Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 14. März 2007, 15:56

Trusty Bell

Alo die Screens sehen ja einfach nur geil aus, wundert mich etwas das es zu dem Game noch keinen Tread gibt.

Werd ich auf jeden fall im Auge behalten. Sieht sehr vielversprechend aus.

Hier gehts zu den Bildern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (14. März 2007, 16:51)


22

Mittwoch, 14. März 2007, 16:47

Was wo wie hää? ?(

23

Mittwoch, 14. März 2007, 17:08

Einen Thread gibt es doch schon hier.
Ich hab das Game schon eine Weile im Auge, es gefällt mir sogar zurzeit besser als Blue Dragon und Lost Odysee.
Aber leider gibt es noch keinen Europa-Release. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vaan« (14. März 2007, 17:11)


24

Mittwoch, 14. März 2007, 17:11

wow der Thread ist ja Steinalt. Hab extre 4 Seiten zurückgeschaut, da hab ich nix gefunden und nen neuen aufgemacht.


;( Sorry


Das Game trifft bei mir genau den Nerv, hoffe das es kommt, würde ich ohnen nachzudenken kaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (14. März 2007, 17:12)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 14. März 2007, 21:57

Ich werde es auch ohne nachdenken kaufen, ich mag diesen Grafikstil. Ein Pflichtteil
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

26

Freitag, 16. März 2007, 14:13

*zusammengefügt*

27

Montag, 14. Mai 2007, 14:53

Wie findet ihr die Demo?

Die Umgebungsgrafik haut mich zwar nicht vom Hocker, ansonsten find ich es sehr stimmig gemacht und hat mir zumindest Spaß gemacht.

Hoffentlich kommt´s (lokalisiert) nach Europa...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

28

Montag, 14. Mai 2007, 14:56

Zitat

Original von GalaMax
Wie findet ihr die Demo?

Die Umgebungsgrafik haut mich zwar nicht vom Hocker, ansonsten find ich es sehr stimmig gemacht und hat mir zumindest Spaß gemacht.

Hoffentlich kommt´s (lokalisiert) nach Europa...


Mich stört, dass es zu sporadischen Rucklern kommt. Aber das Kampfsystem macht schon was her, ist aber ab und an etwas hektisch.

29

Montag, 14. Mai 2007, 14:57

*Titel angepasst*

So, ic hhabe mal die Demo getestet, Grafik ist klasse, und die Kämpfe sind ganz nett, muss aber sagen, dass mir dieses Genre eigentlich nicht so mein Ding ist (RPG rundenbasierten Kämpfen).
Sobald ich das 3. Monster bekämpft habe, bekam ich total auf die Mütze...war sehr unausgewogen irgenwie...mmh. Noch jemand die Demo gespielt? (Japan Account only)

30

Montag, 14. Mai 2007, 15:05

Schade fand ich, dass das eigentliche große Musikfeature irgendwie nicht wirklich drin war...

Die Kämpfe machen mir persönlich ziemlich viel Spaß, auch wenn das mit dem ablaufenden Zeitbalken sicherlich etwas zur Hektik führt.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

31

Montag, 14. Mai 2007, 15:07

Zitat

Original von GalaMax
Schade fand ich, dass das eigentliche große Musikfeature irgendwie nicht wirklich drin war...

Die Kämpfe machen mir persönlich ziemlich viel Spaß, auch wenn das mit dem ablaufenden Zeitbalken sicherlich etwas zur Hektik führt.


Mit der Musik habe ich auch vermisst, aber ich bin auch ziemlich schnell in diesem Mirror Wood gestorben, sodass ich nicht weiß, ob es in der Demo nicht doch evtl. kommt.
Mein Hauptproblem beim Kampf ist, dass man die Kamera nicht drehen kann, um sich einen Überblick zu verschaffen. Bin erstmal in die falsche Richtug gerannt *g*

32

Montag, 14. Mai 2007, 15:10

Nö,

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
kommt noch ein etwas dickerer Hund (?) in einer mehr oder weniger kleineren Lichtung und das wars... (zumindest bei mir)


Es ist eben so, dass nur das Mädchen sich selber heilen kann und das auch nur im Kampf - und die Typen bei Lvl up keine Full HP bekommen...d.h. man muss die Potions einsetzen, die man eigentlich aber gut gefunden hat in der Demo.

