Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 30. September 2006, 21:25

hast auch wieder Recht ^^ bei Tony Hawk wäre das auch geil und fände es besser als bei GTA!

Also ich finde das wäre aufjeden Fall machbar :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (30. September 2006, 21:25)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

102

Samstag, 30. September 2006, 21:35

in den ganzen cutscenes sieht man in GTA seine visage.
und von diesen cutscenes gibt es ja einige.

naja, denoch wart ich einfach mal ab.

103

Samstag, 30. September 2006, 22:10

Also ich holl mir das Teil :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (30. September 2006, 22:10)


104

Sonntag, 1. Oktober 2006, 10:27

Ich spielte kürzlich (ganz kurz) Uno online... 3 Amis waren dabei... alle mit ner Cam...

Die Quallität war eigentlich sehr gut... bis der eine sein "DING" rausholen musste... :uah:

Ich befürchte das sowas öffter vorkommen wird... man kann sich ja nicht trauen seinen Kindern diese Cam (bzw. Spiele die diese unterstützen) benutzen zu lassen

105

Sonntag, 1. Oktober 2006, 10:43

Zitat

Original von Schacky
Ich spielte kürzlich (ganz kurz) Uno online... 3 Amis waren dabei... alle mit ner Cam...

Die Quallität war eigentlich sehr gut... bis der eine sein "DING" rausholen musste... :uah:

Ich befürchte das sowas öffter vorkommen wird... man kann sich ja nicht trauen seinen Kindern diese Cam (bzw. Spiele die diese unterstützen) benutzen zu lassen

Wenn man schnell genug ist und ein Foto mit seiner Digicam davon macht, das mal an MS schickt, ob die da was machen können? :biglaugh:

106

Montag, 2. Oktober 2006, 14:47

Warum war die Qualität nur solange gut, bis der eine Typ sein Ding rausgeholt hat?

War's so hässlich, dass die Cam da nicht mehr *scharf* stellen konnte? :biglaugh:

Wär die Qualität angestiegen wenn's stattdessen weibliche Brüste gewesen wären? ;)

Grüässli ScarJack
[GC1]ScarJack[/GC1]

107

Montag, 2. Oktober 2006, 15:10

Hab mir auch schon überlegt wie Microsoft dagegen angehen will. Ich denke aber (da es den Jugendschutz gibt) in den Konsoleneinstellungen gibt werden nur Accounts mit Jugendfreigabe Video-Chats sehen dürfen.



108

Montag, 2. Oktober 2006, 21:35

warum erscheint die cam bei amazon eigentlich erst am 19. okt.?

109

Dienstag, 3. Oktober 2006, 00:15

wann gibts die den nu endlich zu kaufen ich bin absolut verwirrt !?!??!
Forenregeln beachten!

110

Dienstag, 3. Oktober 2006, 13:46

Hi Leute

Der Schweizer Online-Shop von steg-computer hat seit heute Mittag die Cam vorrätig für 69.90 CHF (etwas mehr als 40 Euronen).

Das scheint die "einfache" Variante der Cam zu sein. Von der "1-Jahr-Gold"-Variante keine Spur.


Habt ihr sonst noch Shops gesehen die die Cam anbieten?

Grüässli ScarJack
[GC1]ScarJack[/GC1]

111

Dienstag, 3. Oktober 2006, 13:51

Ja zb. www.spielegrotte.de da kriegste es mit UNO + 1 Monat Gold + Headset und kostet ca. 45€ :)

112

Dienstag, 3. Oktober 2006, 14:16

wie teuer is da der versand und sind die schnell und verlässlich :rolleyes:

113

Dienstag, 3. Oktober 2006, 14:18

ja gib ma n link dan bestell i mir das glei
Forenregeln beachten!

114

Dienstag, 3. Oktober 2006, 14:18

Die sind absolut schnell ,ich habe dort TDU und SR gekauft! :)
Versandkosten betragen 2,50€!

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat…&anr=40680&hb=3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (3. Oktober 2006, 14:19)


115

Dienstag, 3. Oktober 2006, 14:29

Geil. ich bestell mir das jetzt auch sofort. also ich bin 15 und habe ne VR-BankCard. kann ich darüber die cam bestellen=??

116

Dienstag, 3. Oktober 2006, 14:40

bestell doch per nachname is besser i hab grade bestellt *freu* hab express versand gemacht da steht lieferung vorrsausichtlich 3-6.10 also müsste es bald da sein *freu* :biglaugh: jetzt kann ich endlich live vor der cam strippen :laugh: :laugh: :laugh:
Forenregeln beachten!

117

Dienstag, 3. Oktober 2006, 15:28

Express Versand bringt in meinen Augen bei Spielegrotte überhaupt nix, da das Teil eh fast immer einen Tag nach Bestellung da ist. Aber wers braucht... und hat. :biglaugh:

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

118

Dienstag, 3. Oktober 2006, 15:42

Zitat

Original von One4ndOnlY
Geil. ich bestell mir das jetzt auch sofort. also ich bin 15 und habe ne VR-BankCard. kann ich darüber die cam bestellen=??
also ich bin 14 und hab ne Giro Kreditkarte und das funzt auch und ich hab sie auch schon bestellt
[GC1]marcochief+360[/GC1]

119

Dienstag, 3. Oktober 2006, 18:46

Zitat

Original von das flo
Express Versand bringt in meinen Augen bei Spielegrotte überhaupt nix, da das Teil eh fast immer einen Tag nach Bestellung da ist. Aber wers braucht... und hat. :biglaugh:


ja i dacht halt wegen lieferung zwischen 3 u 6.10 vllt werd ich dan bevorzugt :biglaugh: express kann nie schaden
Forenregeln beachten!

120

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 01:07

hab sie jetzt auch bestellt

Thema bewerten