Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 17:34

Die dürfen es bestimmt nicht früher verkaufen! :)

142

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 22:12

Also ich hab heute folgende Mail erhalten:

"Hi, also leider wird die Vision Cam erst am Freitag hier sein und von uns verchickt werden können, leider sind momentan wirklich alle Lieferanten absolut neben der Spur, der erste kann seit 3 Wochen nicht mehr pünklitch und korrekt verschicken weil er ne neue Lagersoftware hat und das nicht in den Griff bekommt, beim zweiten brauchen die Pakete immer 2 Tage bis die bei uns sind und der dritte ist übers lange Wochenende (mit Brückentag) umgezogen und da läufts heute auch noch nicht rund. Und das sind die drei Microsoft Distributoren, andere Bezugsquellen für Microsoft Ware gibts nicht.



Also auf jeden Fall wie gesagt Freitag werden die Cams garantiert hier sein und auch sofort verschickt, so dass sie am Samstag bei Euch sein sollten.

Bisher warte ich aber auch noch auf eine BEstätigung der Liefermenge, Bestellungen bis einschließlich dem 02.10. sind garantiert Freitag dabei, bei den anderen sollte es auch noch klappen, warte aber da wie gesagt noch auf Rückmeldung. Ich melde mich.



VIele Grüsse,


****"
--------------------------
www.spielegrotte.de



Hoffe ich aber doch ganz stark :D

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

143

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 22:21

tja max ich hab am 2.10 bestellt gott sei dank
[GC1]marcochief+360[/GC1]

144

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 22:55

Zitat

Original von One4ndOnlY
Also ich hab heute folgende Mail erhalten:

"Hi, also leider wird die Vision Cam erst am Freitag hier sein und von uns verchickt werden können, leider sind momentan wirklich alle Lieferanten absolut neben der Spur, der erste kann seit 3 Wochen nicht mehr pünklitch und korrekt verschicken weil er ne neue Lagersoftware hat und das nicht in den Griff bekommt, beim zweiten brauchen die Pakete immer 2 Tage bis die bei uns sind und der dritte ist übers lange Wochenende (mit Brückentag) umgezogen und da läufts heute auch noch nicht rund. Und das sind die drei Microsoft Distributoren, andere Bezugsquellen für Microsoft Ware gibts nicht.



Also auf jeden Fall wie gesagt Freitag werden die Cams garantiert hier sein und auch sofort verschickt, so dass sie am Samstag bei Euch sein sollten.

Bisher warte ich aber auch noch auf eine BEstätigung der Liefermenge, Bestellungen bis einschließlich dem 02.10. sind garantiert Freitag dabei, bei den anderen sollte es auch noch klappen, warte aber da wie gesagt noch auf Rückmeldung. Ich melde mich.



VIele Grüsse,


****"
--------------------------
www.spielegrotte.de



Hoffe ich aber doch ganz stark :D


yo die hab i au bekommen leider hab i erst am dritten bestellt :(
Forenregeln beachten!

145

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 23:12

Willkommen im Club:poke:

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

146

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 23:17

na aber ihr bekommt die schon "wirst schon sehen"
[GC1]marcochief+360[/GC1]

147

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 23:23

Ja ausserdem stand da ja nur dass die vom 2. Oktober ganz sicher eine bekommen.
das heisst aber das wir auch eine bekommen könnten!!

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

148

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 23:26

er muss die stückzahl nachprüfen die er bekommt und mach dir mal keine sorgen
[GC1]marcochief+360[/GC1]

149

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 23:43

wird schon alles gut gehen ^.^
Forenregeln beachten!

150

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 23:47

das will ich doch stark hoffen:pray:

151

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 09:54

hab sie gestern beäugt... das ding ist ja sowas von klein!! ganz süss...

152

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 11:36

wollte es gestern kaufen, hatte das kleine etwas schon in der Hand aber dann ist mir in den Sinn gekommen, für was? Für welches Game? Totemball? Ne nee... erst wenn einige Spiele das Face-Mapping unterstützen, oder wenn ich bei einem Rennspiel anstatt eines Radios das Gesicht meines Kumpels im Navi-System sehe, erst dann wirds gekauft...

153

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 14:12

ich hab vorher im mediamarkt angerufen und die haben es auch schon ... aber nur das STANDARD KIT. und sie verlangen 49E fuer ... also wenn mir jemand sagen kann wo ich das Gold Kit fuer die 60E herbekomme dann isses sofort gekauft! (allein schon wegen dem jahr xboxlivegold das dabei ist)

Gruss

154

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 15:07

soll das große paket nicht 80 € kosten ? naja ich warte ersma aufs große :P

155

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 15:16

so stehts zumindest in den xboxfront news:


STANDARD KIT (40€)

- Xbox Live Vision Camera
- Xbox Live Headset
- Ein Monat 'Xbox Live Gold'
- 'TotemBall Live' Arcade-Game
- 'Uno Live' Arcade-Game


GOLD KIT (60€)

- Xbox Live Vision Kamera
- Xbox Live Headset
- Ein Jahr 'Xbox Live Gold'
- 'TotemBall Live' Arcade-Game
- 'Uno Live' Arcade-Game
- Ein weiteres Xbox Live Arcade Game
- 200 Microsoft-Points

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

156

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 16:13

Zitat

Original von LouSifer
so stehts zumindest in den xboxfront news:


STANDARD KIT (40€)

- Xbox Live Vision Camera
- Xbox Live Headset
- Ein Monat 'Xbox Live Gold'
- 'TotemBall Live' Arcade-Game
- 'Uno Live' Arcade-Game


GOLD KIT (60€)

- Xbox Live Vision Kamera
- Xbox Live Headset
- Ein Jahr 'Xbox Live Gold'
- 'TotemBall Live' Arcade-Game
- 'Uno Live' Arcade-Game
- Ein weiteres Xbox Live Arcade Game
- 200 Microsoft-Points


Nee, nee, 80 Euro ist das grosse , 60 Euro für ne Cam und 1 Jahr Live wär ja grad en bisschen 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (5. Oktober 2006, 16:14)


157

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 16:49

also ich habe am anfang gehört es sollte 80 € kosten und das ist für die cam und 3 games und noch 1 jahr xbl ziemlioch billig :D

158

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 18:58

so. hab grad die cam ausprobiert. weiß jmd, wie man sein eigenes foto als spielerbild auch online stellt?

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

159

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 19:23

wenn man für 60€ die cam + 1jahr bekommt hole ich es mir sofort!
Wenn man überlegt kostet ja nur das 1 Jahres Abo 60€ Oo

wann kann man das bundle kaufen?

160

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 20:14

würd mich auch mal interessieren...

Thema bewerten