Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Samstag, 7. Oktober 2006, 13:55

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Oaklay
Tja,
da hast Du wahrscheinlich gleich die gleichen Handbewegungen gemacht, die dein Avatar so fröhlich praktiziert... :biglaugh:


ne das hätten sie ja gesehen :biglaugh:

aber mal im ernst: ich wollte mich mal an ner stelle kratzen aber ich konnte irgendwie nicht :laugh: aber ein anderer hatte die camera von nah auf fern gestellt so dass man in komplett sehen konnte. ein anderer dann: jetzt können wir dich beim kratzen sehen. und er kratzt sich direkt mal am weichteil^^

8o dann seht ihr ja immer wenn ich mich da kratze 8o
den zoom schalte ich mal auf mein gesicht :biglaugh:


ich muss noch bis montag warten :(


222

Samstag, 7. Oktober 2006, 14:09

Zitat

Original von Oaklay
Jo, Bahnhof-Zoo in Berlin wahrscheinlich... ;)

Btw.
Hat die Cam eigentlich ein eingebautes Mikrofon für den PC-Betrieb?
Würde meine PC-Cam dann verkaufen und mir diese kaufen :)L


:biglaugh:

Bei mir geht die Cam am pc einfach nicht wenn ich sie ansteck erkennt der pc zwar ein usb gerät aber leuchten tut sie net und wenn ich bei msn (live 8.0) messy auf webcam einstellungen drück gehtmsn aus
Forenregeln beachten!

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

223

Samstag, 7. Oktober 2006, 14:10

Aber hat sie ein Mikro?

224

Samstag, 7. Oktober 2006, 14:26

Zitat

Original von Oaklay
Aber hat sie ein Mikro?


nein ich denke nicht
Forenregeln beachten!

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

225

Samstag, 7. Oktober 2006, 14:27

Das ist natürlich schade :(
Naja, kann man wohl nix machen

226

Samstag, 7. Oktober 2006, 14:35

Zitat

Original von Oaklay
Das ist natürlich schade :(
Naja, kann man wohl nix machen


geht die cam bei dir am pc ?
Forenregeln beachten!

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

227

Samstag, 7. Oktober 2006, 14:53

Ich habe sie noch nicht ;)

228

Samstag, 7. Oktober 2006, 18:42

so ich habe die cam auch seit gestern morgen! habe die letzte bei Media Markt hier bei mir um die ecke ergattern können! weil nach kurzer zeit sie schon ausverkauft war! 8)

ich bin total zufrieden mit der cam! einfach geil das ding! :D


MfG MOjo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

229

Samstag, 7. Oktober 2006, 18:48

Ich hab die Cam nach vielem hin und her nun auch, war erst beim MM...nix, dann bei Pro Markt... auch nix, zu guter letzt dann bei EB-Games.... tada, da hab ich die letzte erwischt.
Is schon ne lustige sache die Cam, Totem Ball is ganz lustig, wenn auch sehr anstregend.
Hoffe da kommen sehr bald viele Spiele die die Cam unterstützen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (7. Oktober 2006, 18:48)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

230

Samstag, 7. Oktober 2006, 19:00

ist die bild quali gut?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


231

Samstag, 7. Oktober 2006, 19:04

Zitat

Original von Dusel
ist die bild quali gut?

Ich find die bild quali exzellent man kann an meinem arm zB: jedes einzellne haar sehen und sonst auch ein klares scharfes und gutes bild
Forenregeln beachten!

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

232

Samstag, 7. Oktober 2006, 20:15

Zitat

Original von ZAK

Zitat

Original von Dusel
ist die bild quali gut?

Ich find die bild quali exzellent man kann an meinem arm zB: jedes einzellne haar sehen und sonst auch ein klares scharfes und gutes bild



Da kann ich ZAK nur zustimmen, die Quali is klasse, vorrausgesetzt man stellt den Fokus der Cam richtig ein, aber das is kein Prob und innerhalb von ein paar sekunden erledigt.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

233

Samstag, 7. Oktober 2006, 20:40

video quali is ganz gut
wenn man aber fotos macht haben die eine sehr gute quali(mein handy is zwar besser). 1,3 mp is annehmbar :)
www.HAEMATOM.de

234

Samstag, 7. Oktober 2006, 21:09

die efekte sind geil! :laugh:


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

235

Samstag, 7. Oktober 2006, 21:17

ich finde im video chat die vibra einfach fett :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

236

Sonntag, 8. Oktober 2006, 04:17

Zitat

Original von zinho28
ich finde im video chat die vibra einfach fett :biglaugh:


vibra?

237

Sonntag, 8. Oktober 2006, 04:46

Zitat

Original von ZAK

Zitat

Original von Dusel
ist die bild quali gut?

Ich find die bild quali exzellent man kann an meinem arm zB: jedes einzellne haar sehen und sonst auch ein klares scharfes und gutes bild


Also ich finde, dass die Qualität stark abhängig von den Lichtverhältnissen ist, indem sie sich befindet. Ich persönlich finde die Quali nicht so toll, bei Uno in der Zoomvorschau sogar sehr Pixelig. Vielleicht sollte die Cam näher dran sein? Die ist jetzt etwa 2 M von mir entfernt!
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

238

Sonntag, 8. Oktober 2006, 05:00

Zitat

Original von dbarcelona

Zitat

Original von ZAK

Zitat

Original von Dusel
ist die bild quali gut?

Ich find die bild quali exzellent man kann an meinem arm zB: jedes einzellne haar sehen und sonst auch ein klares scharfes und gutes bild


Also ich finde, dass die Qualität stark abhängig von den Lichtverhältnissen ist, indem sie sich befindet. Ich persönlich finde die Quali nicht so toll, bei Uno in der Zoomvorschau sogar sehr Pixelig. Vielleicht sollte die Cam näher dran sein? Die ist jetzt etwa 2 M von mir entfernt!


ich hab heute mal aus langeweile die eyetoy cam und die vision cam angemacht und dann immer mit dem fernseher hin und her geschalten.
-> die vision cam kommt viel besser bei schlechten lichtverhältnissen

239

Sonntag, 8. Oktober 2006, 05:13

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von zinho28
ich finde im video chat die vibra einfach fett :biglaugh:


vibra?



vibration


man kann im video chat durch ziehen des linken oder rechten triggers beim gegenüber zwei verschiedenen vibrationen auslösen. je nach dem wie weit man die trigger zieht sind sie sogar unterschiedlich stark.

mit dem linken trigger kann man eine "schwere" vibration auslösen mit dem rechten trigger eine normale vibration.

240

Sonntag, 8. Oktober 2006, 08:30

Also ich finde die Quali auch mehr als dürftig. Hab es auch nur bei Uno bisher ausprobiert und das ist nix dolles. Das mit den Lichtverhältnissen stimmt und die sind bei mir hier leider nicht so dolle.
[GC]Stefano77[/GC1]

Thema bewerten