Bzgl. Kamera - stimmt, aber zu Kampfbeginn stehen die drei eigentlich immer schon mit der richtigen Blickrichtung da. :)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (14. Mai 2007, 15:11)


33

Montag, 14. Mai 2007, 19:57

Am ende kommt ein Bossfight gegen ein Verzaubertes Wildschwein( :biglaugh:) Oder Wolf.
Danach ist die Demo zu ende.
Naja ich weiß ja nicht was daran ein richtiges RPG ist(Skillt man die noch)
Aber macht riesen Fun :D
Nur ich warte lieber bis zum Budget Preis...
Weil ich erst Wertungen sehen will...
Und Blue Dragon wird auch geil..

34

Montag, 14. Mai 2007, 20:06

Genial. Spielt sich flott und hat eine gigantische Optik. Das mit Abstand schönste Xbox-Spiel. Das Kampfsystem ist alls andere als lahmarschig, eher wie Grandia 2, nur noch eine Spur interaktiver. Sehr nett. Freu mich auf September. Wird gekauft.

35

Dienstag, 15. Mai 2007, 03:18

Zitat

Original von 8er
hat eine gigantische Optik. Das mit Abstand schönste Xbox-Spiel.


Sorry ohne dich jetzt ärgern zu wollen, aber besonders hohe ansprüche an die optik hast du ja nicht, oder?
Sieht aus wie ein ps2 spiel in hd...

Das soll jetzt nicht über den spielspaß sagen, aber eine gigantische optik sieht ja schon, SEHR, anders aus. ;)
Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

36

Dienstag, 15. Mai 2007, 10:34

Shader und Texturen machen keine gute Grafik, siehe PD0.

Allein in diesem atmosphärischen Wald könnte ich ein Haus bauen und den Rest meines Lebens verbringen. Oder die Blumenwiese.
Das Teil hat ein sehr nettes Artdesign.

37

Dienstag, 15. Mai 2007, 14:00

Gerade eben die Demo geladen und gespielt.

Die mit Abstand größte Spieleüberraschung, die ich auf der 360 bisher erleben durfte. Hatte ich mich vorher nur marginal über das Spiel informiert und keine große Erwartungen gehabt, steht es jetzt in meiner Most Wanted Liste ziemlich weit oben.

Die Kämpfe gefallen mir sehr gut, der Mix aus rundenbasierten Kampf mit Echtzeit Elementen sagt mir sehr zu. Die Idee mit Licht/Schatten sowie den Spezialangriffen gefällt, ebenso dass man auch beim Zug der Gegner durch das Blocken nicht nur gelangweilt zuschaut. Dass man nur begrenzt Items mit in die Schlacht nehmen kann, ist auch interessant.
Die Optik steht dem Gameplay in nichts nach. Ohne hier lange Reden zu schwingen, pflichte ich einfach mal den Posts von 8er bei; einfach ein wundervolles Artdesign.

Ein paar kleine Kritikpunkte hätte ich jedoch auch. Eine Minimap wäre ganz vllt. ganz nett gewesen, genauso wie eine Möglichkeit zu sehen bzw. zu beeinflussen, auf welchen Char bspw. die Peach Cookies angewandt werden. Ist jedoch alles verschmerzbar, die postiven Aspekte überwiegen ganz klar.

Bleibt nur zu hoffen, dass die US Version codefree sein wird. Dann steht einem Kauf im September nichts im Wege.

EDIT: An die Leute mir Kameraprobleme: Einfach mal LT drücken und sich Übersicht verschaffen; man hat ja genügend Zeit, solange man sich nicht bewegt hat.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (15. Mai 2007, 14:03)


38

Dienstag, 15. Mai 2007, 23:33

Für all die, die sich nicht die Zeit nehmen wollen einen JP-Account zu machen. Hier ein paar geniale Bilder aus der Demo:


Volle Bildgröße


Volle Bildgröße


Volle Bildgröße


Volle Bildgröße


Volle Bildgröße

Den Rest gibt's hier.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 15. Mai 2007, 23:37

Sehr Idyllisch, gefällt mir, könnte interessant werden... hmm ja, gekauft! Ich will aber deutsch
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

40

Dienstag, 15. Mai 2007, 23:39

Zitat

Original von Stefanlgh
Sehr Idyllisch, gefällt mir, könnte interessant werden... hmm ja, gekauft! Ich will aber deutsch

Ich befürchte, dass wir nicht mit einer PAL-Version im September beglückt werden. Wenn die englischsprachige Version Codefree ist, werd ich da zugreifen.

Thema bewerten