Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Sonntag, 8. Oktober 2006, 09:03

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von zinho28
ich finde im video chat die vibra einfach fett :biglaugh:


vibra?



vibration


man kann im video chat durch ziehen des linken oder rechten triggers beim gegenüber zwei verschiedenen vibrationen auslösen. je nach dem wie weit man die trigger zieht sind sie sogar unterschiedlich stark.

mit dem linken trigger kann man eine "schwere" vibration auslösen mit dem rechten trigger eine normale vibration.

geht das?!
das muss ich nächstens noch ausprobieren


242

Sonntag, 8. Oktober 2006, 11:56

Und wofür soll das gut sein? Doch nicht dafür, wofür man jetzt denken könnte oder? :D

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

243

Sonntag, 8. Oktober 2006, 11:58

oohhh doch :biglaugh:
neeee keine ahnung
www.HAEMATOM.de

244

Sonntag, 8. Oktober 2006, 13:41

das is einfach nur nen spaß oder falls der video chat partener mal eingeschlafen ist :D

auch ne möglichkeit ist natürlich das dies ein hinterhältiger plan von ms ist mehr charge kits zu verkaufen. wenn das pad ständig vibriert geht nämlich die energie aus batterien / akkus ziemlich schnell flöten :D

245

Sonntag, 8. Oktober 2006, 15:00

Zitat

Original von fabian

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von zinho28
ich finde im video chat die vibra einfach fett :biglaugh:


vibra?



vibration


man kann im video chat durch ziehen des linken oder rechten triggers beim gegenüber zwei verschiedenen vibrationen auslösen. je nach dem wie weit man die trigger zieht sind sie sogar unterschiedlich stark.

mit dem linken trigger kann man eine "schwere" vibration auslösen mit dem rechten trigger eine normale vibration.

geht das?!
das muss ich nächstens noch ausprobieren


das ja ma n geiles feature, damit hätte man mich gestern aus uno aufwecken können! bin da nämlich gestern gegen 5uhr eingepennt und heute früh kam ne nachricht dass ich eben eingepennt bin von sonem ami der mitspielte lol

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

246

Sonntag, 8. Oktober 2006, 15:01

vibriert das bild oder die kamera? :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

247

Sonntag, 8. Oktober 2006, 16:51

der Controller ^^

248

Sonntag, 8. Oktober 2006, 21:04

Kamera ist super, nur scheien ich sowas wie Pixelfehler zu haben (ist kein Schmutz auf der Linse, habs schon versucht zu säubern, man sieht sie auch, wenn die Linse komplett verdunkelt und das Bild somit schwarz ist.
ist das bei euch auch so, oder sollte ich sie lieber umtauschen?
Merci...

249

Sonntag, 8. Oktober 2006, 21:06

Zitat

Original von Dusel
vibriert das bild oder die kamera? :biglaugh:

:smeissweg:

geht das dann auch bei uno?!

noch 11.30 stunden dann habe ich meine cam!!!!

wann bist du eingepennt fake?ca?


250

Sonntag, 8. Oktober 2006, 21:52

Zitat

Original von fabian

Zitat

Original von Dusel
vibriert das bild oder die kamera? :biglaugh:

:smeissweg:

geht das dann auch bei uno?!

noch 11.30 stunden dann habe ich meine cam!!!!

wann bist du eingepennt fake?ca?



nein geht nur im video chat

251

Sonntag, 8. Oktober 2006, 21:53

so schocke ich mal einen kumpel von mir der das nicht weiss :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
also was muss ich schonwieder drücken?


252

Sonntag, 8. Oktober 2006, 22:07

juhu hoffentlich kommt morgen meine cam :]

253

Montag, 9. Oktober 2006, 02:27

Zitat

Original von fabian
so schocke ich mal einen kumpel von mir der das nicht weiss :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
also was muss ich schonwieder drücken?


Zitat

Original von kasei
man kann im video chat durch ziehen des linken oder rechten triggers beim gegenüber zwei verschiedenen vibrationen auslösen. je nach dem wie weit man die trigger zieht sind sie sogar unterschiedlich stark.

mit dem linken trigger kann man eine "schwere" vibration auslösen mit dem rechten trigger eine normale vibration.

254

Montag, 9. Oktober 2006, 11:43

mmh...die is immer ncoh nciht das:wall:
´und da hab ich grad mal nachgeschaut und musste feststellen, dass ich ausversehen meine Kontonummer falsch geschrieben hab :(

Kommt die dann jetzt erst in 3 tagen oder wird die dann jetzt gelcih sofort abgeschickt, weil cih die Daten ja mittlerweile geändert hab???

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

255

Montag, 9. Oktober 2006, 12:47

ne die heben das Geld ja erst ein paar tage nach versand ab also schicken die das dann wohl heute ab würde ich mal sagen
[GC1]marcochief+360[/GC1]

256

Montag, 9. Oktober 2006, 12:53

komm gleich mal online pls ;)

257

Montag, 9. Oktober 2006, 17:43

Hallo
ich wollte die Kamera an meinem Windows PC verwenden (Service Pack 2), aber der findet keine Treiber.
Kann mir jemand sagen ob und wo ich die Treiber manuell runterladen kann???

MfG

258

Montag, 9. Oktober 2006, 22:00

Zitat

Original von DaJoka
Hallo
ich wollte die Kamera an meinem Windows PC verwenden (Service Pack 2), aber der findet keine Treiber.
Kann mir jemand sagen ob und wo ich die Treiber manuell runterladen kann???

MfG


mir gings genauso ich habe auch noch keine treiber gefunden. es gibt wohl ne "lösung" wo man bestimmte datein von windows löscht und was neues intalliert das is mir aber zu wage.

ich denke das microsoft bald eine software oder ein treiberpaket rausbringt damits das besser funktioniert.

ps bei mir wird die kamera trotzdem als usb videogerät erkannt und ich kann sie zb in icq verwenden.

259

Dienstag, 10. Oktober 2006, 10:27

bei mir geht die cam auch nicht an den pc?!
ich habe noch windwos service pack 1?


260

Dienstag, 10. Oktober 2006, 11:51

ohne Treiber wird das Ding auch nicht funktionieren.

Was steht denn bei der Cam drauf ? Also welcher Hersteller ??? Seriennummer etc. ??
vielleicht hat der Hersteller ja eine Webseite.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten