Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 16. August 2006, 20:26

wie? also wird jetzt doch nich mit uno? oder ich mein gehört zu haben dass der cam MS-Points beiliegen. stimmt das oder lieg ich da falsch?


mfg max

42

Mittwoch, 16. August 2006, 20:36

Zitat

Original von One4ndOnlY
wie? also wird jetzt doch nich mit uno? oder ich mein gehört zu haben dass der cam MS-Points beiliegen. stimmt das oder lieg ich da falsch?


mfg max


es hieß mal:
- camera
- uno
- headset


noch was! es hieß mal folgendes:
- forza 2
- lenkrad
- ding um wirelesszeug an pc zu machen

-> hoffentlich bleibts wenigstens dabei

43

Donnerstag, 17. August 2006, 18:05

mmh gut. ich hab ausserdem gehört, dass die leute die ihre MU mit zur GC nehmen ein pic von sich machen lassen können und dieses dann in die gamercard einbauen kann. das is geil nur schade dass ich nich zur GC hinkomme ;(

Hoffentlich kann man sich immer noch ein Gamerpic von sich machen wenn man selber die Cam besitzt 8o Bitte Microsoft, Erfüllt mir diesen Wunsch, BITTEEEEE :help:

44

Samstag, 19. August 2006, 11:15

EDIT: Hat sich ebenfalls erledigt :biglaugh:

siehe: http://www.xboxfront.de/screenshots-33-2482-Xbox_360.html

45

Sonntag, 20. August 2006, 16:39

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 19:08)


46

Sonntag, 20. August 2006, 16:46

also kommt sie am 19.09. oder wie?

47

Sonntag, 20. August 2006, 17:08

Nein sie sollte eigentlich erst am 19.09 in den USA rauskommen.Einige Läden verkaufen sie nun aber schon.Bei uns kommt sie im Oktober.
Dexter - Season 3

48

Sonntag, 20. August 2006, 17:10

öööhhhh, naja hol ich sie halt im oktober...


...kann ich wenigstens noch in unterwäsche spielen und chips und cola trinken und wenn der ketchup für die fettigen chips mal aufs tshirt läuft ists auch egal :D

49

Montag, 21. August 2006, 11:46

Wie bei uns kommt die erst im Oktober??? Ist das wahr? Kann man die irgendwo gescheit importieren??


Was mich ankäst ist die Preispolitik.

Sollte das kleine Bundle 30 Euro kosten ist das nicht viel. Aber ich denke UNO, ein Headset und die Gold Mitgliedschaft haben sowieso schon die meisten. Dann liegt das alles zweimal rum. Uno hab ich schon gekauft, und ich wills nicht nochmal kaufen. Ein Headset ebenso und Gold bezahl ich auch schon... was soll das?
Warum können die die Kamera nicht einfach für 20 Euro verkaufen, ohne Schnickschnack???

50

Montag, 21. August 2006, 12:05

Der Release im Oktober ist ja auch noch nicht sicher, vielleicht kommts ja auch wie in den Staaten im September.
Die Sache mit dem Bundle, ich denke, da wird es in Zukunft sicher auch eine Cam geben ohne Zubehör. Der Nachteil, nicht sofort kaufen beim Release und abwarten...

51

Montag, 21. August 2006, 12:25

Zitat

Original von One4ndOnlY
...Hoffentlich kann man sich immer noch ein Gamerpic von sich machen wenn man selber die Cam besitzt 8o Bitte Microsoft, Erfüllt mir diesen Wunsch, BITTEEEEE :help:



Aber wenn irgendwas "Sicher" sein sollte,dann dieses Feature :)

52

Montag, 21. August 2006, 12:26

Dieses Bundle ist doch echt ein Witz. Wo doch jeder n Headset hat! Ich warte! Stelle mir gerade dieses Poker Spiel vor, mit einem Abfotografieren Hinterteil. lol Weiß selber nicht wie ich gerade dieses Bild in den Kopf bekomme!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (21. August 2006, 12:28)


53

Montag, 21. August 2006, 12:36

Bin mal gespannt wie MS das macht mit den Gamerpics.Da werden viele lustige dabei sein die irgendwas eckliges bzw. nacktes fotografieren.
Dexter - Season 3

54

Montag, 21. August 2006, 12:45

Da bin ich auch mal gespannt,zumal mein Bruder (25 Jahre alt) schon angekündigt hat,den Videochat bei gewissen "Idioten"mit seinem Hinterteil abzuhalten...!

Nicht auszudenken,was damit anzustellen ist,wenn´s wenig Kontrolle gibt!

btw-das Gamermotto hat eine eingebaute Wort-Kontrolle,aber das nur mit Englischen Wörtern,auf deutsch sind alle Konstelationen von Wörtern möglich!

55

Montag, 21. August 2006, 12:51

Ja nur für die Kamer wäre eine automatische Kontrolle äusserst schwierig zu verwirklichen.Woher soll die Kamera dass denn wissen?Ich denke da wird eine Abfrage an den MS Server geschickt und irgendein Typ kontrolliert das dann da und gibt es frei oder eben auch nicht.
Dexter - Season 3

56

Montag, 21. August 2006, 13:00

Wht the F*ck...never ever,denn das würde 1. sauviele neue Arbeitsplätze bei MS schaffen und wäre 2. niemals zeitlich zu realisieren...!

57

Montag, 21. August 2006, 13:08

Ok man hat ja die Möglichkeit die Darstellung abzustellen. Somit greift man halt selber ein wenn jemand nervt. Kann ich doch jetzt auch schon beim Ton.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (21. August 2006, 13:09)


58

Montag, 21. August 2006, 13:11

Was bringt diese Feature,wenn deine Tochter von 12-15 Jahren da sitzt,und plötzlich ein Video-Chat ankommt,den Sie aufmacht,und der "nicht Jugendfreie" Inhalte überbringt...

59

Montag, 21. August 2006, 13:15

habt ihr die news auf xboxfront gelesen?

ist das nicht bissl merkwürdig????? die teure version kostet 60€ und hat schon ein jahr xboxlive drin was ja alleine schon 60€ kostet!!!!!! aber da kommt dann quasi noch umsonst 3 arcarde spiele hinzu, 200points, die kamera und ein headset!!! da muss doch irgendwas faul sein, das packet könnte man auch locker für 140€ verkaufen...

60

Montag, 21. August 2006, 13:26

Zitat

Original von desmond
Was bringt diese Feature,wenn deine Tochter von 12-15 Jahren da sitzt,und plötzlich ein Video-Chat ankommt,den Sie aufmacht,und der "nicht Jugendfreie" Inhalte überbringt...
Gute Frage. Aber Du kannst die LIVECamünterstützung bestimmt unter den Jugendschutz optionen ausstellen.

Thema bewerten