Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 15. Mai 2007, 23:43

Ist vielleicht garnicht mal schlecht das es im September kommt. Hat man etwas für die längeren Herbsttage und im Oktober habe ich eh Urlaub und Zeit für Blue Dragon (September?), Mass Effect (September?), Trusty Bell (September?)... oha ich befürche mein Schlafrythmus könte durcheinander kommen :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 16. Mai 2007, 08:55

Also habe mir die Demo gestern auch gezogen und was soll ich sagen, dass ist seit Jahren das beste Kampfsystem was ich gesehen habe, richtig gei, schön innovativ und es kommt keine Langeweile auf wie Phasenweise bei FF.

Also für mich ein absoluter Pflichtkauf. Ich hoffe es kommt nach Deutschland?
rülps!

43

Mittwoch, 16. Mai 2007, 18:07

Bitte lieber spielegott..es soll eine deutsche Version geben (mir reichen schon die untertitel)

zum Spiel:

göttlich 8)

richtig starke atmosphäre...

geniale Optik

klasse Sound

Hammer Kampfsystem

jetzt müsste ich nur noch die Story checken :)

44

Samstag, 26. Mai 2007, 16:46

Kann man sich eigtl ohne weiteres einen jap. Xbox Live Account erstellen und die Demo laden oder ist das irgendwie kompliziert wegen Schrift oder so? Vllt wäre ja jemand so nett und würde mir seinen Account kurz leihen damit ich die Demo laden muss?

45

Montag, 28. Mai 2007, 10:28

Famitsu-Score

Ergebnis ist zwar gut, aber ich würde nicht sonderlich viel auf das Blatt geben.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 21. Juni 2007, 16:54

Es ist wohl bestätigt das "Eternal Sonata" vorher Bekannt als Trusty Bell nach Europa kommt:bounce:
Herbst 2007

http://www.xboxfront.de/news-1110-7344-Eternal_Sonata.html
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

47

Donnerstag, 21. Juni 2007, 17:22

Juhu!

Hoffentlich bekommt Atari eine ordentliche Lokalisierung hin und macht nicht so einen Müll wie Ubisoft (siehe Enchanted Arms).

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 21. Juni 2007, 17:38

Ich glaub Atari hatte nie Probleme mit lokalisierungen... ich hoffe auch darauf, das ist der einzige Grund warum ich noch nicht Enchanted Arms gekauft habe
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

49

Sonntag, 24. Juni 2007, 19:46

Sehr geil! Die Demo war schon sau gut. Freu mich auf das Game ;) Weiß man scho wann ca ?

LG

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 24. Juni 2007, 20:17

Mir hat die Demo auch sehr gut gefallen. Die Kämpfe haben mich sehr an Star Ocean erinnert, das auch sehr geil war. Hoffe die Vollsverion wird nicht enttäuschend, was Rollenspiele angeht ist auf der 360 nämlich (noch) nicht viel los.

51

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:28

Zitat

Original von Stefanlgh
Ich glaub Atari hatte nie Probleme mit lokalisierungen... ich hoffe auch darauf, das ist der einzige Grund warum ich noch nicht Enchanted Arms gekauft habe



ohh, doch, will jetzt nich kleinlich sein ;), Dungeon & Dragons auf xbox, es stand, soweit ich das noch weiss, sogar auf deren Homepage, das es komplett deutsch wäre..... und es war doch "nur" auf englisch.

52

Mittwoch, 1. August 2007, 14:37

8.11 hab ich jetzt als Termin von Atari!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 7. August 2007, 15:38

So, dann muss ich den amerikanischen Account reaktivieren
http://www.xboxfront.de/news-1110-7837-Eternal_Sonata.html
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

54

Dienstag, 7. August 2007, 17:48

Was die Demo ist schon draussen und ich sehe mir hier sehnsüchtig videos an? :(

Das KS scheint genau das richtige für mich zusein. (rundenbasiert und doch actionreich like Tales of Symphonia/Phantasia).

