Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 9. November 2012, 20:00

Da meine Version am Dienstag kommt, finde ich gut, dass ich nicht zu Beginn auf Prestige 15 Leute treffe ;)

42

Samstag, 10. November 2012, 00:01

Gamestop hat es vom 13.-17. in der 9,99€ Aktion. Wenn noch jemand nen Schinken aus der Tauschliste hat, die wird übrigens am 13. wieder aktualisiert. Bin gespannt wieviel Titel noch darauf stehen werden. Wollts mir eigentlich nicht holen, wenn ich aber noch 2 Spiele habe die ich nicht mehr zocke werde ich wohl zuschlagen, schließlich ist bald Winter. :)
Signatur

43

Samstag, 10. November 2012, 11:13

gamesonly is echt geil, hab doch noch spontan da gestern express bestellt und meine andere bestellung storniert. Heute kommt es an :)

Die Server sind übrigens online.

44

Samstag, 10. November 2012, 11:19

meins wird gleich auch irgendwann zugestellt :) (UK, gamesonly)
freue mich schon! meine box ist schon eingestaubt, so richtig gezockt habe ich schon seit über einem halben jahr nicht mehr.. mw 3 hat mich so enttäuscht, deswegen hoffe ich das ich mit BO2 endlich mal wieder ein gutes multiplayer game für die abendstunden haben werde.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 10. November 2012, 11:37

WICHTIGE INFO CALL OF DUTY!!!

Wir haben es zwar nicht für möglich gehalten, aber Activision hat wirklich die Aussage 100% uncut auf die Verpackung der dt. Call of Duty Black Ops 2 Version gedruckt, dabei kann man im Zombie Modus keine Gliedmaßen abschießen, in der UK Version funktioniert dies, dass haben wir selber gerade getestet. Es geht nur um diesen einen „kleinen“ Effekt alles andere ist identisch, wir wissen ja aber das einigen bis vielen von Euch das wichtig ist, daher wollen wir Euch diese Info nicht verheimlichen. Die AT Version ist identisch zur deutschen Version, da fehlen diese Effekte im Zombie Modus also auch, nur die UK Version ist demnach wirklich 100% uncut.


Quelle: Spielegrotte...

Haben se uns ja wieder einmal schön verarscht!!!

46

Samstag, 10. November 2012, 11:41

Zombis sind doch sowieso schon (Un)tot, wen kümmern die nicht abfliegende Gliedmaßen 8) ...sowieso meist unrealistisch...

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 10. November 2012, 11:45

Zombis sind doch sowieso schon (Un)tot, wen kümmern die nicht abfliegende Gliedmaßen 8) ...sowieso meist unrealistisch...


Wer Zombie Modus richtig gespielt hat weiss wie belastend es ist wenn man keine Kriecher machen kann..

48

Samstag, 10. November 2012, 11:48

Hab den nur bei World at War gespielt

49

Samstag, 10. November 2012, 11:49

Gestern habe ich die Versandnachricht von Amazon erhalten, der Status wird aber nicht aktualisiert :(

50

Samstag, 10. November 2012, 12:05

Gamestop hat es vom 13.-17. in der 9,99€ Aktion. Wenn noch jemand nen Schinken aus der Tauschliste hat, die wird übrigens am 13. wieder aktualisiert. Bin gespannt wieviel Titel noch darauf stehen werden. Wollts mir eigentlich nicht holen, wenn ich aber noch 2 Spiele habe die ich nicht mehr zocke werde ich wohl zuschlagen, schließlich ist bald Winter. :)

War eben da, die Liste wird am 14. aktualisiert, bis 13.11 23:59 ist diese aktuelle aktiv.

Marcel174

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 10. November 2012, 12:05

DHL ? Bei mir auch net....da scheint der Wurm drinne zu sein ^^ Wenn gestern Versandt ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch das es heute kommt

52

Samstag, 10. November 2012, 12:53

Zombis sind doch sowieso schon (Un)tot, wen kümmern die nicht abfliegende Gliedmaßen 8) ...sowieso meist unrealistisch...
... darum geht es ja nicht, es geht darum das Activision auf der Deutschen sowie auf der AT Version ganz groß behauptet hat, das die Versionen alle uncut sind. Und das ist wiedermal eine Lüge, egal ob Zombie, MP oder SP, es ist nicht 100 % uncut.

