Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 22. Juni 2006, 09:08

Die Bilder zum Pokern wo die Gesichter integriert sind sehen sogar recht gut aus habe mir das wesentlich schlechter vorgestellt!
rülps!

22

Donnerstag, 22. Juni 2006, 10:49

...und ich will den Video-Chat beim Spiel "UNO" haben :biglaugh:

23

Donnerstag, 22. Juni 2006, 11:38

Also die Bilder sehen sehr gut aus. Hoffentlich gibts dann noch ein paar gute Einsatzmöglichkeiten der Cam!

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 22. Juni 2006, 12:12

Ich bin begeistert, wie gut die Gesichter letzendlich im Spiel aussehen. Nun kann man nur hoffen, dass wir normalen Spieler das genauso hinbekommen. Schließlich sah der Bild-Import bei der Eyetoy Kamera damals auch genial aus (als Sony Bilder veröffentlichte). In den eigentlichen Spielen, war das ganze jedoch eher miserabel umgesetzt.

25

Donnerstag, 22. Juni 2006, 13:32

Zitat

Original von TheOneWG
Ich bin begeistert, wie gut die Gesichter letzendlich im Spiel aussehen. Nun kann man nur hoffen, dass wir normalen Spieler das genauso hinbekommen. Schließlich sah der Bild-Import bei der Eyetoy Kamera damals auch genial aus (als Sony Bilder veröffentlichte). In den eigentlichen Spielen, war das ganze jedoch eher miserabel umgesetzt.



Jep bin ganz deiner Meinung! :)

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 22. Juni 2006, 16:32

XBOX360 Vision-Cam

Liebe Leute

Wie ihr ja alle wisst erscheint im September die Xbox360-Cam.

So eine Cam verspricht viel innovation. Wenn ich mir nur schon vorstelle zukünftig mein Gesicht auf dem Helden zu sehen wird mir ganz anderst.

Genauso bringt die Cam aber Probleme mit sich:

Indizierung von Spielen ist ja ein immer grösser werdendes Thema und auch Politiker beschäftigen sich mitlerweile mit dem Problem.

Ist es mir dank der Cam bald möglich, meinen Arbeitgeber digital zu ermorden????

Kann ich bald auf alle Leute ballern, mit denen ich irgendswie nichts anfangen kann.

Ich brauch ja nur ein Foto des Betroffenen und schon gehts los.


Ihr wisst genauso wie ich, dass die ganzen Gespräche wie "durch Videospiele wird man zum killer" blödes Geschwätz sind. Klar kann man nicht ausschliessen, das bei den einen oder anderen ein solcher Kurzschluss stattfinden kann, aber ich denke für den grössten Teil der Gamer-Gesellschaft trifft dies nicht zu.

Ich glaube dass diese Möglichkeit mit der Cam bei den Behörden für ordentlichen Gesprächsstoff sorgen wird.


Was denkt ihr darüber??? :rolleyes:

Greetz Blame

27

Donnerstag, 22. Juni 2006, 16:40

Zitat

Ist es mir dank der Cam bald möglich, meinen Arbeitgeber digital zu ermorden????

wird auch ma zeit



Zitat

Kann ich bald auf alle Leute ballern, mit denen ich irgendswie nichts anfangen kann.

geil :biglaugh:



Zitat

"durch Videospiele wird man zum killer"

kanns nimmer hören!



Zitat

Eigenes Zitat
Durch Politik/er wird man zum Killer!




Zitat

Ich glaube dass diese Möglichkeit mit der Cam bei den Behörden für ordentlichen Gesprächsstoff sorgen wird.

wird wohl leider so sein...



Zitat

Was denkt ihr darüber???

:colere:

Nerds united!

28

Donnerstag, 22. Juni 2006, 16:46

RE: XBOX360 Vision-Cam

Zitat

Original von Blame
Ich glaube dass diese Möglichkeit mit der Cam bei den Behörden für ordentlichen Gesprächsstoff sorgen wird.


Ich nicht, da solche Gesicht-Einscan-Features bei eher gewalttätigen Spielen sicher nicht verfügbar sein werden. Ganz dämlich sind die Leute ja auch nicht...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 22. Juni 2006, 16:57

Einer der ersten Titel bei dem diese Feature verfügbar sein wird ist Rainbow Six Vegas. So krass wie ein blutverspritztes Gears of War wirds sicher nicht sein, trotzdem habe ich die Möglichkeit zu ballern wie ich will.

