Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 6. Oktober 2006, 19:59

Zitat

Original von Dusel
kann jemand der keine cam hat mit jemandem chatten der eine hat??

ja das geht... siehst dann aifach die spielerkarte vom anderen, aber der andere kann dich sehen.
Nothing Can Stop Me Now

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

202

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:05

cool ^^ und dann über headset unterhalten ?!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


203

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:07

Zitat

Original von Dusel
cool ^^ und dann über headset unterhalten ?!


Nein, das geht aufgrund der massiven Bandbreitenbelastung leider nicht. Aber in der Verpackung zur Cam gibt es ein kleines Wörterbuch zur Gebärdensprache.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

204

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:12

immer werd ich verarscht.. und ich muss mir das auch noch gefallen lassen.. :(
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


205

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:13

Zitat

Original von Dusel
immer werd ich verarscht.. und ich muss mir das auch noch gefallen lassen.. :(


So ging mir das gestern Abend mit dem gefraggt werden, sieh es als ausgleichende Gerechtigkeit 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

206

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:14

na gut.. jedesmal wenn wir jetzt online spielen und ich sollte gewinnen muss ich mich darauf einstellen, am nächsten tag ver*****t zu werden? :biglaugh:







BTT
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (6. Oktober 2006, 20:15)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

207

Freitag, 6. Oktober 2006, 20:54

Zitat

Original von Dusel
na gut.. jedesmal wenn wir jetzt online spielen und ich sollte gewinnen muss ich mich darauf einstellen, am nächsten tag ver*****t zu werden? :biglaugh:



Eigentlich musst Du jeden Tag damit rechnen.... :biglaugh:



BGTT
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

208

Freitag, 6. Oktober 2006, 23:01

yeaaaaaah, die cam is geil. uno macht siviel bock!!! hab gerade mit 3 anderen gespielt und is sau geil!! der eine hat ne darth vader maske rausgekramt um aufgesetzt. der nächste hat n poster an der wand wo wir dachten es wär ein halbnackter mann...
lol - scheee

209

Samstag, 7. Oktober 2006, 11:37

Also angeblich sollte meine ja heute kommen. hab sie bei Spielegrotte bestellt. Die is aber komischerweise immer noch nicht da :(

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

210

Samstag, 7. Oktober 2006, 12:04

Ich werd mir wohl heute auch eine holen, wenn ich denn noch eine bekommen sollte im MM, wenn nich hab ich halt vorerst Geld gespart ^^

211

Samstag, 7. Oktober 2006, 12:22

Zitat

Original von BGKfromEden
Ich werd mir wohl heute auch eine holen, wenn ich denn noch eine bekommen sollte im MM, wenn nich hab ich halt vorerst Geld gespart ^^


also im meinem MM gabs jede menge.

die cam is so geil.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

212

Samstag, 7. Oktober 2006, 12:36

Zitat

Original von ThirdEch3lon
yeaaaaaah, die cam is geil. uno macht siviel bock!!! hab gerade mit 3 anderen gespielt und is sau geil!! der eine hat ne darth vader maske rausgekramt um aufgesetzt. der nächste hat n poster an der wand wo wir dachten es wär ein halbnackter mann...
lol - scheee


KEIN mann FRAU!!:lehr:
ich hab euch doch mein playboy kalender von nahem gezeigt :biglaugh:

aber davon mal abgesehn die CAM is nur geil!
jetzt muss nur noch ne perfekte kopie von eye toy komm
mit wischi waschi und co :]
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (7. Oktober 2006, 12:37)


213

Samstag, 7. Oktober 2006, 12:49

Zitat

Original von zinho28

Zitat

Original von ThirdEch3lon
yeaaaaaah, die cam is geil. uno macht siviel bock!!! hab gerade mit 3 anderen gespielt und is sau geil!! der eine hat ne darth vader maske rausgekramt um aufgesetzt. der nächste hat n poster an der wand wo wir dachten es wär ein halbnackter mann...
lol - scheee


KEIN mann FRAU!!:lehr:
ich hab euch doch mein playboy kalender von nahem gezeigt :biglaugh:


:laugh:
ja, von nahem wars ne nackte frau an der wand aber als du die cam wieder zurück hast sahs wieder wie halbnackter mann aus :laugh: irgendwie bissl wie alice cooper oder so :laugh:

aber die cam is echt geil

214

Samstag, 7. Oktober 2006, 12:52

soooo ich hab jetzt au die cam kann mir jemand sagen wie man die am pc auch verwenden kann meine pc cam suckt total
Forenregeln beachten!

215

Samstag, 7. Oktober 2006, 13:11

noch was:

ich spielte gestern mit insgesamt ca. 15 leuten uno. 2 von den 15 waren weiblich... is denk ich n guter schnitt

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

216

Samstag, 7. Oktober 2006, 13:30

Tja,
da hast Du wahrscheinlich gleich die gleichen Handbewegungen gemacht, die dein Avatar so fröhlich praktiziert... :biglaugh:

217

Samstag, 7. Oktober 2006, 13:33

Zitat

Original von Oaklay
Tja,
da hast Du wahrscheinlich gleich die gleichen Handbewegungen gemacht, die dein Avatar so fröhlich praktiziert... :biglaugh:


ne das hätten sie ja gesehen :biglaugh:

aber mal im ernst: ich wollte mich mal an ner stelle kratzen aber ich konnte irgendwie nicht :laugh: aber ein anderer hatte die camera von nah auf fern gestellt so dass man in komplett sehen konnte. ein anderer dann: jetzt können wir dich beim kratzen sehen. und er kratzt sich direkt mal am weichteil^^

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

218

Samstag, 7. Oktober 2006, 13:36

Hmm...
Ich überlege mir auch schon, ob ich mir die Cam nicht kaufen sollte...
Leider gibt es derzeit so viele Sachen, dass einem einfach das verdammte Geld ausgeht :(

PC aufrüsten für Gothic III und Gothic III selber, Splinter Cell: DA, XBox Cam...
Wo soll man das ganze Geld herzaubern? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (7. Oktober 2006, 13:50)


219

Samstag, 7. Oktober 2006, 13:42

Zitat

Original von Oaklay
Hmm...
Ich überlege mir auch schon, ob ich mir die Cam nicht kaufen sollte...
Leider gibt es derzeit so viele Sachen, dass einem einfach das verdammte Geld ausgeht :(

PC aufrüsten für Gothic III und Gothic III selber, Splinter Cell:DA, XBox Cam...
Wo soll man das ganze Geld herzaubern? ?(


am bahnhof arbeiten :biglaugh: :rolleyes:
Forenregeln beachten!

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

220

Samstag, 7. Oktober 2006, 13:49

Jo, Bahnhof-Zoo in Berlin wahrscheinlich... ;)

Btw.
Hat die Cam eigentlich ein eingebautes Mikrofon für den PC-Betrieb?
Würde meine PC-Cam dann verkaufen und mir diese kaufen :)L

Thema bewerten