht :(

29

Freitag, 9. November 2012, 10:06

mein dhl-zustellungsfortschritt steht bei 80%
ich gehe davon aus dass es heute noch ankommt :thumbsup:


Meins liegt bereits im Zustellfahrzeug ^^ :thumbsup:
meins auch...das sind die besagten 80% ;)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 9. November 2012, 10:46

Meins wurde soeben verschickt, kommt entsprechend morgen!! :jump:

Wo habt ihr eures her wenns schon im Zustellfahrzeug ist?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 9. November 2012, 10:54

Yeeeeeessssss.....meine UK uncut D1 edition von gamesonly.at hat gerade der dpd mann gebracht!!!!fuck is des geil...gerade hat das weekend begonnen und ab mo ne woche urlaub auch noch bekommen....das wird ein fest :) happy fragging
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

32

Freitag, 9. November 2012, 10:56

Meins wurde soeben verschickt, kommt entsprechend morgen!! :jump:

Wo habt ihr eures her wenns schon im Zustellfahrzeug ist?
gamesonly

33

Freitag, 9. November 2012, 11:57

@ the ROCK

Wo hast Du denn bestellt????

Gruß

Sky

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 9. November 2012, 12:34

@ the ROCK

Wo hast Du denn bestellt????

Gruß

Sky
roxxgames.de


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

35

Freitag, 9. November 2012, 17:10

Gamesonly hat heute schon geliefert. Leider sind die MP Server noch offline.:( Habe jetzt einige Runden Local gegen Bots gespielt und finde es bisher sehr geil.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 9. November 2012, 18:43

Leider sind die MP Server noch offline
Ich denk da wird vor Montag nix passieren!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

37

Freitag, 9. November 2012, 19:45

Schon was über Zensur bekannt (PEGI/USK)?
Signatur

38

Freitag, 9. November 2012, 19:46

Gamesonly hat heute schon geliefert. Leider sind die MP Server noch offline.:( Habe jetzt einige Runden Local gegen Bots gespielt und finde es bisher sehr geil.



Ist es von Speed und feeling wieder wie BlOps1?

39

Freitag, 9. November 2012, 19:46

spielegrotte versendet seit heute die at version, hab grad ne bestätigung bekommen.

mit etwas glück ist es morgen da :)

40

Freitag, 9. November 2012, 19:59

Gamesonly hat heute schon geliefert. Leider sind die MP Server noch offline.:( Habe jetzt einige Runden Local gegen Bots gespielt und finde es bisher sehr geil.



Ist es von Speed und feeling wieder wie BlOps1?


Mhh, schwierig zu beantworten. Es ist nicht BO1 aber auch kein MW3. Irgendwie so ein Mittelding. Grundsätzlich empfinde ich den Speed schon langsamer als bei MW3. Finde ich gut so.
Zum Feeling kann ich nur sagen, dass es auf alle Fälle ein Black Ops ist und kein MW. Aber irgendwie trotzdem eigen... :rolleyes2: Allerdings kann sich das auch noch im "richtigen" MP ändern.
Die Bots sind viel schlauer als bei BO1 und fordern mir als Durchschnittsspieler schon was ab.
Die Kampagne habe ich auch kurz angezockt. Ist wieder super inszeniert. Auch hier empfinde ich die KI als stärker.

Alles in allem macht es viel Spaß. :)
Allerdings ist es schade das die MP Server offline sind :(
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Thema bewerten