Mir selber wäre der Aufwand definitiv zu blöde so etwas zu tun, doch weiss ich genau, das es da draussen genug solcher Idioten gibt.

EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 22. Juni 2006, 17:00

Jap, es wird sicherlich viel Gesprächsstoff geben.
Dennoch denke ich, das die Cam der cool wird und die Box noch besser werden lässt.

31

Donnerstag, 22. Juni 2006, 17:02

Zitat

Original von Blame
Einer der ersten Titel bei dem diese Feature verfügbar sein wird ist Rainbow Six Vegas. So krass wie ein blutverspritztes Gears of War wirds sicher nicht sein, trotzdem habe ich die Möglichkeit zu ballern wie ich will.


Wie genau wird sie denn da eingesetzt?

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 22. Juni 2006, 17:25

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von Blame
Einer der ersten Titel bei dem diese Feature verfügbar sein wird ist Rainbow Six Vegas. So krass wie ein blutverspritztes Gears of War wirds sicher nicht sein, trotzdem habe ich die Möglichkeit zu ballern wie ich will.


Wie genau wird sie denn da eingesetzt?



Du kannst z.B. Gesichter einscannen und es dann auf die Charaktere übertragen. Geht aber soviel ich gehört habe nur online. Mehr weiss ich auch noch nicht, nur das ein paar Shooter in Entwicklung sind welche dieses Feature unterstützen werden. Genauso zukünftige Prügelgames.

33

Donnerstag, 22. Juni 2006, 17:48

Zitat

Original von Blame
Du kannst z.B. Gesichter einscannen und es dann auf die Charaktere übertragen. Geht aber soviel ich gehört habe nur online. Mehr weiss ich auch noch nicht, nur das ein paar Shooter in Entwicklung sind welche dieses Feature unterstützen werden. Genauso zukünftige Prügelgames.


Sinnvoll fände ich das Feature beim neuen GTA. Wer hat sich das noch nicht einmal gewünscht, als Gangster durch eine Videospiele-Welt zu latschen?

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 22. Juni 2006, 18:35

dann musst wärhend dem einen foto nur noch ne geile grimasse hinzaubern und das game wird verdammt lustig :))

edit: shit mein 2000. beitrag.... :( also müsst ihr bis zum 3000. warten :P
MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (22. Juni 2006, 18:36)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 22. Juni 2006, 18:36

---> zusammengefügt und verschoben
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

36

Donnerstag, 22. Juni 2006, 18:37

Zitat

Original von MichiMike
dann musst wärhend dem einen foto nur noch ne geile grimasse hinzaubern und das game wird verdammt lustig :))

edit: shit mein 2000. beitrag.... :( also müsst ihr bis zum 3000. warten :P


was denn dann?

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 22. Juni 2006, 19:16

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von MichiMike
dann musst wärhend dem einen foto nur noch ne geile grimasse hinzaubern und das game wird verdammt lustig :))

edit: shit mein 2000. beitrag.... :( also müsst ihr bis zum 3000. warten :P


was denn dann?


dann....oooh daaaan :biglaugh: hmmm, was passiert dann? 8)


maybe michimike =mod :)
MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (22. Juni 2006, 19:17)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 23. Juni 2006, 18:21

also ich finde die idee mit den gesichtern im spiel sehr gut, die grafik des poker spiels ist ja nicht gerade atemberaubend aber z.b. bei RS siehts bestimmt sehr gut aus (ich meine nicht das es das nicht auch beim pokern schon gut aussieht aber es wird bestimmt noch besser sein)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


39

Mittwoch, 16. August 2006, 17:53

Kamera kommt mit einem Spiel ! :D

Klick mich büdöö

40

Mittwoch, 16. August 2006, 19:54

Zitat

Original von XGamerX
Kamera kommt mit einem Spiel ! :D

Klick mich büdöö


scheiße ich dacht immer dass mit der kamera uno dabei ist. naja jetzt brauch ich aber auch kein uno mehr

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten