Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 22. August 2006, 14:41

Huhu,

alsi ich habe gestern in Uno gegen einen Amerikaner mit Cam gespielt. Er hatte diese aus dem Toys'R'Us. Ist also kein Gerücht, sondern die haben die Dinger schon vertickt :D.

Das übertragene Bild ist etwas größer als ein Spielerbild. War leider zu dunkel um viel über die Qualität sagen zu können.

Grüße

Rivendel

82

Dienstag, 22. August 2006, 16:25

Hi Leute!

Bin ja mal gespannt, ob die Cam in Europa vereinzelt auch schon früher zu haben sein wird. Falls jemand aus dem deutschsprachigen Raum also die Cam irgendwo, zum vorzeitigen Kauf angeboten, entdeckt... bitte mitteilen. ;)

@RivendelMirk: Ist deine abgefackelte Box schon zurück? :) Hab meine Ersatz-Box leider auch schon wieder einschicken müssen, die hat sich ständig über schmutzige CDs beklagt, obwohl das Laufwerk leer war...

Grüässli ScarJack
[GC1]ScarJack[/GC1]

83

Dienstag, 22. August 2006, 17:16

Ich glaub, ich mach mal einen kleinen Umweg über Toys'R'Us ;)
Wer weiss, vielleicht machen wir Schwiizer ja auch denselben Fehler wie die Amis :biglaugh:

84

Dienstag, 22. August 2006, 18:38

wo zum tüüfel hets denn i de schwiiz so en cheibe Toys'R'Us? wür mi ja schön wundere wenn di huere kamera en monät zfrüeh dusse wär, de wür i grad es chrüzli ad decki mache!


Auf Deutsch: Wo in der Schweiz gibt's einen Toys'R'Us? Wäre toll, die Kamera schon einen Monat früher zu bekommen.


grüässli ScarJack
[GC1]ScarJack[/GC1]

85

Dienstag, 22. August 2006, 20:58

Den gibts in Dietlikon (ZH) gleich neben dem riesen grossen IKEA Gebäude ;)

86

Dienstag, 22. August 2006, 22:26

hm, naja für 60€ + 1 jahr live würd ich se mir auch zu legen :)! bei 80€ fehlt mir glaub ich das interesse weil es irgend wie noch nicht eine anwendung mit der cam gibt die mich wirklich interessiert. kann man das teil auch an den pc klemmen?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

87

Mittwoch, 23. August 2006, 13:22

Ich hole mir auch das 60 € Pack. Ich freu mich schon drauf. Hab mich gewundert, wie klein die Cam auf dem Toys R Us ist.

88

Mittwoch, 23. August 2006, 14:27

Also "Toys R Us Schweiz" hat es auf jeden Fall noch nicht ;) oder zumindest "noch" nicht aus dem Lager genommen :D

89

Montag, 28. August 2006, 19:36

Was mich absolut wundert ist.....

Das HDDVD Laufwerk hat einen usb Hub eingebaut. Somit hat man wieder mehrere anschlüsse. Aber die Cam hat nichts der gleichen. Was ich absolut idiotisch finde, alles ist Kabellos auch die xbox mit dem Wlan Adapter und dann muss ich als besitzer des selbigen die Cam vorne an der Konsole anschliesen ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Funktionieren eigentlich normale Hubs bei der Xbox360???

mfg

90

Dienstag, 29. August 2006, 01:20

ja funktionieren!

91

Dienstag, 29. August 2006, 22:24

Kamera ist in den USA durch toys r us erhältich gewesen. Gebt einfach mal bei ebay Xbox 360 cam ein, dann seht ihr direkt die schnellen Käufer ;)
Konnte mir auf der GC selbst ein Bild der Kamera machen und habe auch ein Foto fürs Profil geschossen, die Qualität ist aber wirklich richtig mies und es bilden sich sofort tiefdunkle Schatten :(
Kaufe sie mir vlt. später mal gebraucht...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

92

Montag, 11. September 2006, 00:57

die qualität scheint ziemlich gut zu sein.
man erkennt an dem spiderman ziemlich gut die details.

klick

93

Samstag, 30. September 2006, 20:29

wird man die cam auch am pc nutzen können?


94

Samstag, 30. September 2006, 20:46

Zitat

Original von fabian
wird man die cam auch am pc nutzen können?


Soweit ich weiss JA! :)

95

Samstag, 30. September 2006, 20:49

hm was kann ich denn nu alles mit der cam machen ausser endlich eigenes user icon? den webcam chat -.- ich weiß nich wenn ich zock reicht voip schon aus da brauch ich nich direkt nen nen videolivestream. also was könnt mich überreden dieses spielzeug zu kaufen?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

96

Samstag, 30. September 2006, 20:51

hmm, keine ahnung.
vllt. kommt mal sowas wie singstar, buzz und die eyetoy spiele, dann braucht man die cam.
ich hab auch gelesen, das man sein gesicht auf spielfiguren setzen kann, wenn es das spiel erlaubt.
aber das sind alles so spielereien, die ich nicht wirklich brauche.

97

Samstag, 30. September 2006, 20:55

Zitat

Original von fake
hmm, keine ahnung.
vllt. kommt mal sowas wie singstar, buzz und die eyetoy spiele, dann braucht man die cam.
ich hab auch gelesen, das man sein gesicht auf spielfiguren setzen kann, wenn es das spiel erlaubt.
aber das sind alles so spielereien, die ich nicht wirklich brauche.


Das mit dem Gesicht wäre bei GTA geil :biglaugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

98

Samstag, 30. September 2006, 20:57

hmm, hast recht.
ja mal schauen. wenn ich mal geld übrig habe, dann kauf ich mir das teil vllt. doch noch.

99

Samstag, 30. September 2006, 21:00

so unbedingt brauche ich das Ding nicht! Ich warte erstmal auf die Games ,die man dann mit der Camera spielen kann
bzw. die Cam unterstützen! :)

Nur das mit dem eigenem Icon gefällt mir!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (30. September 2006, 21:00)


100

Samstag, 30. September 2006, 21:04

Zitat

Original von Sahban

Zitat

Original von fake
hmm, keine ahnung.
vllt. kommt mal sowas wie singstar, buzz und die eyetoy spiele, dann braucht man die cam.
ich hab auch gelesen, das man sein gesicht auf spielfiguren setzen kann, wenn es das spiel erlaubt.
aber das sind alles so spielereien, die ich nicht wirklich brauche.


Das mit dem Gesicht wäre bei GTA geil :biglaugh:


dann siehste ja nur dien hinterkopf :(


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Thema bewerten