53

Samstag, 10. November 2012, 12:55

Dann ist es eben nur zu 99% Uncut

54

Samstag, 10. November 2012, 13:09

... ja aber auf der Verpackung steht 100 % uncut. Da wir in Deutschland leben, könnte Activision ganz schöne Probleme bekommen. Juristisch gesehen gibt es ganz schön Ärger, da Activision was verkauft und auf der Verpackung steht, was gar nicht stimmen tut. In Deutschland haben wir solche Gesetze, wenn was auf der Verpackung drauf steht, aber nicht drin ist, dann hat man das Recht zu klagen oder bekommt richtig Ärger.

Mal schauen wie weit das noch geht und ob das auch in den Medien erscheinen wird. Auf jeden Fall zieht das in sämtlichen Foren ganz schöne Kreise.

55

Samstag, 10. November 2012, 13:12

ich find es einfach mega dreist seine kunden so zu belügen, absolute frechheit.

was ich aber nicht verstehe warum aufeinmal auch die at cut ist, wahr doch bis auf symbolik nie so......am kopf kratz

na toll, und ich hab mir natürlich die at version gekauft :( fuck aktivison

56

Samstag, 10. November 2012, 13:21

ich find es einfach mega dreist seine kunden so zu belügen, absolute frechheit.

was ich aber nicht verstehe warum aufeinmal auch die at cut ist, wahr doch bis auf symbolik nie so......am kopf kratz

na toll, und ich hab mir natürlich die at version gekauft :( fuck aktivison
... aus diesem Grund habe ich meine Bestellung wieder storniert und unterstütze Activisions Politk nicht mehr. Bei solchen Lügnern kaufe ich kein Game mehr von denen. Ich kann gut auf Call of Duty verzichten, es gibt viel bessere Games. Lieber gehe ich mit meiner Frau und mein Kind schoppen, da habe ich mehr von. :)

57

Samstag, 10. November 2012, 13:36

Dann ist es eben nur zu 99% Uncut

Tu das mal nicht so locker ab, ich finde das einfach nur frech.
Aber kann ja mittlerweile jede Firma machen was sie möchte :rolleyes:

58

Samstag, 10. November 2012, 13:40

ich find es einfach mega dreist seine kunden so zu belügen, absolute frechheit.

was ich aber nicht verstehe warum aufeinmal auch die at cut ist, wahr doch bis auf symbolik nie so......am kopf kratz

na toll, und ich hab mir natürlich die at version gekauft :( fuck aktivison
... aus diesem Grund habe ich meine Bestellung wieder storniert und unterstütze Activisions Politk nicht mehr. Bei solchen Lügnern kaufe ich kein Game mehr von denen. Ich kann gut auf Call of Duty verzichten, es gibt viel bessere Games. Lieber gehe ich mit meiner Frau und mein Kind schoppen, da habe ich mehr von. :)
ganz ehrlich, das hab ich mir auch gerade gedacht.aber ich kriegs nicht hin :( wenn du das schaffst hut ab ;)

ich bin zu geil auf das game und hab mich schon lange darauf gefreut. und aus weiser vorraussicht, hab ich mir schon die at bestellt, weil ich
mir das schon gedacht hab, das die deutsche version doch nicht uncut ist. und jetzt das, oh man......so geht man echt nicht mit seinen kunden um.
aber leider sieht die wirklichkeit anders aus :(

59

Samstag, 10. November 2012, 13:57

Zombis sind doch sowieso schon (Un)tot, wen kümmern die nicht abfliegende Gliedmaßen 8) ...sowieso meist unrealistisch...

Äh, du weißt schon, dass Zombies allgemein unrealistisch sind, oder? ;)
Signatur

60

Samstag, 10. November 2012, 15:18

Zombis sind doch sowieso schon (Un)tot, wen kümmern die nicht abfliegende Gliedmaßen 8) ...sowieso meist unrealistisch...

Äh, du weißt schon, dass Zombies allgemein unrealistisch sind, oder? ;)


Weißt du denn das sie realistisch sind? Hab jedenfalls noch keine gesehen. :D Meinte es aber bezogen auf abfliegende Gliedmaßen.

Edit: Ach hatte ein Dreher in deinem Satz und missverstanden. Ja weiß ich :P

Thema bewerten