AUF ZUM ATEM-...äh AUF ZUM LIVE MARKTPLATZ!:gaming:

EDIT: Ach, lese grad eine Seite weitervorne dass die JapanDemo erst da ist ;(
[GC2]alfredsheep[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alfredsheep« (7. August 2007, 17:52)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 7. August 2007, 17:57

Guggst du Link und du wirst sehen das jetzt die kanadischen und amerikanischen Leute dran sind.

Nachtrag: Runtergeladen, getestet und für Gut befunden.

Dauert zwar ein Augenblick bis man sich reingefuchst hat aber dann klappt es. Die Kämpfe sind interessant gestaltet. Halbrunden würde ich es nennen. Nachdem man sich bewegt hat, hat man 5 Sekunden Zeit seine Taten auszuführen. Entweder du kloppst 5 Sekunden auf dein Gegner ein oder du machst noch Spezialattacken dazwischen und rennst anschließend wieder weg, dann ist der nächste dran.
Die Grafik ist auch nicht schlecht, Kameraführung gibt es nicht. Es kommt immer wieder vor das sich jemand irgendwo versteckt wo du nichts siehst und/ oder man sieht sich nicht weil irgendetwas dich verdeckt. Die Cellshading grafik ist cool :].
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (8. August 2007, 12:18)


56

Samstag, 11. August 2007, 16:11

ik hab die demo jetzt auch durschgezogt und find das spiel ziemlich geil^^(besser als Bluedragon)

57

Sonntag, 12. August 2007, 20:22

hab mal ne frage wenn mann das spiel über live spielen kann wie ist es denn dan gestaltet also wenn mann online zockt was macht mann da?
ach ja sry für doppelpoast^^ ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »playafiro« (12. August 2007, 21:20)


58

Donnerstag, 16. August 2007, 15:22

Hab mir grad die Demo gedownloade, ist ein sehr schönes Ost RPG wie ich finde, man kann den Gegnern ausweichen, der Kampf ist halb Echtzeit. Das fehlen schonmal 2 Dinge die mich dermaßen an Dragon Quest angekotzt haben.

Ich hoffe das Atari das Spiel in deutsch synchronisiert, hab zwar das meiste in der Demo verstanden, aber paar Wörter gab es immer, ich weiß noch damals Grandia 2, Gott sei Dank hatte das irgendwo so einen Pfeil der anzeigte wo man hin muss, aber auch ein Duden auf dem Tisch liegen gehabt...

Die Grafik ist wunderschön, find ich auch tausend mal besser als Blue Dragon, das sieht so aalglatt aus. Erinnert mich stark an Tales of Symphonia, rein von der Grafik und dem Kampfsystem. Die Grafik ist super, find ich sehr schön, wie detailliert alles ist und die ganzen Häuser von drin, spätetens diese Gegend voller Blumen, war echt wunderschön.

Bin am Ende der Demo allerdings drauf gegangen, aber solange hab ich schon lange kein Ost RPG mehr gespielt.

Also ich kaufe es mir, wenn Atari es denn übersetzt, ansonsten hätte ich darauf irgendwie keine Lust. Aber auch dann wohl erst nächstes Jahr, wenn es günstiger ist, ich finde das Spiel schon klasse, die Demo hat mich echt bezaubert, aber ich finde es kommen zu dem Zeitpunkt noch viele Spiele, die einfach nach mehr aussehen!

59

Sonntag, 26. August 2007, 04:44

Spiel wird in Europa japanische und Englishe Sprachfassung haben (+ diverse Untertitel)

Mehr Infos hier: http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=12588&sid=

60

Sonntag, 26. August 2007, 11:26

Klasse bei solchen Spielen weiß man ja leider nie, ob sie dt. Untertitel haben (ich gehe mal davon aus, damit sind diverse Untertitel gemeint).

Also ich freue mich auf das Spiel, allerdings nicht genug Geld, um es noch dieses Jahr zukaufen. :(

Thema bewerten