Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. Juni 2006, 09:35

Eternal Sonata (Trusty Bell)

In dem Thread könnt ihr euch über den Newcomer Eternal Sonata unterhalten. Viel Spaß dabei ;)

Zur Information:

http://xboxfront.de/news-1110-3821-Trusty_Bell.html

http://xboxfront.de/news-1110-3828-Trusty_Bell.html

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Juni 2006, 09:37

ich steh auf diese Knuddeljapangrafik mal schauen ob es gut wird!

Hatte irgendwo gelesen das es evtl. nur nach Europa kommt stimmt das?
rülps!

3

Donnerstag, 22. Juni 2006, 09:44

Zitat

Original von kkk-Didi
ich steh auf diese Knuddeljapangrafik mal schauen ob es gut wird!

Hatte irgendwo gelesen das es evtl. nur nach Europa kommt stimmt das?


Dazu ist so weit noch nichts bekannt. Aber ich glaube schon, dass es auch in den USA und vllt Japan erscheint.

Wie gesagt:

Zitat

Es ist bisher kein Releasetermin für das Spiel bekannt.
;)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Juni 2006, 09:49

ja dann abwarten und Tee trinken ich hoffe das es kommt stehe auf JapanRollenspiele!
rülps!

5

Donnerstag, 22. Juni 2006, 12:25

Zitat

Original von kkk-Didi
ja dann abwarten und Tee trinken ich hoffe das es kommt stehe auf JapanRollenspiele!


Ich mag in einigen Spielen auch den Cel-Shading-Look. Ich hoffe, dass er bei Trusty Bell auch passt :)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. Juni 2006, 14:58

da find eich momentan dieses spiel mit dem wolf oder so für die ps2 am genialsten, wie heißt das ncoh? das ist einfach genial..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


7

Donnerstag, 22. Juni 2006, 15:11

Zitat

Original von Dusel
da find eich momentan dieses spiel mit dem wolf oder so für die ps2 am genialsten, wie heißt das ncoh? das ist einfach genial..


Meinst du das, wo man den Wolf als Mensch fangen muss? Das ist aber kein RPG, oder?

Ist schon etwas älter, wenn du das selbe meinst, wie ich^^

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. Juni 2006, 15:14

is noch recht neu, ich rede auch nur vom comic stil, irgend nen japanisches spiel, da latsct man mit nem weißen wolf rum und muss so manchma rätsel lösen indem man sich ne brücke "malt" etc
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


9

Donnerstag, 22. Juni 2006, 17:46

Okami? Ja, sowas würd ich auch gern auf der XBOX 360 in Next-Gen Cell-Shading sehen^^

Trusty Bell sieht jedenfalls interessant aus, und scheint rundum gut zu werden. Ich denke mal, dass das Spiel nach Europa kommen wird, da es kein zu extremes Nischenprodukt ist.
Killtropisch! xD

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 22. Juni 2006, 19:26

jo genau okami heißt es ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


11

Montag, 17. Juli 2006, 10:15

also da ich jetzt ja die Screens gesehen hab bin ich neugirig auf das Spiel geworden sieht interessant aus besonders die Grafik :laugh:

12

Montag, 17. Juli 2006, 10:23

Zitat

Original von Drain
also da ich jetzt ja die Screens gesehen hab bin ich neugirig auf das Spiel geworden sieht interessant aus besonders die Grafik :laugh:


Ja, mal sehen wie es wird. Auch die Hintergrundstory hört sich gut, auch wenn ich mich nie für Musiker wie Chopin interessiert habe :laugh:

13

Sonntag, 23. Juli 2006, 04:32

Also, ich finde es echt interessant. Da hat man sich mal was überlegt, was Story angeht. Der Grafik-Stil ist zwar etwas kindisch, aber halt typisch japanisch könnte man meinen. Vielleicht werde ich es mir holen...Habe aber auch schon Bilder gesehen, die nicht sehr berauschend waren.

14

Dienstag, 25. Juli 2006, 21:57

Zitat

Original von SplinterCool
Also, ich finde es echt interessant. Da hat man sich mal was überlegt, was Story angeht. Der Grafik-Stil ist zwar etwas kindisch, aber halt typisch japanisch könnte man meinen. Vielleicht werde ich es mir holen...Habe aber auch schon Bilder gesehen, die nicht sehr berauschend waren.


Der Grafikstil erinnert mich zudem ein wenig an Dark Chronicles, das seinerzeit für die PS2 erschien (Nachfolger von Dark Cloud).

Ansonsten bin ich auf erste bewegte Spielszenen gespannt.

15

Donnerstag, 21. September 2006, 11:42

Um den Thread wieder aus dem tiefen des Forums auszugraben, können wir sofort mit einer kleinen Namensänderung fortfahren:


Trusty Bell: Chopin's Dream als Eternal Sonata in USA

21.09.06 - Bandai Namco gibt bekannt, dass das Rollenspiel Trusty Bell: Chopin's Dream unter dem Namen Eternal Sonata 2007 auch in den USA erscheinen wird.

Quelle: Gamefront

16

Donnerstag, 21. September 2006, 14:52

Jop in meinem *laber laber* thread gings um genau das video das grad erschienen ist im portal 8)

Sieht echt stylish aus..und ich freu mich schon auf ein (hoffentlich) geiles japano Rpg mit so ner richtig langen und überraschenden story :]

Wer entwickelt das Game eigentlich?

17

Donnerstag, 21. September 2006, 16:12

Zitat

Original von Yoshmania
Jop in meinem *laber laber* thread gings um genau das video das grad erschienen ist im portal 8)

Sieht echt stylish aus..und ich freu mich schon auf ein (hoffentlich) geiles japano Rpg mit so ner richtig langen und überraschenden story :]

Wer entwickelt das Game eigentlich?


Laut Artikel Bandai.

18

Donnerstag, 21. September 2006, 16:14

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von Yoshmania
Jop in meinem *laber laber* thread gings um genau das video das grad erschienen ist im portal 8)

Sieht echt stylish aus..und ich freu mich schon auf ein (hoffentlich) geiles japano Rpg mit so ner richtig langen und überraschenden story :]

Wer entwickelt das Game eigentlich?


Laut Artikel Bandai.


BANDAIIII??? öhhh naja..hört sich jetzt nicht grad besonders kribbelnd an...

19

Donnerstag, 21. September 2006, 16:40

Zitat

Original von Yoshmania
BANDAIIII??? öhhh naja..hört sich jetzt nicht grad besonders kribbelnd an...


Bandai - Namco. Die haben sich irgendwie zusammengeschlossen oder so. Zweiteres ist ja schon ein etwas besserer Name.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

20

Donnerstag, 21. September 2006, 16:45

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von Yoshmania
BANDAIIII??? öhhh naja..hört sich jetzt nicht grad besonders kribbelnd an...


Bandai - Namco. Die haben sich irgendwie zusammengeschlossen oder so. Zweiteres ist ja schon ein etwas besserer Name.


auf jeden fall..namco ist schon beruhigender :)

Thema bewerten